Ich würde gerne in den Austausch mit Herrinnen gehen, die Subs haben.Ich würde gerne in den Austausch mit Herrinnen gehen, die Subs haben. Mein Sub und ich sind beide in Beziehungen, spielen aber gerne miteinander. Ich freue mich über Ladies, die in…
zum Thema
Tantra für junge Paare - Mehr Tiefe für die Beziehung?1
Hier Mrs94. Ganz sicher, wo ich dieses Thema platzieren sollte, war…Hier Mrs94. Ganz sicher, wo ich dieses Thema platzieren sollte, war ich mir nicht, habe dann meine Absicht für diesen Beitrag hinterfragt und bin ganz klar zu dem Schluss gekommen…
Huhu
Freut mich so einer tollen Gruppe hier beitreten zu können!
Ich bin 25 Jahre alt, aus Erlangen und hoffe ich kann hier ein paar gute Tipps und Tricks finden um das beste aus einem rauszuholen.
Und mein wohl größtes Styling Problem sind meine dicken Haare die ich kaum bendigen kann und somit meist schlicht offen trage... vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen...
Ansonsten liebe ich es schon eher natürlich rüber zu kommen; meiner Meinung nach kann eine Frau auch mit wenig Schminke und wenig Aufwand sehr attraktiv auf einen Mann wirken.
Auch mal Hallo sagen, sind ja nun doch schon ein paar Tage dabei und da wird es doch Zeit endlich mal Hallo zu sagen
Wir freuen uns auf viele interessante Artikel und vielleicht auch ein paar Tipps und Tricks, man lernt ja nie aus
Wenn Ihr Fragen zu uns habt, dann traut euch einfach zu fragen.
LG
Paarparazzi
Inhalt melden
Vorstellung
Hallo zusammen und vielen Dank für die Einladung
Ich heiße Derya, bin 34 Jahre alt und habe einen kleinen Beauty Salon ganz in der Nähe vom Stuttgarter Flughafen. Wir machen fast alles von Kopf bis Fuß, was mit Schönheit zu tun hat. Somit interessiert mich natürlich alles rund um Kosmetik und alles was damit zu tun hat.
Ich lebe, liebe und leide in Filderstadt. Bin glücklich verheiratet und liebe meinen Job.
Freue mich jetzt schon über viele interessante Beiträge, Erfahrungsaustausch und Diskussionen.
Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Freue mich schon auf die vielen Anregungen und Tipps.
Ich habe erst vor 2 Wochen von meiner besten Freundin gezeigt bekommen wie man sich schminkt, hab es vorher schon versucht, aber irgendwie ging das immer in die Hose.
Evtl. finde ich ja hier noch Tipps und Anregungen die mir helfen, noch mehr zu versuchen.
Hallo, ich bin Mitsouko, sehr körperbewusst, liebe Lippenstifte( gehe so gut wie nie ohne aus dem Haus), Nagellacke und vieles, was mit Körperpflege und - verschönerung zu tun hat( bis auf chirurg. Eingriffe, auf die verzichte ich dankend..).
Ich freue mich auf interessante Diskussionen und Anregungen hier.
Ich bin die Stephie, wohne im beschaulichen Spreewald (komme Ursprünglich aus der Nähe von Berlin) und komme eher selten dazu mich zu stylen, schön zu machen und wie man es sonst noch nennt.
Aber wenn, dann schmeiß ich mich in Schale! Alles muss stimmen!
Durch verschiedene, überstandene, Hautkrankheiten muss ich sehr darauf achten meine Haut feucht zu halten. Endlich habe ich die richtige Creme gefunden die nicht 30 € kostet und eine Haut endlich wieder Babypopozart macht
Ich bin Susanne, 32, Selbständig und Mutter. Komme aus Mittelhessen nähe Giessen.
Ich finde es voll cool das es auch so eine Gruppe gibt. Ich hoffe hier auf neue Inspirationen betr. Schminken und Austausch was es alles neues gibt.
Ich schminke mich gerne, und achte auf meine Haut. Die es mir nicht immer einfach macht.
das ich hier in der Gruppe sein kann.