Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3161 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Duschen oder lieber allein?75
Wie sind denn die Tendenzen bei Euch; duscht ihr lieber allein und ab…
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duschen

*sorry*

Ich meinte die "Biene"....*tuete*
Hmm so hab ich das noch gar nicht gesehen mit meinem motto aber danke für den tipp und ja die ps beziehen sich auf schnelle autos *fahr*
****Too Paar
13.567 Beiträge
*lol*....und das alles wegen meinem kleinen Kommentar...hihi....
Schön,dass wir das nun alles geklärt haben....*smile*

Liebe Grüsse,Eva
Jep jetzt können wir alle beruhigt schlafen *smile*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Oder alle ne Runde duschen gehen *duschen*
****Too Paar
13.567 Beiträge
Aber bitte bei/mit Sugar_Bee und ihrem Luxus Chanel Nr.19 Gedöns....*smile*
Also darauf bestehe ich jetzt! *lol*

LG,Eva
**********cious Frau
249 Beiträge
Was ich benutze Und Obacht!
Ich habe meistens ein Duschlotion von Balea Young da, zum Beispiel Zuckerschnute, und aktuell Funky Jungle. Ansonsten finde ich die Duschgele von Nivea gut, beispielsweise Sunny Melon Duschöl oder Diamond Touch.

Die meisten Duschlotions sind okay, manche enthalten allerdings Inhaltsstoffe, die zu Allergien, Hautirritationen oder Krebs führen können, ist aber alles eine Sache der Wahrscheinlichkeit. Bei Ökotest oder Stiftung Warentest kann man sich ja informieren oder einfach die Produkte kaufen, die sehr gut bis gut getestet wurden. Man sollte auf einen neutralen PH-Wert achten, da fährt man u.a. mit Mildeen Waschlotion von Aldi gut.

Und bitte Mädels, kauft euch bloß keinen teuren Kram - völlig unnötig - und noch etwas, keine Intimlotionen!!
Ich mag nix, was stark riecht. Mir wird schon drollig, wenn ich "Rosenblütenduft" und "Beerentralala" nur lese.

Meine Haut liebt Nivea sensitive oder Dove, im Winter ist das schön cremig und riecht fast neutral.

Sollte sich mal eine Hautirration einschleichen, nehm ich auch mal Sebamed.

Shampoo kommt aufs Haar, da nehme ich auch keine Reste zum Duschen *zwinker*
Ich nehme gerade Balea Creme-Öl-Dusche Olivenöl und Milchprotein. Bin sehr zufrieden. Ich habe eigentlich eine hypersensible Haut und hab lange gesucht - selbst Markenprodukte für hypersensible Haut wie Kneipp habe ich absolut nicht vertragen.

Lange habe ich Balea ph-neutral Creme-Öl-Dusche genommen - und auch gut vertragen, nur wollte ich doch etwas mit leichtem frischen Duft.

Das hab ich jetzt bei dem Olivenöl Duschmittel - pflegt super, man riecht auch nicht nach Salatsauce oder schnell nach Schnell nach Schweiß ist günstig und gut. Was will ich mehr?
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Ich bin da sehr flexibel. gerade was mir so gefällt oder auch gerade im Angebot ist.
Gerne mag ich aber die von Balea.

Ich hab mir jetzt mal so eine Salzseife bestellt (Waldfussels Shea-Salzseife Teebaum), da ich immer Probleme mit Pickelchen am Körper, insbesonders an den Oberschenkelinnenseiten habe. Bin da immer noch auf der Suche nach einem Wundermittel *gg*

Die Seife ist trocknet die Haut erst etwas aus. Man soll sich danach aber nicht gleich eincremen, sondern noch 20 Minuten warten da sie den Feuchtigkeits- und Fetthaushalt der Haut reguliert bzw. der Haut die Möglichkeit gibt, sich selbst zu normalisieren. Sie hinterlässt ein sehr zartes Hautgefühl.

Der Nachteil für mich ist das ich es halt sehr gerne mag wenn es schön schäumt und auch gut duftet. Ist bei dieser Seife leider nicht der Fall.
*snief* und die Pickel sind auch noch immer da.
Das Problem mit den Pickelchen kenne ich auch - an den Unterarmen. Ich denke eher dass das mit der Hauttrockenheit zusammen hängt - seit dem ich nur noch Creme-Öl-Duschmittel nehme und von Garnier dieses Intensiv 7 Tage Creme-Gel mit Pfirsich danach nehme ists etwas besser.

Aber ganz weg ists noch nicht. Leider.
******_ni Frau
503 Beiträge
ich muss gestehen das ich soviele verschiedene duschgele und gedöns habe das ich damit zwei schränke fülle^^
also auch zuviel zum auflisten^^
ich brauche immer die duschabwechslung^^ jeden tag eine sorte die ich riechen möchte^^
das dusch vorspiel dauert gerne mal 5-10 minuten, bis ich meinen favoriten rausgeschnüffelt habe^^
ich habe sogar extra ein weihnachtslaune duschgel^^ das riecht nach orange und schokolade^^ *sabber* ich gestehe ich benutze es auch manchmal im sommer^^ weil es so geil ist^^
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
*wow* Das find ich ja mal klasse - könnte mir auch gefallen - aber da würds wohl *freundchen* von meiner besseren Hälfte geben! *lol*
Aber zumindest meine Launen-Badezusätze-Auswahl muss ich haben! *stolzbin*
******_ni Frau
503 Beiträge
@MARCundRIKE
Aber zumindest meine Launen-Badezusätze-Auswahl muss ich haben!

das sollte auch jeder frau gewährt werden^^ *lol*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Die Herren wollen ja schließlich das diese Launen gut bleiben - von daher kann man ihnen nur dazu raten mitzuspielen, gell? *floet*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
*lach* ich hab auch eine große Schublade in der Kommode voller Duschgel.
Wenn ich was sehe was mir gefällt wird es gekauft (aber es sollte auch nicht zu teuer sein)
Hah, noch mehr Sammler, jetzt fühle ich mich nicht mehr so allein.
Aber bei mir ist es Schampoo!
****Too Paar
13.567 Beiträge
Ich oute mich als Deo- und Bodylotion Sammlerin...*liebguck*

LG,Eva
Ich hab ne Kiste voll Cremes, Shampoos und Deos... alles unverträglich oder sonst nicht mein Fall.. *zwinker*

Schwabenkatzen sind wohl Jäger und Sammler bei sowas..
Wieso macht ihr denn keine Tauschbörse auf?

Wäre doch bestimmt lustig und jeder hätte was davon.
das ist ne klasse idee - aber das sind meist sachen die scon mal geöfnnet wurden oder verwendet wurden...?
Also mal im Ernst,
ein Duschgel oder Lotion geöffnet ist doch kein Problem.
Deoroller natürlich nicht,
Und ich will nicht wissen, wieviele im Geschäft schon mal geöffnet wurden *zwinker*
Stimmt das ist ne gute Idee *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Schaut mal, wir haben sogar schon so eine "Börse" hier *anmach*
Die könnte man doch prima für sowas nutzen *yo*

Beauty-Oase: Der B&C Flohmarkt
****Too Paar
13.567 Beiträge
Klasse Tipp@Midline...*top2*
Bin mal gespannt,wer da was tauschen mag. Ist ja spannend...Hihi...

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.