Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3187 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2835 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Nagellack beim Mann?542
Anscheinend tragen immer mehr Männer Nagellack. Zumindest ist mir das…
zum Thema
Nagellack & Fußschmuck150
Wie wichtig ist euch Nagellack und anderer Fußschmuck?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack

*****qui Frau
10.579 Beiträge
ja
das gibt es auch da werden die Eisenpartikel magnetisch zu einem Muster zusammengefügt. Den mein ich aber nicht gibts aber auch von ARTDECO
ich mach mal von meinem ein foddo
*****qui Frau
10.579 Beiträge
hier
ist mein neuer lack in flieder matt
******lly Frau
26 Beiträge
Manhattan
Ich habe deutlich über 50 Lacke und die 60 Sekunden Lacke von Manhattan sind für mich, was die Haltbarkeit angeht unschlagbar! Und kosten etwas unter 2 Euro.
Da kann selbst ein Essie oder OPI auf meinen Nägeln nicht mithalten.
hab vor kurzen die Naturkosmetik von SANTE ausprobiert (Antrazit No. 121 Nagellack).
Trotz dem vierfachen Preis bin ich zufrieden, nach dem 1. auftragen deckt dieser nicht gut aber nach dem 2., trocknet relatif schnell, hält prima und sieht sehr gut aus. Kann jederzeit mit Manhatten mithalten.
**st
..passend zum Outfit yellow.. hab ich mir Nagellack gekauft, aber ich bin etwas enttäuscht.. vom essence color & go

okay ich habe bisher erst eine Schicht aufgetragen ( siehe Bild)
aber er trocknet so schnell das er sich nicht wirklich gut auftragen lässt, generell find ich es ja gut wenn Lacke schnell trocknen, aber hier war der erste Strich bereits "trocken" bevor ich den zweiten gezogen habe, dadurch schauts fleckig aus ..also eine 2. Schicht drüber und hoffen das es dann besser wird *snief*
Also für die erste Schicht finde ich es schon recht gut!
**st
ich hab ihn nach der zweiten Schicht ganz abgemacht. .. mir gefiel die Farbe aber er lies sich nicht wirklich gut verteilen.. *snief*
Mein gelber Nagellack ist von OPI und lässt sich super in zwei Gängen auftragen. Das Gelb sieht ähnlich aus, wie deins.
**st
ich denke auch ,es liegt einfach am Hersteller,.. er trocknet zu schnell, so das es kaum gleichmäßig wird ...
Die Quick-Lacke von Essence dicken auch ganz schnell ein, da braucht man dauernd Verdünner. Das ist ein großer Nachteil!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Glaube, den gelben von essence habe ich auch *ja*
Und empfinde den auch als sehr dickflüssig.
Habe festgestellt, die erste Schicht auf dem Unterlack sollte sehr dünn sein und dann erst mit der zweiten Schicht deckt er gut.
Empfinde den aber schwieriger bei der Handhabung als so manch anderen Lack *ja*
*******o_be Frau
49 Beiträge
Chanel
Ich bin ein Fan von Chanel- Lacken, nicht unbedingt der Qualität wegen, die ist oft nicht so toll, dass der Preis gerechtfertigt wäre aber ich liebe deren Farben.. Die Optik ist einfach toll, wirklich sophisticated, mit dem speziellen Chanel- Glanz.

Mein absoluter Liebling ist Rouge Noir.
Ich habe vor ein paar Tagen beim Tschibo Magnetnagellack entdeckt und ausprobiert. Ich muß echt sagen, das hat gut geklappt und das Muster war -bis auf einen Nagel- auch sehr gut zu sehen. Selbst auf meinen schwierigen Nägeln hat der Lack einige Tage splitterfrei gehalten.

Hat Jemand damit Erfahrung und weiß Jemand ob es Parfümerien wie z.B Douglas oder auch Drogerien gibt, die Magnetlack im Sortiment haben? Bei amazon habe ich zwar einige entdeckt, aber für ein Fläschchen lohnt sich der Bestellaufwand, bzw. Versand nicht.

LG Tanja
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Bei DM hab ich auch schon Magnetlacke gesehen, schau mal bei essence. *zwinker*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
und ich hatte es bei QVC gesehen die hatten den auch mal da
Fa. Müller hatte ihn auch mal.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
ArtDeko
hat derzeit im Sommersortiment Magnetlacke und matte metallic lacke
*danke* ich werd mich mal umschauen. Rossmann hat jedenfalls keinen.
Lg Tanja
ich war heute beim Globus einkaufen und hab mal in der Kosmetikabteilung gestöbert.
Die haben dort u. A. ein sehr großen Angebot an Nagellacken von essence - und auch 5 Farben Magnetnagellack und mind. 4 verschiedenen Magnete.
Ob er sich bewährt wird sich zeigen, ich habe ihn noch nicht ausprobiert.

LG Tanja
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
**st
da bin ich heut auch gewesen .. also auf der Seite, die haben einige Angebote zum Thema Kosmetik..
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Beheizter Wimpernformer *lol* was es doch alles gibt
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
wimpernformer
wer keinen beheizbaren wimpernformer besitzt ...man kann auch den handelsüblichen vorsichtig mit dem fön erwärmen und dann formen.....
Da ist auch der Magnetlack dabei, den ich habe. ganz nach unten scrollen ( ist aber bereits vergriffen) Wenn “frau“ mal raushat wie viel Lack die richtige Stärke ist dann funktioniert das super. Die Magnetlacke von essence sind prima, nur die Magneten könnten stärker sein. Da ist der Magnet von Tchibo eindeutig besser.

Ich hab schon hin und wieder mal Kosmetik bei Tchibo gekauft und war bis jetzt auch immer zufrieden.
Aber einen beheizbaren Wimpernformer besitze ich nicht......

Lg Tanja
**st
*****310:
ch hab schon hin und wieder mal Kosmetik bei Tchibo gekauft und war bis jetzt auch immer zufrieden.

ich auch, egal ob Nagellack oder Make up
wenn ich mal was gekauft habe war es gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.