Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3189 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread -3-

********itch Frau
12 Beiträge
Danke für die Einladung
Hallo Ihr Lieben,
danke für die Einladung in eure Gruppe.
Ich heisse Claudi, bin 44 Jahre jung und komme aus Oberhausen.

Bin schon gespannt auf die Beiträge dieser Gruppe.

Liebe Grüsse
Claudi
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Das nenne ich doch mal einen erfolgreichen Wochenbeginn *zwinker*
Soviele neue Gruppenmitglieder, die allesamt was Neues beitragen können und dürfen *tipp*
Huhu
*wink* ich bin die tina, 23 jahre und ich beschäftige mich gerne mit hautpflege. ich liebe peelings, gesichtsmasken und bodylotionen, und herrlich duftende schaumbäder *g*

mein hobby gilt seit 6 jahren dem nageldesign, da probier ich immer wieder was neues aus.

ich interessier mich auch für naturpflege produkte hab mich aber bis jetzt nie getraut eigenständig was anzufertigen, vielleicht stoße ich hier ja auf ein paar interessante hinweise *g*
Hi danke
für die Einladung !!!
ich bin 32 und komme aus der Region um pforzheim !!
bin gespannt was es hir zu entdecken gibt !!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* ihr neuen Gruppenmitglieder *huebschmach*
Hallöchen =)

und vielen lieben Dank für die Einladung!

Ich bin die Nina. 26 Jahre jung und komme mitten aus dem Pott. Schminken ist so gar nicht meins (außer etwas Mascara), aber jeder hat ja mal seine Probleme, sei es mit trockener Haut, unreiner Haut etc. und hoffe deshalb, hier etwas Hilfe zu bekommen.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Och Nina, für dich finden wir auch schon ein paar schicke Themen *zwinker*
Schön, das auch du da bist *g*
Einfach Lilly
Nun mein Beruf und meine Berufung bringen es mit sich, das mich alle Themen rund um Body-Schönheit-Gepflegt von Kopf bis Fuß interessieren. Somit denke ich das ich hier das eine oder andere noch entdecken kann.Also danke für diese nette Aufnahme in der Gruppe. LG Lilly
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Das glaub ich auch, das es noch einiges zu entdecken gibt *freu*
Fühl dich wohl in der Gruppe *juhu*
********e891 Frau
27 Beiträge
Danke für die Einladung :)
So danke schon mal für die liebe einladung obwohl ich schon sehr verwundert war.

Es ist schon eine interessante gruppe den man kann sich jeder zeit austauschen und tipp´s für schmicke ect. holen.

Obwohl ich Nadine 24, aus Leipzig nicht so der eh ich muss mich jeden Tag schminken.
Dafür bin ich nicht der Typ da schlafe ich lieber länger als mir kleister ins gesicht zu schmieren...
D.h. aber nicht das ich mich überhaupt nicht schminke für besondere Anlässe oder wenn ich weg gehe greife ich schon gerne in den Farbtopf und denke schon das ich es sehr gut hinbekomme.

Ich hoffe doch das ich viele gute Tipps und Anregungen finden werde.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja, es geht hier ja nicht nur ums "Kleistern" *zwinker*, da sind die Themen doch durchaus vielfältiger *juhu*

In diesem Sinne: *willkommen*
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme !

Wir sind ein etwas anderes Paar und leben unsere Form von Beziehung *g*

Er = Ben alias RDphotoART ist schon mit seinem Solo-Profil eine ganze Weile dabei und der Form halber wollen wir natürlich mit dem nun erstellten Paar-Profil nicht außen stehen

liebe Grüße

Sally, Kirsten & Ben
****33 Frau
27.733 Beiträge
Allen Neuen ein herzliches
WELCOME...
Hallöle!
Ich möchte mich jetzt auch mal Vorstellen.
Ich bin 27 jahre alt, und Lebe für Kosmetik. Ich bin Friseurin und deswege ist mir Kosmetik und Styling wichtig.
Ich interessiere mich für alle neuheiten und hoffe auf Interessante Beiträge

Grüßle
****33 Frau
27.733 Beiträge
*huhu* willkommen
schön noch eine Fachfrau hier zu haben
viel Spaß noch ....
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Immer hinein in die gute warme Stube *juhu*
Wir sind gespannt auf unsere neuen Gruppenmitglieder!!
moin moin
erstmal Danke für die Einladung.... freu mich auf viiiiieeeelllllee nützliche Tipps und regen Austausch *smile*

lg janet
****33 Frau
27.733 Beiträge
*willkommen* Tipps und nette Kontakte findest du hier sicherlich
wünsche dir viel Spaß dabei ....
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Genau, wir freuen uns ebenfalls drauf *freu*
*******e24 Frau
1.984 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung, ich wusste bisher noch gar nicht das es so was gibt *smile* .

Ich schaue mich jetzt erstmal um und bin gespannt was ich hier alles so entdecke. Auch ich hoffe auf einen regen Austausch und viele tolle Tipps.

Ich habe das schminken wieder neu für mich entdeckt bzw. hat mich meine beste Freundin dazu ermuntert. Ich gehöre jetzt auch nicht zu denen die das perfekt beherrschen oder sich recht auffällig schminken, aber ich versuche immer mein bestes zu geben *zwinker* .

Ach ja, noch kurz zu mir. Ich wohne in der Nähe von München, bin 36 und habe zwei Mädchen.

Manu
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Immer hinein in unsere schöne Gruppe *freu*
schön,dass ich da sein darf...mal sehn was ich wertvolles für mich mitnehmen kann.
lg
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen, willkommen...wir freuen uns über "Zuwachs" *zwinker*
****33 Frau
27.733 Beiträge
*huhu* wünsche allen Neuen
viel Spaß in der Gruppe und beim Ausprobieren des ein oder anderen Tipps .....*huebschmach*
Hier bin ich glaube ich goldrichtig.
Herzlichen Dank für die Einladung. Möchte mich kurz vorstellen. Bin 50 , fühle mich in meinem Körper sehr wohl und kann es auch zeigen. Bin sehr interessiert an den Erfahrungen zu verschiedenen Kosmetikas und Trends. Werde gelegentlich meinen
" Senf"dazu geben und bin gespannt , wen ich hier alles kennen lernen werde.
Vielleicht lerne ich hier Jemand kennen für ein Bodypaint. Malsehen*zwinker*
Baylis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.