Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3162 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Mysterium weibliche Handtasche448
Macht ihr euch auch Gedanken über das Mysterium der weiblichen…
zum Thema
Handtasche im Swingerclub ?20
Uns ist aufgefallen das doch einige Damen im Swingerclub eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In meiner Handtasche ....

****33 Frau
27.733 Beiträge
Die Handtasche der Frau...............das ewige Mysterium *haumichwech*
**st
haben die mal bei Taff gezeigt.. den Inhalt der Damentaschen..
in der Fußgängerzone ein paar Frauen angequatscht und sie die Taschen leeren lassen.. *oh2* was da zum Teil so drin war.. kaum zu glauben
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Ja da staunt man sogar als Frau *g*
Also, diese riesigen Handtaschen- nennt man die nicht Shopper? *nachdenk*
Ich habe auf jeden Fall auch so eine *ggg* Brauche ich, um mein Zeug (das sind normalerweise gaaaanz viele Bücher und Rechnungsformulare) von A nach B zu transportieren (im Normalfall Auto---->Büro und zurück).
Ich habe vorne so ein Extrafach und da tummelt sich ein bisschen an Kosmetika. So typisch Frau bin ich wohl nicht, wenn ich meine Vorrednerinnen lese...
Ich habe nämlich

• Lippenstift
• Lippenstift
• Lippenstift
• Lippenstift
• Lippenstift
• Lipgloss
• Lippenstift
• Intimfeuchttücher
• Taschentücher
*ggg*

Und das war's.
auch ich...
... habe einiges an Kosmetika in meinem "Handtäschchen". In einem Seitenfach habe ich immer ein kleines Etui mit Nagelschere, Feile und Pinzette, ebenso in diesem Fach meine Lipbutter Kokos vom Bodyshop.
Dazu habe ich ein kleines Hello Kitty-Ledertäschchen in schwarz wo ein Sammelsurium von einigen Schminksachen wie Kajalstift, Mascara, Puder, Lipgloss, Lippenstift, Eyeliner und Highlighter enthalten ist. Meine Handcreme und Deo dürfen auch nicht fehlen, die finde ich dann aber wieder 'irgendwo' in meiner Tasche.

Habt einen schönen Tag ^.^
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube .. wir haben hier keine Mutter *lol*

mir fehlen Kekskrümel und kaugummi und Bonbons gibs auch nicht

*top* wir leben ja gesund
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Hihihi, Mutter ja - aber das Kind ist auch schon erwachsen! *haumichwech*
Stimmt, die Bonbons habe ich vergessen!!! *lol*
*********7269 Paar
199 Beiträge
Ich habe heute extra in meine Tasche reingeschaut und festgstellt, das ich gar nicht sooo viele Kosmetika drin habe.... Lippenstift, Pflegebalsam, Handcreme, Nagelfeile...das war es auch schon....außer den Taschentüchern, Feuchttüchern, Kondome, Block, Kugelschreiber, 3-D-Brille, abgerissene Kinokarte war sonst nix zu finden....war ganz gut, das ich wieder mal durchgeforstet habe, ggg...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Kosmetika *nachdenk*
Also Compact Puder und Lippenpflegestift ist immer dabei.
Manchmal noch n Lippenstift, und eigentlich immer ne Tube Handcreme.

Außerdem Handy, Taschentücher, Kalender, Tampons und Tabletten.

Eigentlich also gar nicht soviel...frage mich grad, weshalb 80% meiner Taschen denn so groß sein müssen ?!! *hae*
Warum sie so gross sein müssen?Damit Frau immer für alle Fälle mit dem Nötigsten ausgerüstet ist und es bequem eingepackt bekommt,lächel...

Ich könnte mit meiner Handtasche fluchtartig das Land verlassen und es würde mir nicht viel fehlen....ich bin froh ,dass es so grosse Taschen gibt,so muss man unterwegs auf vieles nicht verzichten,lach...
Neben der aufgezählten Kosmetika weiter vorn im Thread,müssen ja immer Handy,Fotoapparat, Autoschlüssel,Hausschlüsselbund,Arbeitsschlüsselbund mit,Hundekottütchen und -leckerlie,eins der Bücher was ich gerade lese,Geldbörse,Kalender,mehrere Stifte,kleines Fotoalbum mit allen meinen Lieben,Tampons,manchmal auch ein Wechselslip,im Winter Kuschelsocken,ein Döschen mit Nüssen und Mandeln für den Heisshunger zwischendurch,kleine Mineralwasserflasche ,ein Döschen mit versch. Teebeuteln meiner Lieblingsteesorten,Kopfschmerztabletten,die Reisetabletten fürs Kind,Kaugummis und und und...
Und irgendwie brauche ich das meiste auch immer*rotwerd*
Ich passe extra auf, dass sich neben meinen zahlreichen Lippenstiften, dem Kalender, Handy, Geldbörse und einer Federmappe nichts in die Tasche dauerhaft einschleicht. Denn Schulter- und Rückenschmerzen kenne ich viel zu gut. Was daheim bleiben kann, soll auch da bleiben *zwinker*
Kaugummis, Brillenputztücher, Kosmetiktücher und Jumbobrezeln aus DM sind bei mir übrigens immer im Auto *ggg* Und Schuhe. Und Regenschirm. Und...
Vielleicht sollte man ein Thema starten: "Und was habt ihr so im Kofferraum?" *ggg*
Mh, also ganze Bücher oder sowas schleppe ich nict mit.
Ich nehme schon nur das mit , was ich unterwegs brauche, fahre ja meistens nur zur Arbeit.
Dabei sind, Sonnenbrille, Regenschirm, Kalender, Adressbuch., Stift, faltbare Einkaufstasche, Medikamente, Geldbörse , Lippenpflegestift, Mundspülung.
Komme mir schon immer vor als würde ich soviel rumschleppen, dabei ist es wirklich nur das nötigste, was sich eben rausgestellt hat als sinnvoll.
achja Handy auch noch
Handy, Geldbörse, Taschentücher,Kugelschreiber, Kaugummis, Lippenpflege, mini Regenschirm, Schlüssel, Feuerzeug, mini Taschenlampe, 0,5 l Wasser, kleine Haarbürste und Gesichtspflege...
*******s_p Frau
439 Beiträge
bei mir muss mit ...
... Handy, Geldbörse, Schlüssel, Taschentücher, Kugelschreiber und Miniblock, Kaugummi und ein Etui mit Labello, Lippenstift, Nagelfeile, Medikamenten, Tampons, Handcreme und Zahnseide.

Schirm etc liegt im Auto und kommt nur selten in die Handtasche.
In meiner Handtasche:

Geldbeutel, Schlüssel, Handy, Handyladekabel, Buch, Taschentücher, feuchte Tücher, Handcreme, Pfeile, Lipgloss, Puder, Mascara, Parfüm, Kaugummi, Stift und Papier, Tampons.
****y69 Paar
314 Beiträge
In meiner
Handtasche:
Handy, Portemonnaie, 2 Reste der Verpackung von Zigarettenschachteln, ein Feuerzeug, Sagrotan, ein Stift, Autoschlüssel.

was mir immer fehlt: Taschentücher, Papier, Zigaretten, mein Terminkalender.........
Also
bei mir is da hauptsächlich meine medikamenten Tasche drinn

und dann eben es übliche geldbeutel handy schlüßel
In meiner Handtasche ...
... jahaaa ... auch ein Männlein hat sowas *smile* ...

... befinden sich eine Packung Tempo plus, Handcreme, Bonbons, momentan eine Packung Mon Cherie (noch!) ... Zettel und Stift ...
... naja, und bißchen Schreibkram ...
*g na wenn die mal nicht schnell weg sind, die MonCherie*gg
..
Ist das dann ne Männerhandtasche?
... noch sind sie in der Tasche, die Mon Cherie *zwinker*

Bis vor kurzem war es noch die typische Männerhandtasche ... Jacke über der Schulter.
Jetzt hab ich so ne ... naja, Männertasche eben, mit Gurt zum über die Schulter hängen ...
eher Leder oder sone Überschlagtasche?
... so ne Überschlagtasche mit großer klappe (wie ich manchmal), denk ich mal, daß du das meinst ...
Nicht aus Leder ... straffer Stoff ... und seriöses Design *zwinker*
*gg bei Männerhndtasche denk ich immer an Hangover..
Ne sone seriöse ist super *zwinker*
ha ha ... ich hatte aber auch schon öfter mal ein zwei Damenhandtaschen über der Schulter ... wenn mann mal mit Mädels ausgeht *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.