Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können ...
Hier möchte ich mich gerne mal mit der Pflege unserer Beißerchen beschäftigen!Gestern wollte ich mir neue Bürstenaufsätze für meinen Elektrik-Schrubber (bislang Oral-B von Braun, die simpelste Variante) kaufen. Da ich meinen Blick auf der Suche nach einem Sonderangebot suchend über die Auslage schweifen ließ, hat mich ein Verkäufer angesprochen.
Es kam wie es kommen musste: der Junge hatte echt Ahnung vom Thema, war darüber hinaus gut geschult und hatte ein lustiges Demo-Gadget zur Hand, mit dem er die unterschiedlichen Modelle erklären und vorführen konnte.
Und da die kleine DolceAmara ein Schwäche für richtig gute Verkaufsprofis hat, bin ich letzten Endes mit einer komplett neuen Zahnbürste abgezogen: mit einer Philips SoniCare (auch das Basismodell), allerdings ein Sonderangebot - pay 1, get 2 - für 80€.
Und nach den ersten 3 Versuchen kann ich wirklich sagen: es ist zum vorherigen Modell ein Unterschied wie Tag und Nacht: die SoniCare kitzelt (vermutlich nur am Anfang, bis man sich dran gewöhnt hat) sehr lustig an den Zähnen, das Putzen fühlt sich viieel sanfter, und doch gründlicher an. Also eine gute Investition!
Jetzt würde mich interessieren, was Ihr so für Euer strahlendes Lächeln macht: Handarbeit oder elektrisch? Oder habt Ihr vielleicht auch Tipps für eine richtig gute, verträgliche Zahnpasta, gerne auch abseits vom Discounter? Aufgrund einer Allergie soll ich bspw. keine gefärbte Zahnpasta verwenden, bin also für Empfehlungen sehr dankbar!
Auf geht´s: !