Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3162 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Sonnenbräune, Solarium oder Käseweiß?341
Ist „Käseweiß“ überhaupt erotisch? Oder wird da sowieso beim Sex das…
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solarium

Sonne und große Wärme habe ich schon immer schlecht
vertragen, deswegen hat sich für mich die Frage nach der
Sonnenbank nie gestellt.
Inzwischen habe ich Pigmentstörungen und muss sowieso
aus der Sonne bleiben.

LG Kara
****4me Frau
5.888 Beiträge
Ich gönne mir seeeehr selten mal einen Besuch im Solarium...bei mir ist es so eine "Laune-Sache"

Ab und an sagt mein Bauch einfach "jetzt ist es mal wieder Zeit für eine Portion Sonne" und das ist meistens, wenn der Winter wieder mal richtig zugeschlagen hat.

Dann gehe ich 3 oder 4 mal in 2 Wochen und dann habe ich für Monate wieder Ruhe...
*********buca Paar
1.045 Beiträge
Solarium ist für uns ein absolutes nogo.
Das ist alles andere als ungefährlich.
Die Haut altert übermässig schneller.

Wir nutzen die Sonne von Frühjahr bis Herbst mit entsprechendem Sonnenschutz.

Gruß vom Caipi
tja
ab und an bin ich schon mal auf die Sonnenbank gegangen,
seit dem bei mir aber einige schwarze Muttermale weg geschnitten werden mußten, laß ich das.
Wenn ich mich zu blass fühle nehme ich einfach bebe Holiday skin
*********t_69 Frau
299 Beiträge
Brauch ist
Ich geh ins Solarium.
In erster Linie aber nicht wegen der Bräune, sondern weil es mir gut tut.
Die Bräune hat den Nebeneffekt, das ich gesund aussehe.

Pflege vor und danach sind das A und O.
Und ich habe bisher nur Lachfalten um die Augen.
Wenn
ich mich zum Gang ins Solarium hinreißen lasse, dann ärgere ich mich nach paar Wochen immer wieder, weil es ja ziemlich für die Katz war, wenn man es nicht regelmäßíg tut (egal in welcher Intensität, je nach Geschmack).

Dann verschwindet die Farbe wieder und man ist um paar Falten oder Risikofaktoren reicher! Und die durch Solarium beschädigte Haut sieht ab einem gewissen Alter wirklich furchtbar aus! (Bei manchen leider auch schon früher).

Ich finde helle Haut sehr ästhetisch, aber diese bedarf der besonderen Pflege, damit sie auch so schön und edel wirkt. Diese Zeit hat man oft nicht und wählt darum die einfachere Solariumbräune... mit wenig Aufwand siehts (kurzfristig) gut aus.

Meine Bedenken werfe ich allerdings vor einem Urlaub über Bord, denn dann erspart man sich Hautreizungen, die man dann vor Ort von der Sonne bekommt. Ausnahmen sind also immer erlaubt, wer ist schon immer vernünftig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.