Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zum Thema
Männliche Intimbehaarung: natürlich, stoppelig oder glatt❓️210
Frage an die Joyclub-Community. Das Thema: #Intimbehaarung.
zum Thema
Vorurteile gegenüber Frauen mit kurzen Haaren748
Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare bei Männern

Was haltet ihr von langen Haaren am Mann?

Dauerhafte Umfrage
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Lange Haare bei Männern
Aus aktuellem Anlass -> http://www.joyclub.de/erotik/langhaarige_maenner.html *zwinker*
würde uns interessieren was ihr von langen Männerhaaren haltet?

Schön? Geil? Egal? Oder ein NoGo?

Wie lang dürfen sie sein?
Lieber lockig oder glatt?
Müssen sie auch super gepflegt und glänzend sein oder ist das bei Männern nicht so wichtig - hauptsache lang?

Und falls wir auch Herren dieser Kategorie *zwinker* hier haben - wie geht ihr mit euren Haaren um, wie pflegt ihr sie und wie wichtig sind sie euch?
Lange lockige Haare beim Mann sind *top*,
das mag ich echt, vor allem wenn sie schön dick sind,
aber wenn sie so dünn sind und der Zopf aussieht, als hätte er Angst vor sich selbst, absolutes No go.
**st
hatte im Thread "Langhaarige Männer" bereits geschrieben, für mich muss das Gesamtpaket passen,lange Haare stehen nicht jedem Mann, gepflegt müssen die Haare sein und Zopfträger find ich meist langweilig.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ich bin da wirklich kein fan von einen Mann mit langen haaren

das sind ganz wenige ausnahmen die ich da schon befürworte

********SION:
für mich muss das Gesamtpaket passen,lange Haare stehen nicht jedem Mann, gepflegt müssen die Haare sein

hat es gut geschrieben
Mein Freund hat auch lange lockige Haare...mir gefällts inzwischen nicht mehr...aber der Gute weigert sich hartnäckig sie abzuschneiden..
Ich finde
es muß das Gesamtbild passen.
Wobei ich ja eher auf Männer mit Glatze oder kurzen Haaren stehe.
Was nicht heißt das lang haarige Männer keine Chancen hätten... *nono*
Ich bin der gleichen Meinung wie PHOTOPASSION. Die langen Haare müssen zum Typ passen und sollten gepflegt sein. Allerdings finde ich die halblange Variante weitaus schöner, als ganz lange Haare, die dann doch meist im Zopf getragen werden.

Gar nicht geht für mich so eine Art OkaHila, wobei der oben schon kahle Kopf dadurch kompensiert werden soll, indem man die letzten Pfitzel an Haaren hinten lang wachsen lässt. Ein absolutes NoGo!

Lieben Gruß,
Can
Wie schon vor mir geschrieben wurde, es muss alles passen ... Aber wenn es passt dann ist das wirklich ein super Anblick *top* *sabber*
nun....
sofern ein mann volles haar hat, steht eigentlich fast jedem mann langes haar.
in ferner vergangenheit - also ich rede von urzeitmenschen- hatte schließlich jeder mann lange haare, weil es einfach von der natur so vorgesehen war, da man über den kopf am meisten körperwärme verliert und bei höhlenmenschen war das einfach mal der natürliche thermoschutz.
ich finde, dass viele manner mit sehr kurzen haaren eher komisch aussehen.

um aber nicht auszusehen, wie steinzeitmenschen oder neandertaler, sollte auch langes haupthaar bei männern gepflegt sein!
Profilbild
*****sMe Frau
206 Beiträge
ich finde lange haar bei männern echt geil. ABER nur, wenn sie gepflegt sind und nicht fettig und stränig...
Lange Haare bei Männern... *dagegen*
Ich mag es einfach nicht.

Obwohl es zwei Ausnahmen gibt.
Ein ganz lieber Freund hat Nackenlange Locken,
bei ihm passt es und sieht gut aus.

Und der Freund meiner Tochter sieht mit seinem richtig langen Haare gut es.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Bei
einem Mann muss das Paket stimmen (trifft allerdings auch für Frauen zu)
es muss zum Typ passen
die Haare müssen gepflegt sein
dann ist die länge egal
Zopf na ja geht ztw sicher auch aber die Irisch und Schottischen Varianten finde ich da deutlich schöner
dann aber sehr gerne mehr davon *grins*
******ild Frau
859 Beiträge
1 von 100...
... der mir gefällt, daher für mich eines der wenigen "absoluten" Ausschlusskriterien.

Aber ich steh auch bei Frauen auf kurzhaarig. *ja*

Nur Langhaar-Katzen lass ich mir noch eingehen... die sind so schön flauschig. *love2* Aber das ist ein anderes Thema... *g*
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Chacun à son goût
Wie die Meisten schon schrieben, gefällt auch mir langes Haar nur dann, wenn es gesund, gepflegt und möglichst üppig ist - dies gilt für Männer und Frauen!

Wenn fehlende Fülle durch Länge wettgemacht werden soll, funktioniert das nur äußerst selten.

Mich interessiert eher die Geisteshaltung, die hinter der Frise steckt: denn aus "junggeblieben" wird (für mich) ganz schön schnell "stehengeblieben", lautet doch eines meiner Lieblings-Zitate "nur wer sich verändert, bleibt sich treu"!

Und ich persönlich finde es einfach merkwürdig, wenn Jemand mit Mitte 40 sich (innerlich wie äußerlich) noch gibt wie mit Anfang 20. Meine Überlegung ist dann "hat da denn wirklich eine Entwicklung stattgefunden?, oder wurde Er/Sie schon `alt` geboren?" - was das Stattfinden einer Entwicklung genauso ausschließt.

Aber letztendlich muss jeder selber wissen, wie er/sie durchs Leben läuft - und dann eben mit den Reaktionen der Umwelt leben.
**st
wusste gar nicht, das es sogar eine Gruppe zum Thema gibt..
Langhaarige Männer
Lange Haare bei Männern können toll aussehen - wenn sie gut gepflegt sind und zum Mann passen.

Nur was für mich ein no-go ist allerdings lange Haare und ausgeprägte Geheimratsecken oder Halbglatze... das geht garnicht.
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss gestehen ich hab bisher noch kaum Männer mit langen Haaren gesehen die mir gefallen haben - meistens fand ichs eher *umpf* Einfach überhaupt nicht mein Typ. *nene*

Oft haftet denen dann schon so ein Klischee ala "ach was bin ich schön" oder "ich will nie erwachsen werden" an. *roll*

Außer vielleicht Brad Pitt in Legenden der Leidenschaft (da sah er noch gut aus!) oder Legolas in H.d.R. *sabber*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Na
siehste, für mich wird es immer ein stimmiges gesamt Bild wenn das so ein Schotte mit Rock und dem entsprechenden Haarwuchs ist. *sabber* DAS kann nu wirklich nicht jeder tragen aber wenn .... dann aber *wiegeil*

*grins*
wenn es zum Typ passt
kann das sehr sexy aussehen.
z.B. bei dem Geiger David Garrett sieht das klasse aus.
es braucht aber auch viel Pflege *g*
ist bei Männern dann doch eine Rarität
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
David Garrett stehen die langen Haare auch, stimmt! *top*
Heute hat er sie bei Wetten dass allerdings offen getragen, das gefiel er mir wiederum gar nicht an ihm. *umpf*
David ist für mich zum Beispiel jemand, dem die langen Haare gar nicht stehen, sondern an dem die schulterlangen Haare sehr viel besser ausgesehen haben.
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt wo dus sagst! *nachdenk*
Stimmt, er hatte sie vorher immer kürzer, das ist mir gar nicht so richtig aufgefallen, nur das sie eben so struppig aussahen.
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hand* Dem stimme ich zu, der hat mir heute mit den offenen langen Haaren bei Wetten dass... auch nicht wirklich gefallen.
Dann lieber seinen Struwelzopf oder etwas gestutzt in der Länge *ja*
*********hine Frau
444 Beiträge
Ich bin auch kein Fan von langhaarigen Männern. Ab und zu gibt es doch mal Ausnahmen, die auch mir gefallen. Neben den "Basics" also, gepflegtes, volles Haar, muss es für mich ein männlicher Typ sein. Ich finde, Bülent Ceylan stehen seine langen Haare ziemlich gut - wobei er aber wahrscheinlich mit einem anderen Haarschnitt noch besser ausschauen würde *zwinker* Naja - wie schon gesagt, jeder so, wie es ihm gefällt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.