Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3162 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Duschen..vorher oder nachher? PART II266
Wie ist das eigentlich? Macht ihr SEX halbwegs frisch geduscht?
zum Thema
Männer unter der Dusche80
Ich und mein Kumpel haben Letzt WOche bei mir über nachtet und dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duschen

Duschgel von Fa, da ich leider kein anderes mehr nutzen kann weil ich mir sonst die haut abziehen könnte vor jucken.. *g*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
hast du dir mal die Inhaltsstoffe angeschaut um zu sehen
ws du nicht ab kannst ?
Ich gehöre wohl zu denen, die eine Duschgelmacke haben,
das halbe Bad ist voll davon. Habe aber auch keine Probleme mit Duschgels, dass ich auf irgendetwas reagiere.
Balea ist auch so einer meiner Lieferanten, vor allem die LEs , aber auch die I love Reihe von Douglas.
Für mich muss es gut riechen, müffelt ein Duschgel, fliegt es aus meiner Dusche raus.

LG
*******a_by Frau
25 Beiträge
:-)
also ansich muss es lecker riechen, nur oft vertrag ich es dann nicht...

am liebsten nehm ich von palmoliv das mit lavendelduft oder einfach das nicht lecker riechende totes meer duschgel im winter, weil ich sonst trotz eincremen danach vertrockne...
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*oh*
wenn ich das so lesen .. ihr benutz viele immer gleichzeitig ?
ich kaufe mir immer neue düfte wenn ich was sehe
aber ich *g* benutze sie immer nacheinander nie gleichzeitig ist eine Flasche leer wird erst die nächste genommen
dadurch habe ich immer einen riesen vorrat
Ich hab immer 5-6 angefangene Flaschen in der Dusche stehen....meist DuschDas,Dove und Balea...
Und einen grossen Vorrat habe ich extra noch,ich bräuchte bestimmt erstmal ein Jahr kein Duschbad kaufen,wenn ich den Vorrat erstmal aufbrauchen wollte.
Aber ich kaufe immer neu und wenn mir dann etwas doch nicht gefällt,nehme ich es mit in die Klinik,es gibt öfters Patienten,die nix dabei haben und keinen Besuch bekommen,so wirds wenigstens noch aufgebraucht...
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Also wenn ich mir neue Kaufe muss ich unbedingt testen, so ergibt es sich eben das total viele offene da stehen, die besten werden bevorzugt *twist*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
marlene das ist eine sehr gute sache
so haben die noch eine klasse verwendung .*blume*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mein
Duschschaum hat immer unterschiedliche Wirkung von Entspannung bis Ausgleichend oder anregend - damit riechen alle anders und wirken anders. Also habe ich immer gerade das in Verwendung was ich an dem Tag benötige.
Das funktioniert wirklich gut.

may
die meisten ätherischen Öle sind reizend zur Haut.
Wenn man hautfreundliche Gele verwenden will eher drauf achten, dss sie wenig Parfum haben.
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
Duschgel von Lady Gaga
In der letzten beauty box von Douglas befand sich ja das original produkt von Lady Gaga.....

nicht nur die flasche ist schwarz,das duschgel als solches auch....irgendwie komisch...man hat beim *duschen* einseifen das gefühl sich schmutzig zu machen *flop* ....lässt sich auch nicht gut verteilen,der duft hat mich auch nicht überzeugt.....

ist nicht meins *nene*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Vielleicht muß man für das Duschgel ein bißl GAGA sein *rotfl*

*undwech*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
das hab ich natürlich nicht bedacht *haumichwech*
Zur Zeit benutze ich von Florena die Cremedusche mit Sheabutter und Bio-Arganöl und die Körperlotion.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
äh
mh also von Florena - die BioVariante oder die normale?

Nun wäre noch schön zu erfahren wie zufrieden du damit bist wenn du uns schon mitteilst was du benutzt *danke*

may
******_ni Frau
503 Beiträge
duschdass
cherry^^ das riecht so super und meine trockene haut wird auch geschmeidig^^
ich benutze gerne die Serie Balea von dm . Zur Zeit habe ich das Duschgel Schoko mit Feige...mmmh riecht so schön lecker nach Schoki. *g*

dann habe ich noch Balea Kirsch-Mandelduft das riecht auch sehr lecker.

Wenn es was besonderes sein soll zum Date, dann nehme ich Bruno Banani woman Duschgel und Bodylotion..mmmh einfach himmlisch.
Ich mag schon die Star-designeten Parfüms nicht... denn außer ihrem Namen haben die Stars nichts dazu gegeben. Es sind meist ganz billige Sachen die sich überwiegend durch den Namen des Stars verkaufen... Daher bin ich auch kein Fan der Duschgels davon.

Seit kurzem hab ich eine extrem trockene sensible Haut - daher gehen die normalen Duschgels bei mir nicht - die Haut spannt danach unerträglich. Selbst wenn ich danach mich eincreme.

Bin daher zu Creme-Öl duschen bzw jetzt zu Ölduschen übergegangen. Ganz gut verträglich und angenehm fruchtig riechend ist von Balea (DM) Cassisöl und Milchprotein Creme-Öl-Dusche und Bodylotion.

Als nächstest probiere mal von Aveo (Müller) Mandel Duschöl. Allerdings riecht es in der Flasche ziemlich nichtssagend.

Leider habe ich von Alverde noch kein Duschöl entdeckt.
*********Light Frau
1.394 Beiträge
So sehr ich dm auch liebe, die alverde-Duschgels haben mich gar nicht überzeugt. Zu fruchtig und dieses Öko-Gel-Gefühl hat mich auch gestört.

Was ich dir ans Herz legen möchte, sind die "fresh handmade cosmetics" von Lush. Der nächste Laden müsste in Stuttgart sein... Die haben aber auch einen Onlineshop. Es gibt dort festes Duschgel zum Aufschäumen, "Jelly" und flüssiges, für jeden Hauttyp was dabei und das alles umweltfreundlich und vieles vegan. Von fruchtig-süß bis würzig-herb ist alles dabei, auch eins, in dem Öl enthalten ist *g* Ist nicht das günstigste, aber ergiebig und es besteht absolute Suchtgefahr *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Einmal die Woche nehme ich das Duschpeeling von Balea (ansonsten die ganz normalen Balea`s).
Und dann schön einoelen mit Arganoel...herrlich.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Über den Winter hab ich das Oliven-Duschgel vom Body Shop, duftet zwar nicht so klasse ...aber ist angenehm auf der Haut...und ich bilde mir ein, die Olivenvariante tut meiner Haut gut *zwinker*
The Body Shop nutze ich auch, aber die Shea-Butter Serie.
Riecht sehr angenehm, nicht zu stark und pflegt meine Haut auch genug.
*********t_69 Frau
299 Beiträge
Aktuell
....Dusche ich mit Rituals, Duschschaum. So schön cremig und riecht voll lecker.
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Ich hab heute erstaunt festgestellt das ich momentan 6 verschiede Dusch-Produkte im Bad stehen hab. *lol*

1. Eucerin Duschöl (super wenn die Haut mal wieder zu trocken ist, besonders im Winter)
2. Body Shop Cocos Duschcreme (ich liebe den Duft, aber die Konsistenz gefällt mir gar nicht *snief*)
3. Adidas Woman Vitality Duschgel (sportlich-zitronig mit lang anhaltendem Duft *top*)
4. Balea Duschschaum Erdbeertraum (Das duftet toll und ist sooo schön fluffig, fühlt sich aber auf der Haut Null seifig an *nixweiss*)
5. Rossmann Wellness and Beauty Duschgel Vanille & Macadamia (sooo leckerer Duft *sabber*)
6. ein Stück selbstgemachte Vanillseife *zwinker*

Marc hat dagegen immer ausschließlich ein Duschgel da stehen, meistens Axe oder Adidas. *ggg*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
6 reichen bei mir aktuell nicht *rotwerd*
etwas Auswahl muss sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.