Da magst du recht
haben, sollte die Ernährung aber nicht so sein wie sie sollte, kommt das fett wieder, du kannst mir nicht erzählen, das sie das gemacht hat und gegessen hat was sie wollte , man kann schnell 2-3000 Kalorien zu sich nehmen ohne das man es weiß, man kann alles, aber das Zusammenspiel muss stimmen, ich treibe sehr viel Sport, aber ohne die Ernährung nehme ich nur davon auch nicht ab. Das essen ist das a und o und steht am Anfang, dazu kann man was tun, Sport oder was anderes, ansonsten nimmt keiner ab, es gibt Menschen die immer schlank sind und sehr gut verwerten, ob die eine tolle Figur haben, sei dahin gestellt, aber die brauchen auch keine Ultraschall Sitzungen zu machen, und auch bewiesen, fett absaugen, woanders kommt es wieder, wenn man nicht auf seine Ernährung achtet, denke mal sie ist nicht der Typ, der jeden Tag Pasta und Co essen kann ohne dick zu werden, wenn man auf Dauer schlank bleiben will, muss man was tun, und eben zuerst anders essen , alles andere ist ein Zugewinn dabei , Ultraschall ist ok je nach Geldbeutel , Sport hält straff , also die 3 cm die bei mir weggegangen sind , hab ich schon lange danach wieder gehabt, wenn muss das gesamt Paket stimmen, nur das eine oder das andere geht nicht, ok nur abnehmen geht, aber je nach Kilos, sieht die haut auch aus, ich steh hält nicht auf weich und schlaff
Ich weiß also das es funktioniert, man darf sich aber danach nicht hängen lassen, essen Sport muss sein, sonst sieht man irgendwann wieder so aus und je älter man wird, umso schwieriger ist es
Michelle