Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3158 Mitglieder
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
95 Mitglieder
zum Thema
Das Parfum62
Nein, es geht nicht um das geniale Buch von Patrick Süskind.
zum Thema
Schämen beim Frauenarzt200
Es ist jedes halbe Jahr das gleiche, ich schäme mich so sehr zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pheromon Parfum Women

******oco Frau
364 Beiträge
Themenersteller 
Pheromon Parfum Women
Hallo, ich hab eine Frage an euch, ich weiß nicht ob es hierher gehört, aber wenn nicht, dann wird es sicher einen extra Thread dafür geben.

Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht, er sagt er könne meinen Duft nicht riechen, ich wusste gar nicht wie mir geschieht, mir war als würde mir jemand die Kehle zuschnüren, denn so etwas hat bisher noch nie jemand zu mir gesagt und ich selbst mag mich gerne riechen, jetzt habe ich natürlich gegoogelt und bin auf dieses o.g. Parfum gestossen das helfen soll, dass der Partner einen gut riechen mag.
Meine Frage ist, hat jemand auch Probleme damit und ein solches Parfum ausprobiert.
Ich bin so arg gekränkt und ich schäme mich auch, was, wenn das jetzt immer so ist.

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

LG COCO
*******_85 Frau
375 Beiträge
Hi COCO,

ich kann dich voll gut verstehen, wurde ich doch auch erst gerade gestern abserviert. Das tut natürlich verdammt weh.

Wir alle haben einen natürlichen Eigengeruch, der immer irgendwie hervorkommt und nie ganz überduftet werden kann. Ich zweifle etwas, dass es nur und ausschließlich an deinem Geruch gelegen haben wird.

Sieh es nicht so als wäre dein Geruch unangenehm, sondern mehr so, dass er dich eben nicht riechen konnte. Der Fehler liegt in dem Falle nicht bei dir.

Natürlich kann es dir immer wieder passieren, dass du an so jemanden gerätst. Ich hoffe aber, dass der nächste Partner und der kommt bestimmt, dich und deinen Geruch einfach etwas mehr zu schätzen weiß.

LG

Candice
******oco:
Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht, er sagt er könne meinen Duft nicht riechen,
*******_85:
Ich zweifle etwas, dass es nur und ausschließlich an deinem Geruch gelegen haben wird.

mir gehts da wie Candice_85 ich zweifel etwas daran das es am Geruch lag..
nun, niemand kennt eure Geschichte,.. wie lang wart ihr ein Paar, ist wirklich dein Geruch schuld an der Trennung..

Sicher gibts das ,das man einen anderen Menschen nicht riechen kann,.. aber dann ist das gleich so und nicht erst nach Wochen / Monaten/ Jahren..

Ganz ehrlich Pheromone als Duft aufsprühen und hoffen so den richtigen Partner zu finden,kann ich mir nicht vorstellen.
Entweder die Chemie stimmt oder sie stimmt nicht ..
*********hine Frau
444 Beiträge
Das der Eigengeruch eine Rolle spielt, ob man sich sexuell anziehend findet oder nicht, wurde ja schon wissenschaftlich bewiesen.

Verletztend bleibt es aber, wenn man auf diese Art und Weise abserviert wird. Irgendwo bleibt doch so ein schales Gefühl zurück...ob man evtl. nicht gepflegt genug war oder was auch immer.

Das Blöde ist halt, was genau dahinter steckt - wir werden es nie erfahren. Ob er einfach nur ehrlich war oder ob noch was anderes dahinter steckt.

Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass du diesen Korb schnell überwindest und einen passenden anderen Mann kennenlernst, für den du - in welcher Situation auch immer *zwinker* - einfach nur wundervoll duftest.

In diesem Sinne ein wundervolles 2013 *sonne*
*****and Paar
3.119 Beiträge
Hallo Coco,
...jetzt habe ich natürlich gegoogelt und bin auf dieses o.g. Parfum
gestossen das helfen soll, dass der Partner einen gut riechen mag. ...

Sorry, wenn wir das jetzt etwas platt schreiben, aber mit Verlaub.

Das ist doch totaler Blödsinn. Wenn sich Menschen nicht riechen
können, passt es ebene einfach nicht. Da helfen auch kein fremder
Geruch und sei er noch sosehr mit Sexual-Duftstoffen versetzt,
um eine Beziehung aufbauen zu können.

Wenn man sich mag, mag man sich auch riechen, selber wenn
man nicht direkt unter der Dusche herkommt und frisch gepudert
und pafümiert ist.

Sei einfach zu selbst. Wenn du magst, trage einen Duft, der zu
dir steht und den du selber gerne riechen magst. Alles andere
wird sich dann schon ergeben.

Wenn dein Ex dir das so platt ins Gesicht gesagt hat, zeugt
das in unseren Augen davon, dass er recht unsensibel und
verletzent ist. Sei froh, dass Schluss ist und sich nicht noch
Monate lang ein künstliches Theater in die Länge zog, wo
man doch immer mehr merkt, dass irgend wie die Luft raus
ist.

Lieben gruß und einen guten Rutsch,
Christine und Andreas...
****Too Paar
13.566 Beiträge
Hallo Coco!

Erst einmal: Es tut mir sehr leid,dass du gerade so etwas Schmerzhaftes durchmachen musst.*troest*

Auch ich kann mir nicht vorstellen,dass es allein an deinem Duft lag,dass er es beendet hat.
Und noch weniger kann ich mir vorstellen,dass ein Pheromon Parfum etwas daran ändern könnte,wenn es einfach nicht (mehr) passt.

Mal ein Gedankenanstoss von mir:

Ich war 8 Jahre mit einem Mann liiert,in den ich anfangs sehr verliebt war und den ich dann später auch sehr liebte. In der Beziehung gab es viele,schwerwiegende Probleme und er hat mir mehrfach sehr weh getan. Es ging da auch um Vertrauensbruch und solche Dinge.
Am Anfang mochte ich seinen Geruch sehr...war verrückt danach.
Aber im Laufe der Jahre und nachdem die Verletzungen ernsthafte Spuren hinterliessen,kam ich an den Punkt,wo ich seinen Geruch regelrecht abstossend und widerlich fand. Das war aber keinesfalls der Grund dafür,dass ich die Beziehung beendete! Sondern vielmehr war meine Liebe für ihn irgendwie gestorben ...-ich hatte mich quasi entliebt durch die ständigen Probleme und Verletzungen. Vielleicht war es ja bei euch ähnlich und dein Ex konnte es nur nicht erkennen oder so klar formulieren.

Kopf hoch!!!*knuddel*
Es gibt sicher wieder einen Mann in deinem Leben,der dich mag und dann auch auf deinen Duft steht.*ja*
LG,Eva
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Um
hier auch einfach mal bzgl. Pheromone aufzuräumen - die riecht niemand offensichtlich. Das heißt es handelt sich dabei nicht um die "Duftvariante gebrannte Mandel" die jeder ob Mann oder Frau als solche identifizieren kann. Pheromone sind Lockstoffe die sind für männlein und weiblein völlig unterschiedlich und haben mit dem direkt wahrnehmbaren Geruch eines Menschen der durch Medikamente etc chemisch beeinflusst wird NICHTS zu tun.

siehe Tante Wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pheromon

Zusatz:

Ich weiß nicht ob du noch nie was davon gehört hast das es Menschen gibt wo man von "den kann ich nicht riechen" redet. Dies ist nicht auf die Pheromone sondern auch den ureigensten Körpergeruch bezogen und der spricht uns entweder an oder halt eben nicht.
Das kann man auch nicht ändern oder durch Pheromone soweit übertünchen das dies kein Thema mehr wäre.

Wenn dieses Aussage aber erst nach einer gewissen Zeit die ihr zusammen gewesen seit von ihm kam kannst du def. davon ausgehen das es nichtts mit deinem Geruch zu tun hat.

Es gibt Menschen die sagen ich kann dich nicht mehr riechen wenn sie meinen " ich kann dich nicht mehr ertragen" klingt in ihren Ohren vllt besser - ich finde beides gleich übel.

Meiner Meinung nach kannst du das Thema Duft welcher Art also getrost streichen, vor allem mach dich bitte von dem Thema Pheromon in dem Zusammenhang frei.

Alles Gute
may
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Hallo Coco
Ich kann mich Eva nur anschließen. Dein Ex hat nicht die richtigen Worte getroffen, aber das ist bei 90 % der Männer der Fall.

Es mag nicht an deinem Duft liegen, nur eben, dass ER dich dich nicht mehr riechen mag. Mir ist es mit meinem Ex so ergangen. Am Anfang war alles gut und ich konnte ihn riechen. Dann haben wir uns auseinander gelebt und mich stieß sein Duft regelrecht ab. In sofern denke ich, dass er nicht gelogen hat. Nur hätte er es netter sagen können.
Vergiß es und vergiß die Pheromone. Es kommt wieder ein Mann, der deinen Duft mag!!

LG Karen
Heftig
Selbst wenn so sein sollte dass man den Partner auf einmal nicht mehr riechen kann...so sollte man das doch in netten Worten verpacken u nicht so gemein u abwertend...wenigstens die Achtung sollte nicht verlirengehen auch wenn die Liebe gegangen ist!!!!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Nun ja, ich schließe mich da allen vorangegangenen Meinungen an.
Aus meiner eigenen Geschichte kenne ich auch einen solchen Fall.
Irgendwann konnte ich meinen damaligen Freund einfach nicht mehr riechen. Ja, wortwörtlich.
Da hätte er wahrscheinlich auch Parfum oder Pheromone ohne Ende drauflegen können, es wäre egal gewesen.
Mein Unterbewußtsein wollte mir ganz aktiv etwas signalisieren.
Die Beziehung habe ich auch irgendwann beendet, natürlich nicht mit den Worten: ich kann dich nicht mehr riechen.
Doch es war ein eindeutiges Signal fürs Ende.
******oco Frau
364 Beiträge
Themenersteller 
...
Jetzt ist es schon 1 Monat vergangen seit er mir das mit dem Geruch geschrieben hat und ich bin drüber weg zu denken ich hätte Schuld. Jetzt kann ich sogar drüber lachen.
Er hat mich sogar auf seine Igno-Liste gesetzt (Kinderkram wenn ihr mich fragt) aber um allem aus dem Weg zu gehen macht "Mann" das wohl so. Muss "Frau" nicht verstehen, aber das hat es mir letztendlich einfacher gemacht zu vergessen.

Wenn man jemanden nicht mehr will dann macht man nicht mehr höflich Schluss, man macht es ziemlich unhöflich.
Denn ich weiß jetzt das es nicht an meinem Geruch gelegen hat, ihr wisst was ich meine.

Auf jeden Fall wollte ich mich bei euch bedanken. *g*
*****and Paar
3.119 Beiträge
schön, dass du dich noch einmal meldest und es
dir nun wieder besser geht. *top*

LG,
Christine und Andreas...
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Danke für die Rückmeldung! Freut uns, dass es Dir nun besser geht!
Wir wünschen Dir alles Gute!! *blumenschenk*
Sei froh so einen Menschen brauchst du nicht...... auch wenn es dich verletzt hat, aber er war es dann leider nicht wert.
Armselig find ich es dennoch, auf diese Weise jemanden abzuschießen...
ich wünsche dir auch alles Gute!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Gut
das es dir jetzt besser geht.
Es kann nur besser werden und ohne ihn ganz sicher denn sein Unvermögen an dir auszulassen ist wirklich unterste Schiene.

Alles Gute
may
**********chami Mann
372 Beiträge
DasGeruchsempfinden ändert sich durch dieEinnahme derPille!
Es ist bekannt,daß unter der Einnahme der Pille das Geruchsempfinden sich ändert!Frau mag ,nach einer gewissen Zeit,es fängt allmählich an, nicht mehr den Geruch von ihrem Partner riechen.
Nach ca drei bis vier Jahren geht das los .Langsam fängt es an,und da die Geruchsnerven direkt ins Gehirn reichen,ohne über den Verstand zu gehen,merken wir es nicht sofot und direkt.Wir müßen sozusagen unseren Verstand erst Trainieren und unsere Wahrnehmung schärfen.
Was den Mann betrift:der hat nur eine schnelle Ausrede gesucht,Dir die Schuld in die Schuhe zu schieben.
der Grund ist nur vorgeschoben,denn sonst würde er Dich nicht auf seine Igno Liste setzen.
Schade das es hier nicht einen Pranger gibt!oder eine Blacklist,wo so ein Verhalten vermerkt wäre!
Einen Geheimtip hätte ich noch:statt der üblichen Deos,welche fast alle zum größten Teil Aluminium enthalten,sich mit regelmäßigen basischen Voll-Bädern oder Waschungen seiner Ausdünstungen dauerhaft zuentledigen!
Funktioniert.
Euer Basen-Bade-Papst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.