Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3158 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungsberichte zur Brustvergrößerung15
Ich habe bald meinen Termin zur Brustvergrößerung, lange überlegt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultraschall-Kavitation Erfahrungsberichte

*******ara Frau
1.193 Beiträge
Themenersteller 
Ultraschall-Kavitation Erfahrungsberichte
Hallo Ihr Lieben,

Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit Ultraschall-Kavitations-Behandlungen gemacht?

Wo habt Ihr das durchführen lassen?

Wie waren die Ergebnisse?

Würdet Ihr es weiterempfehlen?

Ich hoffe, dass dieses Thema hier in der Gruppe passend ist, evtl. würde ich es sonst (noch mal) unter "medizinische Themen" posten.

Schon mal vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
Ich arbeite als Schulungskosmetikerin für verschiedene Firmen und habe mir einmal bei einem Hersteller die Kavitation angesehen, bzw. eine Schulung bekommen.
Ich habe lieber die Finger davon gelassen, es gibt zwar gute Ergebnisse aber mich beunruhigt dabei, dass keiner genau erklärt, wie das Fett vom Körper verstoffwechselt wird. Ich mag mir nicht vorstellen, das es im Blut und den Organen unterwegs ist...und was es dort anrichten könnte.

Die zerstörten Fettzellen bauen sich zwar nicht wieder auf, also ist es an der Stelle, wo gearbeitet wurde dauerhaft,
wenn man aber weiterhin zu viele Kalorien zu sich nimmt, bildet sich das Fett eben an anderer Stelle, zB. Knie, Oberarme usw.

Außerdem ist es nur geeignet, kleine Pölsterchen zu entfernen, eine Schlankheitskur ist nicht möglich, es dient also nur dem "bodyforming"

Ich hoffe, ich konnte helfen LG Gitta
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Vielleicht
hilft dir das hier ja weiter.
Die Methode ist ein wenig erklärt für den Einstieg aber schon ganz gut.


In dem Film wird noch ne Menge mehr gezeigt doch ich finde es insgesamt ganz informativ.


*****qui Frau
10.579 Beiträge
Wen
es interessiert es gibt eine ähnliche Methode die man selber zu Hause praktizieren kann.

Ist allerdings auf ganz andere Dinge ausgerichtet funktioniert aber auch mit Niederfrequenz.

Da ich ja hier keine Werbung machen kann schreibt mich bitte an. Ich habe diesen Gürtel selber zu Hause und setze ihn vor allem auch bei Verspannungen im Rücken, Nacken etc. ein. Er kann an sich aber eine Menge mehr.

Preis ist im Gegensatz zu dem im Video genannten ein Bruchteil aber bei ähnlicher Wirkung des Gürtel.

LG may
********otik Frau
12.864 Beiträge
das das fett über die Lymphen
abgebaut ausgeschwemmt wird ist klar, also auch über den urin und wir haben sowas auch hier, mir ist das zu teuer, gibt aber auch schonmal angebote pro sitzung dann 60€ , und es ist klar das es an anderere stelle wiederkommen kann, das passiert aber auch wenn man sich das fett absaugen lässt. also insgesamt ne unterstützung, aber mit einer ernährungsumstellung und abnahme kommt man da weiter und ist auf langer sicht billiger, denn die ernährung sollte dann schon für immer umgestellt werden

aber wenn man dann so negativ eingestellt ist, dann darf man auch kein sport machen, denn kaputte muskelzellen werden ins blut abgegeben und über die nieren wird das blut gesäubert und man kann wenn es dann heftig wird zum dialysepatienten werden, also alles ist mit einem gewissen risiko behaftet, und sterben müssen wir so gesehen alle, wodurch ist eine andere sache, aber man lebt ja nur einmal und wenn ich so werden kann, wie ich mir das vorstelle und hab das geld, warum nicht, leben und geniessen so wie ich möchte und kann, morgen kann das leben vorbei sein, auch das habe ich fast erleben können, also macht undlebt damit es auch spass macht

michelle
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Es
gibt eine Firma die das anbietet und die schreiben ganz klar von den Risiken und Nebenwirkungen. Ausserdem reden die von einer vorhergehenden Ernährungsumstellung die beibehalten werden sollte. Es soll Menschen geben wo das abnehmen trotz Umstellung nicht funktioniert, für diese ist das Angebot eine Hilfe und Unterstützung.

may
****33 Frau
27.733 Beiträge
Ich musste mich erst mal schlau machen und Tante Gockel befragen.
Aber so ganz bin ich da noch nicht durchgestiegen.
Wenn es aber wirklich hilft, wäre es eine tolle Sache.... aber ich denke es ist wohl eher wieder der berühmte Griff nach dem letzten Strohhalm
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ach
so nur mal so am Rande was das verstoffwechseln von Fett im Körper angeht.

Äh das mag jetzt unangenehm sein doch Tatsache ist das das Bauchfett permanent im Körper unterwegs ist und deswegen zu den Risikoreichsten Fetten überhaupt zählt. Männer und auch Frauen die hauptsächlich Bauchfett haben - also ein wenig wie Schwanger aussehen sind hochgradig Herzinfarkt gefährdet. Das ist allerdings schon länger bekannt.
Frauen die eher Birneförmig daher kommen sind gesundheitlich nicht so gefährdet wie die mit der Bauchvariante.

Da bedarf es also keiner Kavitation, wer also nur deswegen bedenken hat kann sich getrost sofort für die Kavitation anmelden denn er macht nicht mehr kaputt als das was der Körper sowieso täglich macht - nämlich das Fett durch die Venen und Arterien zu schleusen. Dann lieber Kavitation in der Hoffnung mit Ernährungsumstellung etwas von dem schädlichen Bauchfett abzubauen.

lg may
********otik Frau
12.864 Beiträge
stimmt
auf dauer verliert man aber nicht das fett, egal an welchen stellen, aber es geht,habs mal selber ausprobiert, man muss das schon in regelmässigen abständen , dann wiederholen, also einmal im jahr und wenn man selber nichts an sich tut, ist es wieder genauso da , wie vor der behandlung, also bleibt man am zahlen

michelle
********me_b Frau
113 Beiträge
Mein Lebenspartner hat sich im Dezember ein Gerät zur Heimanwendung angeschafft. Pro Anwendung gehen rund 3cm weg - es funktioniert also.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ domdeverotik
tut mir leid dir widersprechen zu müssen aber es geht sehr wohl weg und wird auch aus dem Körper raus gespült. Viel trinken vorausgesetzt vor allem nach der Behandlung!

Eine Bekannte von mir hat über diesen Weg einiges abgenommen und zwar im zweistelligen Kilo Bereich und es ist bereits seit über einem Jahr weg und nicht wieder gekommen.
********otik Frau
12.864 Beiträge
Da magst du recht
haben, sollte die Ernährung aber nicht so sein wie sie sollte, kommt das fett wieder, du kannst mir nicht erzählen, das sie das gemacht hat und gegessen hat was sie wollte , man kann schnell 2-3000 Kalorien zu sich nehmen ohne das man es weiß, man kann alles, aber das Zusammenspiel muss stimmen, ich treibe sehr viel Sport, aber ohne die Ernährung nehme ich nur davon auch nicht ab. Das essen ist das a und o und steht am Anfang, dazu kann man was tun, Sport oder was anderes, ansonsten nimmt keiner ab, es gibt Menschen die immer schlank sind und sehr gut verwerten, ob die eine tolle Figur haben, sei dahin gestellt, aber die brauchen auch keine Ultraschall Sitzungen zu machen, und auch bewiesen, fett absaugen, woanders kommt es wieder, wenn man nicht auf seine Ernährung achtet, denke mal sie ist nicht der Typ, der jeden Tag Pasta und Co essen kann ohne dick zu werden, wenn man auf Dauer schlank bleiben will, muss man was tun, und eben zuerst anders essen , alles andere ist ein Zugewinn dabei , Ultraschall ist ok je nach Geldbeutel , Sport hält straff , also die 3 cm die bei mir weggegangen sind , hab ich schon lange danach wieder gehabt, wenn muss das gesamt Paket stimmen, nur das eine oder das andere geht nicht, ok nur abnehmen geht, aber je nach Kilos, sieht die haut auch aus, ich steh hält nicht auf weich und schlaff

Ich weiß also das es funktioniert, man darf sich aber danach nicht hängen lassen, essen Sport muss sein, sonst sieht man irgendwann wieder so aus und je älter man wird, umso schwieriger ist es

Michelle
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Themenersteller 
@ all
Vielen Dank für Eure Beiträge, Informationen und Tipps!

Ich habe mich in der Zwischenzeit ausgiebig informiert, und bin zu dem Ergebnis gekommen: Eines alleine hilft nicht, wenn man dauerhaft gesund abnehmen möchte.

Das wusste ich vorher aber auch schon *zwinker*

Ich denke, dass die US-Kavitation sinnvoll ist als unterstützende Maßnahme, also wenn gleichzeitig eine langfristige Ernährungsumstellung stattfindet und zusätzlich regelmäßig Sport getrieben wird.

Mir wurde mal erklärt: wenn Du abnehmen willst, dann nimmst Du 70% über eine bessere Ernährung, und 30% über den Sport ab. Wenn ich jetzt noch die Kavitation hinzufüge, dann komme ich ja vielleicht auf 120% - sprich: statt 10 Kg nehme ich 12 Kg ab!?

Aber grau ist bekanntlich alle Theorie, deshalb werde ich das jetzt einfach mal ausprobieren - und damit sich das finanzielle Debakel in Grenzen hält, habe ich mal wieder bei Groupon zugeschlagen - ich werde Euch auf jeden Fall berichten, wie das Ergebnis ist.

Eine Bitte habe ich noch: wer Erfahrungen mit Geräten für die Heimanwendung hat, kann mich gerne direkt anschreiben.

Vielen Dank!

Und ich freue mich natürlich, wenn hier eifrig weiter diskutiert und berichtet wird ...
********otik Frau
12.864 Beiträge
Oh
Wie finde ich das unter groupon?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.