Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3162 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Duschen..vorher oder nachher? PART II266
Wie ist das eigentlich? Macht ihr SEX halbwegs frisch geduscht?
zum Thema
Männer unter der Dusche80
Ich und mein Kumpel haben Letzt WOche bei mir über nachtet und dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duschen

*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
****y45:
Kann es auch sein,
das ihr im Winter einfach zu wenig trinkt?
Also in meinem Fall eindeutig nicht. *nein* Bei mir kommts vom zu vielen heißen Baden und viel zu wenig cremen. *tuete* Am schlimmsten ists bei mir immer an den Händen, da bin ich leider ein echter Waschjunkie.

Aber das passt hier nicht so ganz zum Thema. *zwinker*
Danke für die Tipps. Ich denke es liegt am Winter und vielleicht sollte ich mal ein anderes Duschgel ausprobieren. Zu wenig trinken tue ich nämlich nicht. Meine Hände creme ich auch mehrmals am Tag ein, hab schon einen “Cremespender“auf dem Schreibtisch auf Arbeit stehen, weil die Seife auf Arbeit meine Hände auch extrem auszeichnet.

Mich würde ja interessieren wie du die Produkte von the body shop findest *g*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Momentan hab ich die Cocos Duschcreme von Body Shop in Gebrauch. Davon bin ich nicht so begeistert.
Die Konsistenz ist selbst nach großzügigem Verdünnen immer noch klebrig und von Pflege keine Spur. *snief*

Deswegen will ich jetzt mal ein Gel testen.

Pflege erwarte ich da allerdinsg auch nicht wirklich, was mich anzieht sind eher die Düfte. *zwinker*
Hmm, ich glaube das werde ich mir dann nicht kaufen *zwinker*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Die Sachen von Yves Rocher finde ich da wesentlich besser und die haben auch tolle Düfte. *top*
Wenn man dem normalem Duschgel,
etwas Olivenöl beimischt, ergibt das eine superschöne Haut.
Und Peeling nicht vergessen...............damit die Haut die Pflege auch wieder aufnehmen kann.
Was für ein Peeling benutzt du sunny?
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Schau mal hier Kaja, da findest du auch ganz viele Peeling-Tipps *zwinker*

Beauty-Oase: Peeling & Co.

Beauty-Oase: peeling selbstgemacht
Ganz einfaches Körperpeeling,
je nachdem was gerade im Angebot ist.
Mit einer dicken Fettcreme gemischt gibt das auch superzarte Hände.
danke euch *bussi*
******ssa Frau
611 Beiträge
Ooookay, ich bin anscheinend etwas durchgeknallt...

Ich bin immer ganz traurig, wenn Duschgels nicht mehr hergestellt werden, die ich liebe!

Zuerst war es DuschDas Traube,
dann die AS Melone,
dann das Balea Fresh Grapefruit.

*heul*

Aktuell gibt es hoffentlich bald wieder die Sommerversion des Duschpeelings Buttermilk & Lemon, das riecht auch total lecker. So wie früher das Cornetto Buttermilk geschmeckt hat.
*sabber*
****ine Frau
36.332 Beiträge
******ssa:
Ooookay, ich bin anscheinend etwas durchgeknallt...
*lol* Sind wir nicht alle ein bißchen BLUNA *hypno*

*rotfl*
******ssa Frau
611 Beiträge
Na hoffentlich!
Was wäre das Leben ohne ein wenig Abenteuer!
*mrgreen*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ich
steh auf Rituals Schaum das ist einfach herrlich. Mehr brauch ich nicht davon benötige ich auch wirklich nicht viel.

*smile* *wink* viel Spass und schönen Tag noch.
Balea Fresh Grapefruit war wirklich toll!
*****aus Frau
121 Beiträge
Ich liebe die Duschgele von Kneipp. Gute Laune und Lebensfreude sind meine Favoriten. Deren Duft ist einfach nur traumhaft und zaubern mir gute Laune in die Dusche. *g*
DOVE
Ich benutze sowohl die Duschgels als auch die Körperlotionen und bin super zufrieden.

LG, Tina
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hat jemand schon das Neue von Nivea getestet?
Duschgel samt Bodylotion in einem??

Ich habs mir gestern gekauft und werde nachher mal ausprobieren, bin gespannt, denn ich creme mich eigentlich immer nach dem Duschen extra ein und merke es sofort an der Spannkraft der Haut, wenn ich mal nachlässig ne Stelle vergessen hab.

Schaun mer mal, wie das mit dem 2in1 Ding wird *yo*
mach das
da bin ich auch mal gespannt, habe das auch schon in der Hand gehab.....
ich mache immer ein Ölbad.....
jetzt im sommer dusche ich und nehme nach dem duschen öl.....
gib bescheid ob das was ist.....
lg
*********re87 Frau
558 Beiträge
lieblingsdusche
mein lieblings duschgel ist das cream&oil kakaobutter&cocos von FA.
auch toll ist das aloe vera joghurt duschgel für den sommer.

was ich ebenso gerne mag ist das vanilla duschgel von bettina barty, das gibts jetzt auch in der SUMMER variante und die reicht nach SUN von jil sander.

mit was ich mich so gut wie nie dusche sind parfum duschgele, ich hab da irgendwie das gefühl die trocknen meine haut aus...
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
ich hatte letzens ein pröbchen von der neuen nivea duschlotion,erst normal geduscht dann die lotion verteilt und abgespült.....

die haut hatte sich danach den tag gut angefühlt,wie es längerfristig ist weiß ich nicht,da es nur für einmal reichte
****ine Frau
36.332 Beiträge
Nivea 2in1
Wie ich mir jetzt erstmal richtig durchgelesen hatte *aua*,
ist es so: erst normal mit nem Duschgel duschen, dann abspülen...und dann kommt das Nivea 2in1 zum Einsatz: eincremen und mit Wasser abspülen, dann abtrocknen, fertig *yo*

Unter der Dusche war das ein komisches Gefühl, ich wollte mich immer noch abschrubbern, weil natürlich der Cremeeffekt auf der Haut war.
Danach hab ich nur trockengetupft.

Vom Duft her fand ich es jetzt nicht so arg erfrischend, aber ich hatte schon das Empfinden, die Haut ist eingecremt.
Für den wärmeren Sommer finde ich diese Variante gar nicht verkehrt, man klitscht nicht so durch das Eincremen.

Für den Winter hingegen wird es mit nicht genug sein, da brauche ich mehr für die Haut *ja*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ich schwöre auf Dove.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ähh
Frage

Wenn ich doch vorher noch ein anderes Duschgel benötige wo ist dann der 2 in 1 Effekt weil Duschgel isset dann ja nicht.
Und wieso sollte ich mich einschmieren um den Krempel dann wieder abzuduschen? *oh2*

sorry das ist schon vom lesen grad gar nix für mich
Wozu das 1. Duschgel da sein soll habe ich mich auch schon gefragt. *nixweiss*

Steht das SO auf der Flasche drauf?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.