Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3158 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Make Love: Ein Aufklärungsbuch130
Make Love" machte als unverklemmtes und unpeinliches Aufklärungsbuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umstyling Extrem: Make Up für Transen

ja ich denke doch
****4me Frau
5.888 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2174411.kate_y.html wie läuft es denn bei Dir?

bin gespannt auf Bilder was der Workshop und das Üben gebracht haben *gg*
Umstyling, Kurse und Fragen
Hallo zusammen,

bei dir Kathy würde mich interessieren, ob du einen Kurs in Anspruch genommen hast.

Tina, inwiefern sind bei dir Erfahrungen im Schminken vorhanden? Solltest du noch ganz frisch dabei sein, würde ich dir ebenfalls empfehlen, es dir einmal komplett zeigen zu lassen und dann heißt es üben üben üben.
hi
habe leider noch keinen gefunden

bin auch noch ein bischen ängstlich zu jemand zu gehen weiß nicht was sie sagt oder reagiert

lg Tina
Erfahrung
Diejenigen, die die Erfahrung haben, können auch mit dir umgehen.

Lg
**********Nicht Frau
242 Beiträge
Tina, ich würde dir sofort eine professionelle Styling- und Schminkberatung anbieten, aber du bist etwas weit weg.
NiemalsNieNicht
immer sind alle zu weit weg

hast du noch tips für mich ( kannst mir auch gern ne mail schicken )

lg Tina

p.s. können mir auch gern noch andere tips geben freue mich auf jeden
**********Nicht Frau
242 Beiträge
Kann ich gerne machen, aber es wäre gut zu wissen, was du bereits schon weisst. Was hast du schon an Sachen daheim usw.
sehr viel
schreib mir ne mail
Hey,

inzwischen hab ich bissel was ausprobiert und komme relativ gut zurecht.
Okay es dauert hat noch sehr lange aber das Ergebnis zählt *g*

Jetzt fehlen nur noch ein paar Tricks und etwas Creativität und schon kann man(n) sich etwas hübscher machen...
Also ich fand ich mich an Silvester rattenscharf *g*
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Was lange währt ...
Hallo @ kate-y, das Üben hat sich offensichtlich gelohnt - Dein Make-Up sieht richtig gut aus!

Besonders gut gefällt mir, dass Du den Mund, als Ruhepunkt zu den stark betonten Augen, so dezent und natürlich gehalten hast.

Für ein Party-Make-Up wirklich gelungen, perfekte Grundierung (oder Photoshop? *zwinker*), für ein Tages-Make-Up würde ich dann die Augen einfach etwas sparsamer halten.

Alles in Allem: *top*
sagen wir mal der Weichzeichner von PS kam leicht zum Einsatz, jedoch war eine Nachbearbeitung unumgänglich, da die Umgebung beim fotografieren alles andere als optimal waren. Wir hatten ja nicht mal ne Softbox drauf *smile*

Aber viel ist es nicht was ich bearbeitet habe, Natürlichkeit ist ja auch wichtig, was nutzt einem schon ein drittes Knie, wie man es aus Promi- Zeitungen kennt? xD

Aber ich bin in erster Linie eh stolz, dass ich die Augen so gut hinbekommen habe, obwohl es erst das 9. oder 10. mal das ich mich überhaupt geschminkt habe *freu2*

Danke jedenfalls für die netten Worte *g*
**********Nicht Frau
242 Beiträge
Auch wir Frauen brauchen lange im Bad, wenn es perfekt werden soll *zwinker* Aber stimmt, es ist wirklich gut geworden!
Find ich schon sehr gut gelungen. Hier noch ein paar Anregungen. Bei den Augen würde ich den Übergang noch ein wenig mehr ausblenden. Kinn, Nase und unter Wangenknochen ein wenig Rouge, damit sie optisch zurücktreten und bissl weicher wirken
**********Nicht Frau
242 Beiträge
Stimmt, die Nase würd ich auch noch mit Bronzer etwas konturieren.
danke für die Tipps, Rouge war deutlich mehr zu sehen, das hat auf den Bildern leider der Blitz "gefressen".
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Einspruch!
Kinn, Nase und unter Wangenknochen ein wenig Rouge, damit sie optisch zurücktreten und bissl weicher wirken

Damit wäre ich vorsichtig! Das Rouge sollte lediglich die Wangenknochen betonen, und da ist weniger meistens mehr.

Denn Rouge lässt nicht zurück treten, sondern hebt hervor - Nase und Kinn sollten nicht damit als "Leuchtturm" markiert werden. Das wäre dann das typische 80er Jahre Douglas-Make-Up.

Wenn, dann lieber die Nasenflügel mit einem dunkleren Make-Up als den Nasenrücken schattieren, das macht sie schmaler.

Außerdem ist es ein gewaltiger Unterschied zwischen Photo-Make-Up und "normalem" oder Tages-Make-Up. Und @ Kate-y hat sich für eine Party geschminkt, nicht für ein Shooting, das war wohl eher ein Nebenprodukt.
wieso Einspruch? *smile*

Ich sage nicht das meine Wangen feuerrot waren sondern das man es deutlich besser gesehen hat als auf dem Bild xD

Habe ja nicht gemeint das ich nen kreisrunden roten punkt auf der Backe hatte hihi

Wir haben eigentlich ja das gleiche gemeint, nämlich dass man bei nem Shooting anders schminken muss uns ja es war nicht dafür denn ich war auf ner Party, deshalb => unerwartet + Blitz => kaum Effekt

glg Kate
****4me Frau
5.888 Beiträge
Kate..
...der Einspruch ging nicht an Dich, wenn ich das richtig verstehe, sondern an die Vorschreiberin/nen
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Danke, ...
... @ only4me, genau so ist es!

Ich finde @ Kate´s Make-Up wirklich sehr gut!
huch sorry hab mich da wohl irgendwie doof drangestellt *mrgreen*
hmm
Hallo an alle

und wie findet ihr mich bin auch noch in Übung
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Übung macht den Meister
*top*

Und kräftige Augenbrauen sind gerade wieder schwer in Mode - siehe Cara Delevigne.

Du liegst also stiltechnisch voll im Trend!
achso sind sie das ...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.