Ich würde gerne in den Austausch mit Herrinnen gehen, die Subs haben.Ich würde gerne in den Austausch mit Herrinnen gehen, die Subs haben. Mein Sub und ich sind beide in Beziehungen, spielen aber gerne miteinander. Ich freue mich über Ladies, die in…
Nachdem die letzten Wochen so einige Neuzugänge hier eingetrudelt sind (und ich verhindert war bei den Begrüßungen),
wünsche ich allen nachträglich viel Spaß in der Gruppe und herzlich Willkommen !!!
bin auch ein bißchen "verspätet" mit meinem HALLO Vielen lieben Dank für die Begrüßung in der Gruppe. Bzgl. Styling & Co. habe ich eher zwei linke Hände. Bin aber oftmals hin & weg, wenn ich sehe, daß man wohl auch mit gaaaaaanz gaaaaaanz wenigen Handgriffen ein tolles Beauty-Ergebnis erzielen kann. Vielleicht bekomme ich hier einige Anregungen oder stoße auf Gleichgesinnte. Euch allen einen tollen Wochenstart ...
So ich stell mich jetzt auch mal vor.
Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Friseurin, deswegen ist mir körperpfegr sehr wichtig.
Ich liebe es mich rauszuputzen;-)
Ich freu mich auf viel tolle unterhaltungen, Fotos,Tips und spaß!
Grüßle
Toll, das ihr euch alle noch vorstellt
Wir freuen uns sehr, mehr von euch zu lesen in den Threads
Inhalt melden
Hallo zusammen :)
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Carina und ich liebe es auch mich über neue Beautytrends oder –Produkte zu informieren.
Ich freue mich auf den Austausch mit anderen und hoffe auf Tipps, Rund ums Thema Beauty.
ich bin 31 ,Mutter einer Tochter und 2 Stiefkinder wuseln auch öffter bei mir rum.
Ich komme aus der Stadt mit dem Bügeleisenhaus.
Da ich in der Gastronomie arbeite sind Nägel lackieren tabu im Alltag, aber weh ich habe Urlaub dann wirds bunt.
Kosmetika kaufen ok, aber ich mag es auch selber was herzustellen.
Ich hoffe auf regen Austausch mit euch.
So nun muß ich aber los und in die Tiefen dieses Forums eintauchen.