Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3157 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Was ist der seltsamste Trend, den du je ausprobiert hast?320
Trends können spannend sein und uns neue Ideen zum Ausprobieren geben.
zum Thema
Bravehearting - nie gehört. Ein neuer Trend in 2024748
Gibt es die Petra noch? Ja es gibt sie noch. Und anscheinend einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarpflegeöle

Ich habe das von Fructis - Wunderöl , sehr ergiebig und ich bin zufrieden, anfangs dachte ich auch, da werden die Haare sicher fettig ausschauen oder schneller fetten, aber das taten sie nicht.

Und dann hab ich mir mal noch von Schwarzkopf got2b Styling Öl Spray gekauft, ist mit Argan ÖL für glattes und geschmeidiges Haar,kontrolliert Frizz, bringt Glanz und das Haar fühlt sich sofort geschmeidig an.. *spitze*
mmhhh
Haaröle empfinde ich als sehr gut .... meine Haare - eher widerspenstig - lassen sich damit sehr gut bändigen und frisieren.

Ich nehme L'Oreal -
im trockenen Haar - morgens Öl in die Handfläche, in die Haare, dann aber auf jeden Fall noch frisieren (mit Fön, mittlere Stufe)
im nassen Haar - nach dem Trocknen mit dem Handtuch ein wenig ins Haar und lufttrocknen lassen

in beiden Fällen, weich und geschmeidig - in keiner Weise schwer - und ein toller Glanz - und ganz nebenbei - duftet wahnsinnig toll

Viel Spaß
LG
Kinky
********me_b Frau
113 Beiträge
Ich verwende inzwischen das Wella SP Luxe Oil - Keratin Boost. Eigentlich eine Sprühkur, aber ich verwende es auch auf trockenem Haar zum Durchkämmen. Die Haare werden dadurch selbst bei Mützenwetter geschmeidig. Funktioniert bei mir im Winter besser als Kokos-, Tiaré- oder Amlaöl. Die kommen bei mir in den wärmeren Monaten wieder zum Einsatz.
*********7269 Paar
199 Beiträge
Haaröl
Ich benutze seit einiger Zeit das antioxidative, glättende "Reflections" Haaröl von Wella und bin sehr zufrieden damit.

Durch das Macadamia-Öl, Avocado-Öl und Vitamin E hat es einen angenehmen Duft und auch hier genügen wenige Tropfen um seine Haare zu entwirren.

Vor allem, wenn man seine Haare mit dem Haarglätter stylt, sollte man auf genügend Pflege achten und da sind meiner Meinung nach solche Haaröle genau richtig, weil man sie sowohl im feuchten als auch im trockenen Haar benutzen kann. Jedoch sollte beim Auftragen darauf geachtet werden, das das Öl hauptsächlich an den Längen und Spitzen und nicht zu viel an den Ansatz kommt.
Guhl - Monoi-Öl
also damit bin ich super zufrieden.
es erschwert nicht und das Haar ist so schön weich.
verteile es immer abends ins Haar, so kann es sich über Nacht erholen.
seitdem ist das trockene spröde Gefühl nicht mehr im Haar.

aber wie schon viele feststellten, jede Haarstruktur ist anders.
muss jeder selbst ausprobieren, welche Sorte für ihn gut ist.
***nz Mann
253 Beiträge
Ich hatte zeitweise ein haaröl "hair treatment" von paul mitchell aus der " awapuhie wild ginger " Kollektion. Dies hat mir bei meiner zeit von schwarz auf weißblond die haare schier gerettet. Nun verwende ich für mein stark strapaziertes haar (fön, glätteeisen ) reines arganöl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.