Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3162 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Nagellack beim Mann?542
Anscheinend tragen immer mehr Männer Nagellack. Zumindest ist mir das…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack

Ah zum Glück hab ich Naturnägel die recht glatt sind - und unter dem Lack mache ich einen Unterlack immer.
Ich persönlich liebe die Lacke von Catrice, Essie, P2 und O.P.I.
Mit den neuen Lacken von Essence kann ich so gar nichts anfangen,
die Farben wurden so streifig, vielleicht liegt es auch an meiner Auftragetechnik.
Oder Flormar, die Farben sind so schön, aber sie wollen nicht so auf meine Nägel, wie sie sollen *zwinker*
*******sher Frau
38.866 Beiträge
Themenersteller 
hier wurde ja viel von p2 geschrieben
und als ich das letzte mal bei DM war
dachte ich nehme mal dir eine Farbe mit von P2
und ich muss sagen mir hat das nicht so zugesagt
ich habe wie alle meine lacke 2 mal aufgetragen
und musste echt noch eine dritte schicht auflegen
um die Farbe zu erreichen .
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
Welche Farbe war das denn?

Ich hab bisher bei den P2 Lacken bei 2 Schichten immer ein Super Ergebnis gehabt
*******sher Frau
38.866 Beiträge
Themenersteller 
nr 150 seceret charm last forever

nennt es sich
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
Hmm liegt da wohl eher an der sehr hellen Farbe? *nixweiss*
*******sher Frau
38.866 Beiträge
Themenersteller 
könnte sein
aber der opi den ich hatte ist auch sehr hell und da reichten 2 schichten
kann auch sein das der lack meine nägel nicht so mag
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
Ja also bei kräftigen Farben wie gesagt hat ich bisher keine Probleme
****90 Frau
421 Beiträge
Ich hab das auch wirklich schon häufiger gehört, dass bestimmte Leute mit bestimmten Lacken klarkommen und andere nicht. VOn daher kann es entweder sein das du ne Ausreißerfarbe erwischt hast (solls ja geben das manche Farben irgendwie gar nicht gut sind und der Rest schon) oder da verträgt sich was mit dem Unterlack oder deiner Körperchemie oder sonstigen Pflegemitteln oder sonstwas nicht.
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Ich hab mir vor Kurzem die "better than gel nails"-Lacke von essence bei DM mitgenommen (Base- und Topcoat).

Sieht gut aus, fast wie Gel. Stabilität ist auch ganz ok, besser als mit reinem Lack, aber natürlich mit Gel nicht zu vergleichen (hatte ich aber auch nichtv erwartet).
Das absolute Durchfallkriterium ist leider die Haltbarkeit. Wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich sagen, das ist einer dieser peel off Lacke - man kann ihn einfach so am Stück abziehen. Er löst sich schon beim kleinsten Handgriff an den Kanten . *flop*
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Symptomatisch
Mit den Lacken von Essence habe ich durch die Bank leider auch überhaupt keine guten Erfahrungen gemacht.

Wenn Billigserie, dann lieber P2 oder Catrice!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
hach
mach
ich steh ja sooo auf matt und bin froh das ich nu immer schön matte Nägel tragen kann *rotwerd* ok ja ich geb´s ja zu es ist Gel *floet*

*wink* trotzdem habe ich Nagellacke zu Hause ich trage ja nicht immer farbiges Gel.

LG' may
In letzter Zeit hab ich auch mit den Essence-Lacken Probleme. Ich weiß nicht ob sie die Rezeptur geändert haben. Allerdings erst seitdem die in den neuen Fläschchen sind.

Catrice hält echt relativ lange.

Allerdings mit gutem Unterlack und dem 8 in 1 Lack von P2 da hält so ziemlich alles halbwegs erträglich.
Ich hab mir vor Kurzem die "better than gel nails"-Lacke von essence bei DM mitgenommen (Base- und Topcoat).

Sieht gut aus, fast wie Gel. Stabilität ist auch ganz ok, besser als mit reinem Lack, aber natürlich mit Gel nicht zu vergleichen (hatte ich aber auch nichtv erwartet).
Das absolute Durchfallkriterium ist leider die Haltbarkeit. Wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich sagen, das ist einer dieser peel off Lacke - man kann ihn einfach so am Stück abziehen. Er löst sich schon beim kleinsten Handgriff an den Kanten .

Bin total erstaunt, weil ich auch "Better than gel nails" benutze und das Ding absolut toll finde. Bei mir hält sich die ganze Pinselei locker über 10 Tage beim Verrichten von allen möglichen Drecksarbeiten, ich nehme da nicht so die Rücksicht auf meine Nagelkunst. Und abgepeelt hat sich bei mir noch nie was, ich kriege das Zeug kaum mit dem Nagellackentferner runter. Hm... na ja, vielleicht ist das ja irgendwie individuell, von Nagel zu Nagel...

Ich habe letztens einen Nagellackt von Manhattan gekauft. Zu meiner Schulzeit ist bei mir Manhattan immer durchgefallen- zog Fäden und legte sich in Streifen. Habe also einen erneuten Versuch gestartet und hoffte nicht allzu sehr auf gute Qualität.
War aber echt überrascht! Der Lack war toll, schön flüssig, ließ sich gut auftragen und ergab eine satte Farbe auch nur beim 1x aufpinseln. Die Qualität wurde also verbessert *ja*
Allein beim Trocknen bekommt Manhattan von mir ein Minuspunkt. Auf der Flasche steht zwar, dass er innerhalb von einer Minute trocknet, aber ich wartete darauf bestimmt gute 5!
hab am Sa von P2 den Oil-Free-Primer geholt. Ist echt klasse hab ich das gefühl - hab danach den P2 pefect Look Beauty Nails 050 lavender dreams drauf gemacht.

Und danach Wohnungsputz gemacht - ist trotz dem absolut nicht abgeplatzt. Und das obwohl nach sowas bei mir sonst immer wenn ich keine Überlacke drauf hab alles abplatzt... also scheints was zu taugen.

Allerdings merke ich bei den unterschiedlichen Farbtönen vom Perfec Look! Beauty Nails auf den Nägeln kaum einen farblichen Unterschied - kommt alles wie weißlich raus. Allerdings glänzt es echt schön und gelähnlich.
*******s_p Frau
439 Beiträge
Mein aktueller Lieblingsnagellack ist eigentlich ein Nagellack für die Füsse: Essence show your feet - toe nail polish.

Den habe ich im Regal für Fusspflegeprodukte entdeckt und diesem knalligen Rot konnte ich nicht wiederstehen.

Anfangs habe ich ihn auch nur für die Füsse benutzt und war begeistert von der Haltbarkeit und vom langanhaltenden Glanz.

Inzwischen nehme ich den Lack auch oft und gerne für die Fingernägel, da die Farbe einfach toll ist.
****90 Frau
421 Beiträge
Ich habe von dieser Sorte auch 3 Stück und die sind absolut toll. Und ich benutze sie nur für die FIngernägel^^
Ich benutze schon seit langen den Nagellack von p2.Perfect Look!Beauty Nails für Gel-Nagel Look.
Sowohl für die Finger,und auch manchmal für die Fußnägel.
Macht einen tollen Effekt.Und hält sehr gut.Auch mit einmaligen auftragen.
brauch eure Hilfe
ich möchte mir ein Nagellacktrockner kaufen, aber die meisten Meinungen unter google sind negativ.

Kann ich ein UV-Gerät auch für normalen Nagellack verwenden?

Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht, ist irgendein Gerät empfehlenswert und auf was sollte man achten????
Ein Gerät nur zum Trocknen?

Also meine Tochter föhnt ihre Nägel öfters mal auf niedrigster Stufe, wenn sie es eilig hat.
Ich verwende Essence-Express-Dry-Drops (1,95 Euros) oder halte sie kurz unter kaltes Wasser.

Ein UV-Gerät habe ich auch, aber dafür noch nie ausprobiert.
Mit einem UV Gerät wird das nicht klappen, es gibt schnelltrocknenden Überlack,.
Auch von Essence, der hat einen tollen Glanz!
mal ein überblick
huhu
schön das es doch noch menschen gibt die selber pinseln *ggg*
Hier mal ein überblick für euch über meine aktuellen lacke:

Essence =
128 let´s get lost, knall türkis, nur mit baselack (färbt sonst durch), glättert nach 3 tagen, gut deckend

138 L.O.L., knalliges hellgrün, auch ohne Baselack, blättert nach 2 tagen, mittelmäßig deckend (2 schichten)

114 fame fatal, klassisches rot, nur mit 2 schichten baselack (färbt stark durch), blättert nach 9 tagen, deckt mittelmäßig (2 schichten)

59 (alte nummer)* black ist back, schwarz, mit baselack, blättert nach 2 tagen, deckt sehr gut

76 (alte nummer)* hard to resist, dunkelblau mit glitter, nur mit unterlack, blättert nach 3 tagen, deckt perfekt!

67 (alte nummer)*make it golden, klarlack mit verschieden großen gold glitter teilen, nur mit VIEL baselack, blättert nach 5 tagen, schwer zu entfernen

01 hazelnut cream pie, nute farbend, ohne baselack, blättert nach unbekannter zeit (mehr als 12 tage), mit weißem unterlack, deckt schlecht (mindenstens 2 schichten + weißer unterlack)

Meine lieblings Marke, tolle Farbauswahl, genial nebenProdukte (Tippainter etc.). Die Lacke sind leider etwas Feuchtigkeitsempfindlich.
Die mit einem Sternchen (*) gezeichneten Lacke sind aus dem letzen Jahr, seit Dezember wurde alles erneuert.

Kron

Kaleidoskop (ist ein ganz hell rosa gliterlack), ohne baselack, blättert nach 9 tagen, deckt gut

02 Carmen dunkel pink, nur mit viel baselack (färbt super doll ab), blättert nach 7 tagen, gut deckend

Verdammt teuer und mit unnützen Sachen wie Teebaumöl versetzt. Halten lange, der dunklere Lack färbt aber sehr stark ab.

Basic (nur noch über ebay o.ä.)

38, ein moosgrün metalic, ohne baselack, blättert nach 5 tagen, deckt perfekt

Leider nicht mehr zu haben da Schlecker Eigenmarke, tolle Farben, decken prima.

Rival de Loop (Rossmann)

342J, himbeereis farbend, ohne baselack, blättert nach 3 tagen, deckt gut

06 purpel rain , lila, mit baselack, blättert nach 3 tagen, deckt gut

19 royal blue , kräftiges glitzer blau, mit baselack, blättert nach 4 tagen, deckt gut

Recht günstige Lacke die aber top sind. Trocknen schnell, lassen sich gut verteilen, der Pinsel ist gerade bei den to go (kleine Flaschen) ein wenig schmal.

wet´n´wild

E71503 , schweinchen rosa, ohne baselack, blättert nach 5 tagen, deckt gut

E71506 , knall pink, ohne baselack, blättert nach 4 tagen, deckt gut

Die Lacke sind mir zu flüssig und verlaufen, das trocknen dauert ewig.

Manhattan

59G glitzernderndes dunkel rosa, ohne baselack, blättert nach 11 tagen, deckt gut (2 schichten)

57U dunkel rot, mit baselack, blättert nach 9 tagen, deckt perfekt

Die Lacke sind recht cremig und lassen sich gut verteilen, durch die schräge Form der Kappe ist das halten des Pinsels ein wenig mit Übung verbunden.

Als Baselack verwende ich meistens einen von Rival de Loop (Rossmann) da dort das Preis/Leistungsverhältniss top ist. Überlacke verwende ich nicht, wozu auch? wenn der Nagellack gut ist hält er und ich male eh mindestens einmal die Woche neu. Nagelöle verwende ich gar nicht. In meiner Sammlung befinden sich neben dem normalen Lacken etliche glitzer klarlacke, tippainter und selbst gemischte Lacke.

Wenn wer Hilfe braucht sehr ich gerne zur Verfügung.

Lg Vall
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Jiiippiiieeeeeeehhhhhh
ich bin hin und weg es gibt für diesen Sommer von ARTDECO einen neuen Lack mit ganz vielen Farben der ... tadaaaaaaaaa .... matt wird und zwar ganz von alleine. Der Effekt ist wie ich ihn von meinem Nageldesign kenne da war es allerdings Gel und ich habe es geliebt- Leider gibt es nicht diesen dunklen Lila Ton aber das helle Flieder mattiert mit diesem silbrigen Look mag ich auch *freu*

Unterlack drunter einmal auftragen und gut. Haltbarkeit weiss ich noch nicht aber das gute daran wenn er trocken ist ist er matt *lol* das ganze ohne Formaldehyd ich liebe ihn, ganz sicher.
*******sher Frau
38.866 Beiträge
Themenersteller 
may
ich habe im fernsehn öhm irgendwo auf so einen sender *floet*
einen nagellack gesehen
da war eisen mit endhalten
und im deckel ein magnet mit diesen beiden sachen konnte man den lack ganz merkwürdig gestalten auf dem nagel

http://www.qvc.de/Magnetnage … sp=VIEWPOSITION-_-2-_-274419
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.