Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3164 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2836 Mitglieder
zum Thema
Austausch über den Umgang mit Sub14
Ich würde gerne in den Austausch mit Herrinnen gehen, die Subs haben.
zum Thema
Tantra für junge Paare - Mehr Tiefe für die Beziehung?1
Hier Mrs94. Ganz sicher, wo ich dieses Thema platzieren sollte, war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread -3-

****33 Frau
27.733 Beiträge
WILLKOMMEN...
*********ars69 Frau
65 Beiträge
ne,ne
Asche auf mein Haupt, da bin ich doch Dermokosmetikerin und finde erst jetzt diese Gruppe. Vielen Dank für die Aufnahme, freu mich auf regen Austausch.
LG
Petra
****33 Frau
27.733 Beiträge
*huhu* Petra
auch dir ein herzliches Willkommen
schön, dass du uns doch noch gefunden hast *gg*
******a35 Frau
24 Beiträge
Hallo,
Bin neu dabei.
Ich bin 35 und komme aus Braunschweig u.interessiere mich.f.Pflegeprodukte,Make Up Tipps,Nagellacke.usw.:)

Werd hier mal rumstöbern

Xandria
****33 Frau
27.733 Beiträge
Werd hier mal rumstöbern

Willkommen und viel Spaß beim Stöbern ....
****_x Frau
41 Beiträge
Huhu ihr Lieben!

Ich freue mich Mitglied in eurer Gruppe zu sein und durchstöbere gerade alle Threads, um mich hier etwas umzusehen.

Freue mich auf einen regen & netten Austausch.

Lieben Gruß,
meow_x
****33 Frau
27.733 Beiträge
durchstöbere gerade alle Threads, um mich hier etwas umzusehen.

*huhu* willkommen
viel Spaß beim Stöbern
Haarfrei glatt
**********aunus
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ein herzliches Hallo an alle hier.
Mein Name ist Maren und ich bin 49 Jahre alt.
Freue mich über die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Seit über 6 Jahren habe ich ein Studio für dauerhafte Haarentfernung (IPL) und würde mich freuen, wenn ich meine Erfahrungen in diesem Gebiet hier einbringen kann. Also bei Fragen mich einfach anschreiben.

Seit 2 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Naturkosmetik und dadurch auch mit Inhaltsstoffen der „normalen“ Kosmetik. Ich habe Zugang zu einer kostenpflichtigen,interessanten Internetseite, auf der Produkte von Hautärzten analysiert und nach ihren Inhaltsstoffen bewertet werden.
Wenn jemand von Euch gerne wissen will, wie das mit seinen Lieblingsprodukten aussieht, schaue ich gerne mal für Euch nach (wenn es nicht meinen Zeitrahmen sprengt:-)

Durch dieses neue Wissen bin ich Vertriebspartnerin einer Natur- Frischkosmetik ohne Konservierungsstoffe, Chemie, Erdökprodukte, Tierversuche und mit nachhaltiger unweltbewusster Produktion und Fairetrade gekommen. Auch hier kann ich gerne mein Wissen und meine Erfahrungen in diese interessante Gruppe einbringen.

Nun bin ich gespannt auf einen regen Austausch

Maren
****33 Frau
27.733 Beiträge
Hallo Maren
herzlich willkommen ...... *blume*
********OVER Mann
10 Beiträge
Vorstellen
Hallo erstmal ein recht schönen dank an die restlichen Mitglieder hier,für die freundliche aufnahme hier im Forum,ob ich hier gleich auf ablehnung stosse das weiss ich nicht.Aber ich bitte bei den Frauen,hier um etwas verständnis!Nun zu mir ich bin ein TV das sich völlig ungegabt beim schminken sich tut,das möchte ich ändern,darum wollte ich hier Mitglied werden,und suche hier jemanden der mich in das schminken einführt,denn das möchte ich unbedingt lernen.Da ich mich doch ein wenig (viel) als Frau fühle und nun meinen drang ausleben will auch so auf die Strasse zugehen,da meine Kleidung nun fast aus schliesslich aus Damensachen besteht.Und ich möchte nicht immer erst im dunkeln auf die Strasse gehen,darum bitte ich jemanden aus Berlin mir dabei zuhelfen nun doch endlich das schminken zulernen.Lg Yvonne
****33 Frau
27.733 Beiträge
*huhu* Yvonne
auch dir ein herzlich
WILLKOMMEN..
Hallo in die Runde ..
und einen herzlichen Gruß aus der Pfalz (derzeit) bzw. aus Würzburg (manchmal)

Um es ehrlich zu sagen: „Bodycare & Cosmetics“ ist eigentlich gar nicht mein Thema. Verrückt an der Sache ist, dass ich mich aus eben diesem Grund für die Gruppe interessiere. Die Erklärung ist einfach:

Ich bin von Haus freiberuflich arbeitender Redakteur und habe um das Jahr 2005 üble Herz-Probleme bekommen. Irgendwann ging es gar nicht mehr: Herzkatheter, Schluckecho und diverse Medikamente brachten kein sinnvolles Ergebnis und das Ende vom Lied gipfelt in dem Satz: „Wir können Ihnen jetzt Mariendistel-Konzentrat geben, das wird die Leberwerte einfangen, schlägt aber mittelfristig auf die Nieren.“ An der Stelle habe ich begonnen meinen Verstand zu nutzen und eine Alternative zu suchen. Die habe ich gefunden: Ich nehme seit knapp drei Jahren Aloe Trinkgel, ergänze das Ganze mit allerlei Mineralien und bin seither frei von Beschwerden und Medikamenten. Soweit die Kurzfassung.

Nachdem es mir deutlich besser ging mehrte sich die Zahl derer die den Unterschied merkten und auch wollten. Ich habe also eine Menge Lehrgänge besucht – bin durch meine Arbeit im Auftrag von Krankenhäusern ohnehin einschlägig vorbelastet und hatte (in meinen jungen Jahren) die Proseminare Physiologie und Anatomie besucht. Andres gesagt, ich firmiere inzwischen sehr erfolgreich und mit zweitem Standbein als Gesundheitscoach und Ernährungsberater. Dabei kommen im Monat gut 600 Euro zusammen, Tendenz steigt – aber das ist nur die eine Seite der Medaille …

… die andere Seite ist, ihr ahnt es, dass dort, wo Aloe und Mikronährstoffe herkommen, auch dekorative Kosmetik und Eau de Parfum wachsen. Davon habe ich beinahe gar keine Ahnung und das gilt es zu ändern – immerhin gibt es Menschen die sich für das Thema interessieren und bei Müller, Douglas & Co. Geld ausgeben, das sie genauso gut bei mir lassen könnten. Mein derzeitiger Kenntnisstand lässt sich zusammenfassen wie folgt:

Die Liedschatten sind „bombiert und gebacken“ und scheinen daher für Verzückung unter jenen zu sorgen, die sich mit so etwas auskennen und das Eau de Parfum ist eben tatsächlich solches - der Parfumöl-Anteil liegt bei rund 20 Prozent – und die Kosten sind, wo es normalerweise ein Eau de Toilette zu erwerben gibt. Tja. Und das war es dann auch schon. Ich habe dann einen Kollegen gefragt wie man denn mit diesen Produkten ins Geschäft komme und die Antwort war: „Such dir einen Raum mit fünf Frauen, stell die Produkte auf den Tisch, leg die Bestellscheine daneben und sieh zu, dass du schnell genug aus der Schusslinie kommst. Geh einen Kaffee trinken und nach einer halben Stunde sammelst du die Bestellungen ein.“

Ich finde das klingt prima – dumm ist, dass es Menschen gibt, die auf ähnliche Weise mit den komplementären Mikronährstoffen und der Aloe arbeiten. Daran störe ich mich gewaltig. Mein Plus ist, dass ich weiß worüber ich spreche und vorher sehr genau hingehört habe wenn sich Leute die Ahnung haben über das Thema unterhielten. Genau darum bin ich hier …

… und in dem Fall, dass ich eines Tages mit eurem Wissen und unserer Kosmetik reich geworden bin, mieten wir irgendwo in der Mitte von Deutschland einen netten Club und machen eine gewaltige Party *g*

In diesem Sinne, euer
Cornelius
****33 Frau
27.733 Beiträge
*oh* das nenne ich mal eine ausführliche Vorstellung ....

Willkommen in der Gruppe
Dankeschön, die Schreiberei ..
.. liegt bei mir im System begründet (s.o.) *zwinker*

Falls es aber jemand unter euch dazu ziehen sollte (oder er / sie sich berufen fühlte) aus dem Hobby "Kosmetik" einen wie auch immer gearteten Nebenerwerb zu basteln bzw. das Sparschwein auf diese Weise füttern zu wollen, freue ich mich (natürlich) über eine Nachricht. Ansonsten habe ich den Nachmittag genutzt und schon einmal fleißig gelesen. Sehr spannend.

Der Punkt ist, dass natürlich jede Menge Schulungen angeboten werden - Technik, Material, Beratung, Hauttypen, etc - aber der Tag hat nur 24 Stunden und meine Welt ist nun einmal in erster Linie das Thema "Gesundheit". Über Stoffwechsel-Balancierung und Gewichtsreduktion halte ich inzwischen Vorträge (kein Witz) Aber die erspare ich euch an dieser Stelle. Deshalb ...

• schwupps! Und wieder in der Leseecke
C.
****284 Paar
25 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme. *wink*

Da ich selber Kosmetikerin bin hoffe ich hier neues zu lernen- das kann ja nie was schaden und man lernt ja nie aus!
Für Anregungen, Tips und Entlastungen bin ich immer dankbar- also her damit! *g*

Viele liebe Grüße.

Cindy
**********fchen Frau
203 Beiträge
Hallo an alle
zuerst mal *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe... bin seid ein paar Tagen ganz fleissig am lesen der Beiträge...SEHR Interessant... besonders neugierig bin ich auf alles was mit Enthaarung zu tun hat - ob dauer - ob sugaring....
Freue mich auf weitere Beiträge ... Kontakte... Allen liebe Grüsse ...
****33 Frau
27.733 Beiträge
Allen Neuen ein herzliches
WELCOME...
*****800 Frau
101 Beiträge
Hallo...
...und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *danke*
Von Tipps und Tricks zum Thema "Bodycare & Cosmetics" kann frau ja nie genug bekommen und deswegen freu ich mich auf regen Austausch hier bei euch. *g*

LG
Milka
****33 Frau
27.733 Beiträge
*huhu* Milka,

wo du Recht hast, hast du Recht
viel Spaß beim Austauschen .......
Grüße an alle!!!
Hallo!!!

Ich bin seit dem Wochenenden nun auch Mietglied dieser Gruppe *freu*
Schminke und Frisuren sind ein Faible von mir, auch wenn es leider im stressigen Alltag unter geht oder ich die Zeit nicht habe.

Freue mich auf regen Austausch und Tipps !
Vielleicht ergibt sich auch der ein oder andere Kontakt in der Nähe

Schönen Wochenstart!!!!!!!

LG vom
Wuschel *wink*
@Wuschel: Ist ein toller Name wenn ..
.. frau auf Frisuren steht *g*
****33 Frau
27.733 Beiträge
*huhu* Wuschelstern

willkommen in der allerschönsten Gruppe *huebschmach*
***95 Frau
15 Beiträge
soak off lacke
hallo,hat jemand schon erfahrungen gemacht mit diesen soak off oder peel off lacken?
würde mich mal interessieren.

lg,fee95
****33 Frau
27.733 Beiträge
Hallo Fee
ich denke deine Frage wäre im Forum besser aufgehoben
falls es noch keinen Thread dazu gibt ... einfach einen öffnen *gg*
***95 Frau
15 Beiträge
wo?
kenn mich in dem durcheinander nicht aus,wo muss ich das machen????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.