Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3158 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Welche Farbe(n) assoziierst du mit Sex & Sexualität?73
Schon mal darüber nachgedacht - welche Farben dich beim Sex und…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack

*g*
Vielen dank für die Tipps. Mal schauen wie ich das hinbekomme *ggg*
Aber erstmal brauche ich noch n weißen unterlack .... und dann übe ich das mal .. Auch wenn ich bis jetzt kein Fan davon war wenn ich das gesehen habe .... mal schauen wie es dann so bei mir wirkt.
Ich muss aber auch sagen, dass das gerade lang ist und ich sie zum Gitarre spielen wieder kürzen muss um 1-3mm
****33 Frau
27.733 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2829399.music_addict.html .. ich mag deine Farbauswahl
besonders die Grüntöne *g*
Danke *g* gerade habe ich grüne sandstyle nagellack drauf

Ich bin ein super fan von dem sandstyle im moment
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Beauty-Oase: Sandstyle Nagellack...

Das gibts sogar en Extra- Thread zu *gg*
****33 Frau
27.733 Beiträge
*freu* und ich ein Fan der Farbe Grün
was für unter beziehungsweise überlacke benutzt ihr denn so?
ich habe das problem, dass Nackellack meine nägel weich macht und wenn ich dann ein bisschen längere nägel habe splittert der nagellack sofort ab.
aber da ich sie eh kurz brauche für mein gitarren spielen ist es nicht so schlimm aber manchmal nervt es schon. Weil sie auch so schnell wachsen ...
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Schau mal, dazu haben wir sogar ein extra Thema Beauty-Oase: Splitternder Nagellack-Woran liegt es? *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Mein derzeitiger Nagellack hat in seinem Rotton noch einen schimmernden Goldton.
Ich fand sehr passend für die Weihnachtszeit *nikolaus*
Läßt sich super auftragen und hält momentan auch sehr gut *yo*
No 650 Fever
****in Frau
181 Beiträge
den habe ich mir schon vor einem halben jahr gleich doppelt gekauft ... ein sehr edles Rot muss ich sagen... gefällt mir gut, Qualität wie bei allen anderen P2 Lacken auch sehr gut für das Geld.

Den sandstyle habe ich natürlich auch hihi - muss sagen der gefällt mir fast besser weil er besser auf den nägeln hält selbst bei belastungen wie aufwasch, garten und all solchen Sachen. trage immer eine dünne schicht klaren unterlack oder roten siehe bild oben drüber ... dann lässt er sich auch wieder besser entfernen mit acetonhaltigen Nagellackentferner *zwinker*
******_ni Frau
503 Beiträge
ich habe zwei schubladen voller
mit nagellack und zubehör
ich habe zig farben und ändere meine nagelfarbe auch gerne täglich^^
mein favorit ist die marke essence von budni oder rossmann die flaschen kosten kaum was und die farben decken richtig gut. Der pinsel ist auch sehr schön geschnitten weshalb man das gut auftragen kann.
Ich habe dazu noch ein gel-like topcoat der macht eine schöne glatte oberfläche und fixiert das ganze damit es nicht so schnell abplatzt oder so.
ich finde das rot von p2 aber auch super. genau den No 650 Fever trage ich gerade.
Zudem benutze ich gerne crackling coat oder andere überlacke mit glitter.
Da ich den Sandstyle nicht mag habe ich hier eine flasche davon rumstehen und werde sie bald verschenken^^

ich muss aber nun auch sagen das ich so brüchige nägel habe das wenn ich auch nur eine stunde ohne lack rum laufe die abbrechen und abreißen. also trage ich immer lack, sonst sind die krallen weg *panik*

ich stehe auf nagellack.. schön bunt und schrill^^
Striplack
Von Alessandro ist derzeit mein erste Wahl!!

Hält bombig 10-14 Tage, da er unter UV-Licht ausgehärtet wird und der Clou... Frau kann ihn einfach abziehen wie eine Haut!
Fazit:
Schnell fertig ohne Gestank und die Finger sind nach dem lackieren sofort einsatzbereit!
Ablackieren gibt es nicht!!! Sauber und bequem abziehenund auch hier ohne Gestank!
Vorteil:
Hält bombig ohne die natürlichen Nägel anzugreifen!!!

Farben gibt es schon einige!! Es werden aber im Laufe des nächste Jahres 99 werden!!
Traum einer jeden Frau!!! *zwinker*
******_ni Frau
503 Beiträge
@tanagra
moin, ich habe auch schon mit dem gedanken gespielt mir das für zu hause zu kaufen.

Ich habe nur bedenken das wenn sich der lack so einfach abziehen lässt, der dann auch schnell mal an einer tischkante oder papier sonst was hängen bleibt und sich dann löst.

ist dir das mal passiert? also musst du schonmal etwas knibbeln bevor es abgeht oder ist das wie ein sticker?
weil so auf deinen bildern sieht das klasse aus denn der lack ist schön deckend und glänzt schön!
Knibbeln...
ist angesagt!

Ja der Lack glänzt bis zum Schluss!!
Arbeite mit Desinfektionsmittel, Cremes und Ölen und er löst sich nicht ab! Ist absolut Stoß- und kratzfest!

Es werden 4 Schichten aufgetragen!
Unterkack, 2x Farbkack und Überlack, jede Schicht 1min. Unter der UV Lampe aushärten!!

Das Starterkit kostet €99
Enthält die Lampe, den hellroten Lack und den Twincoat und einiges Zubehör!!
Tipp: Korrekturstift mitbestellen/ kaufen
******ild Frau
859 Beiträge
Wo...
...gibt's denn dieses Starterkit? *liebguck*
Guten morgen...
Das Starterkit ist von Alessandro und in einigen Nagelstudios oder Parfümerien zu finden, oder aber im Internet! *zwinker*
*****ity:
Wo...
...gibt's denn dieses Starterkit?

Gibts inzwischen auch sehr preisgünstig von essence meine Tochter hat sich das Starterset vor einer Weile gekauft, die Gele sind günstig und die LED Lampe war es auch.

Sie ist sehr zufrieden damit,..allerdings hälts nicht wie versprochen 2 Wochen.
Arbeitet man nicht sorgfälltig, z.B. es läuft in die Ränder und trocknet dort , dann kann sich diese Schicht sehr leicht von selbst lösen.Wie bei normalen Gelnägel auch, Wasser und Luft gelangt drunter und schon schiebt sich der Lack ab.

hier zeigt jemand das Set und auch ein Fazit zum Kit Set
http://www.einfach-ina.de/20 … ls-at-home-fazit-nach-4.html
******_ni Frau
503 Beiträge
ohh das klingt aber nicht gut.. ich hatte das essence paket gerade in der hand und war am überlegen...
jetzt mache ich mich noch weiter schlau im netz...
... wie gesagt, meine Tochter ist soweit zufrieden, mit der Zeit und etwas Übung, läuft nix in die Ränder und hält relativ gut.
Das Entfernen dann geht ganz leicht und die Nägel leiden nicht so wie bei richtigen Gelnägeln, zudem in der Anschaffung nicht teuer.
Bei...
Alessandro ist das kein Problem, da es einen Korrektustift gibt! und selbst wenn mal etwas über den rand hinausging, hat es bei mir sehr gut gehalten! Die Haltbarkeit stimmt auch... 10-14Tage garantiert, je nach belastung der Hände!

Da macht sich halt doch der Preisunterschied bemerkbar!
****gra:
Da macht sich halt doch der Preisunterschied bemerkbar!

mag sein, aber im Netz kann man auch viele Testberichte lesen ,wo bestätigt wurde, das es super funktioniert und wenn es funktioniert und man zufrieden ist, warum dann nicht die günstigere Version *g*

Das ist wie bei normalen Nagellacken, bei manchen halten sie super und tagelang und bei anderen eben nicht.
***95 Frau
15 Beiträge
UV Lack
von Anny gibt es auch solche uv lacke,z.b. bei douglas.
ich bin sehr zufrieden mit der konstinstenz und der haltbarkeit dieser uv lacke.
1 flasche kostet zwar 19,95 euro,aber super qualität.
Am liebsten nutze ich Lacke von Essie,
aber auch P2. Die haben gerade sehr schöne pflegende Lacke.
Bei Essie und P2 habe ich bisher keine Probleme mit der Haltbarkeit, wobei ich auch oft umlackiere.
Was ich so gar nicht mag ist Essence, sind zwar echt tolle Farben dabei, aber ich mag den Pinssl nicht, auch wenn er immer wieder verbessert wird und die Haltbarkeit ist auch nicht so berauschend.
Ich benutze am liebsten Nageläcke von Korres. Super Pflegewirkung, trocknen schnell, halten relativ lange und da genügt bei mir auch wenn ich nur eine Schicht Farbe auftrage.
Mit den Läcken von Rimmel war ich auch sehr zufrieden. Gefallen tuen mir auch die Läcke von Kosmetik Kosmo. Die haltbarkeit und Deckkraft ist zwar nicht so gut, aber dafür sind die Farben wunderschön und auch relativ günstig.
Die essence Läcke finde ich vom auftragen her furchtbar und halten tuen diese bei mir auch sogut wie garnicht.
Aber die schrecklichste Marke finde ich ist Catrice. Ich besitze die zum Glück davon nur einen und zwar C03 Love, Peach & Harmony. Der Nagelack ist total dünflüssig, deckt so gut wie garnicht man braucht mindestens 3 Schichten, splittert sofort ab, geht aber trotzdem sehr schlecht mit nagelackentferner runter.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Was mir selbst erst vor kurzem aufgefallen ist, das ich auch nach den Pinseln gehe, wenn ich Nagellack kaufe.
Z.b. hab ich von MaxFactor Max Effect die Mini Nail Polish, die sind zwar kleiner von der Menge (was ich auch ganz gut finde) und etwas teurer mit 4,95, aber die Pinsel finde ich super. Und so habe ich neulich bei Farbgleichheit mit ner günstigeren Marke, doch zu Maxfactor gegriffen, eben weil mir da der Pinsel zum Auftragen besser gefällt.
kennt ihr die neuen Lacke von P2 schon?
Satin Supreme

er wird wenn die Nägel trocken sind ganz matt, hat irgendwie was..
hab mir aber erst eine Farbe gekauft, Bilder folgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.