Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3162 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Wie viele trockene Orgasmen sind möglich ?24
Hi, Ich beschäftige mich mit trockenen Orgasmen nur über nippel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Splitternder Nagellack-Woran liegt es?

*********hine Frau
444 Beiträge
Nöööööö....
...hat definitiv noch Verbesserungspotential.......

Ich halt euch auf dem Laufenden *g*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ Itzy
hol dir keine Pillen sondern ein Pulver was du dir ins Wasser zum trinken geben kannst - ähh Werbung darf ich ja nicht aber ich sag mal so
Versuch es im Reformhaus mit basischen Vitaminen in Pulver Form. Da kannst du nicht überdosieren und er Körper kann die Basischen gleich auf nehmen und solltest du rauchen kann nix passieren weil das natürliche und keine künstlichen Vitamine sind.

wenn du wissen möchtest wie die heissen dann schreib mich an *zwinker*

dat may
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mh
ja manchmal muss man die Schichten zwischendrin auch richtig antrocknen lassen sonst gibt das nix - für sowas muss man sich manchmal echt zeit nehmen - steht mir dann demnächst wohl auch wieder bevor.

Mal gucken wie meine Nägel dann demnächst drauf sind so ganz ohne Schutz *heul* *flenn*

dat may
Brauche ja nicht nur Vitamine sondern auch Mineralstoffe und Eisen.
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Mehrere Schichten Nagellack an einem Tag klappt bei mir grundsätzlich nicht, der wird nicht trocken und man kann den direkt wieder abziehen.

Also bei mir jeden Tag höchstens eine Schicht. Und selbst dann kann ich oft noch Macken reindrücken. *nixweiss*
*********hine Frau
444 Beiträge
Hach.....
Liebe Rike - du bist mir wirklich sehr sympathisch.....aber DAS hättest du jetzt nicht schreiben brauchen...seufzzzzzz *zwinker* . Ich befürchte nämlich auch, dass ich noch laaaaang wach bleiben darf. *flenn* Aber wenigstens kommt jetzt "Departed" im Fernsehen - das entschädigt ein bissel.......

LG -pink *sonne*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Echte?? Mehrere Schichten am Tag geht nicht bei dir?? *oh*
Ich bin da auch jemand, der am Abend lackiert und im Bett dann mit den Händen über der Bettdecke schläft *lol*

Mit den günstigen Lacken hab ich ab und an mal n Muster auf dem Daumennagel *lol*
Aber die teureren trocknen da besser.

Aber das mit dem Draupusten zum Trocknen, wie es hier auch schon erwähnt wurde, ist echt nicht gut, das is wahr *ja*
Da soll kaltes flißendes Wasser effektiver sein.

Wenns Bläschen schlägt, wars zuviel des Lackes *huch*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
*lol* *sorry*

Egal mit welchem Lack ichs probiert hab, es gab immer Muster, wenn nicht sogar ganze runtergeschobene Stellen. *flenn*
*********hine Frau
444 Beiträge
Unter...
....welche Kategorie fällt bei dir "Essie"??

Hm, glaub auch, es war ein bissi zuviel des Guten......Aber toll lässt er sich schon lackieren....

Nuja, schaunwermal........
*********hine Frau
444 Beiträge
So...
...nun ist er endlich hart.....

......mein Nagellack *zwinker*

Und endlich mal ein Statement, dass doch so richtig gut zum Joyclub passt *smile*

Jetzt bleibt die Frage, wie lange er hart bleibt *zwinker* - oder anders ausgedrückt, wann er das Blättern anfängt......

Die Bläschen sind noch drin, aber das war meine Schuld - zuviel des Guten......

Ich wünsche euch eine Gute Nacht oder einen Guten Tag - je nachdem, wann ihr das lest......

Liebe Grüße

pink *sonne*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
hach
bin ich gespannt *smile*
****90 Frau
421 Beiträge
Aberw enn du zuviel Lack auf einmal nimmst brauchst dich nicht wundern das es ewig dauert mitm trocknen. Dann doch lieber noch ne dritte Schicht wenn man irgendwo nicht ganz deckend war, als 2 zu dicke. Das trocknet dann auch besser.
genau
wie Mary90sagt, mache ich es auch!

Dünne Schichten - reichen ja auch, denn zwei Dünne Schichten Farblack decken genauso gut! und jede Schicht 10min. trocknen lassen! Danach evtl noch ein Trockenspray aufsprühen - mach ich zumindest immer! *zwinker*

Du musst jetzt mal die ganzen Tipps nach und nach ausprobieren!!

*smile* viel Spass bei der arbeit!!!

VG Rosi
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hat das Trockenspray dann den gleichen Effekt wie ein Top Coat?
Oder muß darüber dann noch die letzte Top Coat Schicht gegeben werden??
Der Top Coat schützt den Lack, das Spray ist zum schnellen trocknen, gibt mehr Glanz und soll schützen!

Im Prinzip also denselben Effekt, aber Schutz ist relativ... hab halt Lacke die von Haus aus schon sehr gut halten!!
*********hine Frau
444 Beiträge
So...
zwei Tage mit allem Drum und Dran....und: der Lack hält *freu*

Ich habe mich nicht geschont: Clementinen und Orangen mit dne Fingern geschält. Abwasch ohne Gummihandschuh. Bad geputzt. Klebeetiketten von Geschenken entfernt - und: er hält und hält und hält: Partyyyyyyy *juhu*

Gut, die Bläschen sind da, fallen aber kaum auf (habe einen sehr dunklen Lack). Und da kann der Lack nix dafür, wenn ich zu großzügig bin mit dem Auftragen.....Aber sonst: der Glanz ist perfekt, nix splittert, und das schon seit zwei Tagen. Hey, das ist keine Ironie - so lang hat kaum ein Lack gehalten. Genial wäre es ja, wenn er bis Samstag hält...schaunwermal.......

Liebe Grüße

pink *sonne*
****in Frau
181 Beiträge
und welchen lack hast du jetzt genau genommen?
*********hine Frau
444 Beiträge
Alles von Essie.

• nourish me (Base Coat)

• Farblack

• no chips ahead (Top Coat)
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Da
bin ich doch echt begeistert bei so viel Enthusiasmus und dann auch noch mit nem guten Ergebnis *top* ich freu mich für dich und für uns über den super Test!

may
Hey, vielleicht hab ich ja dann auch mal Glöck, wenn das bei dir so gut hält
*********hine Frau
444 Beiträge
Jo....
.....nun ist der Mittwoch zu Ende - und immer noch nix abgeblättert oder abgenutzt *walk* *yo* *freu* *freu2* *walk* *yo* *freu* *freu2*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*wow* Das klingt ja echt toll, kannst du vllt mal ein Bild zeigen *liebguck*
*********hine Frau
444 Beiträge
Das mit den Bildern hat nicht so wirklich gekappt. Ist auch schwierig, einhändig zu fotografieren *zwinker*

So - nu ist der Lack eine Woche drauf. Gestern (als ich bei einem Umzug geholfen habe und dauergeputzt habe) sind zwei Ministellen abgeplatzt. Die habe ich aber gut wieder überlackieren können (waren echt winzig).

Eigentlich wollte ich heute neu lackieren.....Schaunwermal. Nötig isses eigentlich nicht.

Summa summarum: ich bin begeistert! *freu*

Liebe Grüße - pink *sonne*
essie!
Aber nur den Klarlack "good to go"- der ist einfach genial. Er trocknet voll schnell und glänzt sehr schön. Meine Nägel halten ca 5-7 Tage.

1. Schicht: P2, intensiv Nail Hardener

2. Schicht: P2, Base and Care Coat

3. Schicht: P2 Farblack

4.Schicht: essie Klarlack "good to go"

... und dann 1 Woche Ruhe.

PS: Warum ist die Gruppe nicht auf privat....das muss für einen Mann ja voll oberflächlich klingen, wenn er sich diese Beiträge auf dem jeweiligen Profil durchliest. Ich finde, diese Themen gehen Männer nichts an *zwinker*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
hmmm, lasse doch lesen!glaube jedoch nicht das sie das tun *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.