Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3158 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Austausch über den Umgang mit Sub14
Ich würde gerne in den Austausch mit Herrinnen gehen, die Subs haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread -3-

****33 Frau
27.733 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2885936.c_queen.html ... dir auch ein herzliches Willkommen der Gruppe

wünsche dir noch viel Spaß
****_75 Frau
4 Beiträge
Body, SPA und mehr.....
Alles was mit Cremchen, make up, Wellness, SPA und vielem mehr zu tun hat, begeistert mich. Besonders wenn neue Marken, Shampoos oder Duschgels oder auch Cremes auf den Markt kommen, probiere ich gern aus....
Hoffe hier auf Gleichgesinnte und kann mir auch Tipps holen oder auch geben.
Freue mich auf diese Gruppe.....
********orde Frau
3.623 Beiträge

... allen neuen Mitgliedern, viel Spaß hier in der Gruppe und schön dass ihr da seid *yo*
Von mir auch ein ganz Liebes
********orde Frau
3.623 Beiträge
Und noch ein neues Mitglied... viel Spaß auch dir hier in der Gruppe Narcissa_bb
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Auch von mir *willkommen*
*******a_bb Frau
18 Beiträge
Danke
... für das herzliche Aufnehmen *g*
********orde Frau
3.623 Beiträge
IvWu682 ... schön dass du zu uns gefunden hast, wir freuen uns auf den Austausch mit dir... *wink*
****682 Mann
8 Beiträge
Vielen Dank..
und auch Hallo von mir. Hoffe hier ein paar gute Tipps zu bekommen. Mittlerweile gehört die Kosmetik einfach zu mir.
LG Ivana
****33 Frau
27.733 Beiträge
IvWu682 .. viel Spaß noch bei uns

WILLKOMMEN..
geschminkte Männer
Hallo liebe Leute,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe, deren Thema mich schon ein halbes Leben lang beschäftigt.
Geschminkte Männer findet man bei so gut wie bei allen Naturvölkern überall auf der Welt.
In der abendländischen Kultur haben sich Männer in letzter Zeit immer mehr auf Statussymbole verlassen, um aufzufallen.
Mein Standpunkt ist dass Männer denen Kosmetik und Körperpflege wichtig ist, kaum noch andere Statussymbole brauchen, es sei denn, dass sie dem Mann wirklich am Herzen liegen, wie z. B. Schmuck, Maßanzüge oder Schuhe. Eine kosmetische Behandlung lässt mich sehr viel entspannter das Leben genießen, zumal ich darauf achte, dass für die verwendeten Produkte keine Verträglichkeit-Versuche an Labortiere durchgeführt werden.

Viele Grüße
Gerd
******aus Frau
3 Beiträge
Hallöle
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin total gespannt was ich hier alles lernen kann.
Würde mich sehr über Tips freuen.

LG KICKI
Herzliche Grüße
Hallo ihr Lieben!

Ich bin Nadine 29 Jahre wohne in NRW 59 und bin Permanent Make up Artist und Visagistin. Freue mich dabei sein zu dürfen. *freu2*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Allen neuen Gruppenbeautys ein herzliches Willkommen *freu2*

Wir freuen uns auf eure Postings und Photos und Erfahrungen *genau*
******aus Frau
3 Beiträge
wie Promi aussehen
Wie geht das, dass die Frauen im Fernsehn immer so perfekt aussehen wenn ich mich schminke ist immer ein rand zu sehen wenn ich ihn nicht gleich verwische
und auch die augen sehen grandios aus.
Ich habe auch ganz nette augen und möchte sie hervorheben wie mach ich das am besten ????
1000 dank für die Tipps.
LG KICKI
@ Kickimaus
Das sollte doch ein Leichtes sein! Erst einmal grundierst du dein Gesicht. Tagespflege, Make up ( sollte zur Hautfarbe passen ), Puder. Dann entfernst du eventuelle Rückstände per Wattestäbchen von den Brauen. Dezenter Lidschatten, Tusche, Lipgloss oder Farbe. Übung macht den Meister. Youtube ist sonst auch hilfreich, da es leichter ist nachzuvollziehen wenn man es sieht. *top*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
@******aus: schau mal in diese Kategorie hinein, vielleicht gibts da ja schon was für dich:
http://bodycare-cosmetics.joyclub.de/forum/b5108.visagistik_styling.html

Ansonsten kannst du auch gerne einen neuen Thread eröffnen *g*
****33 Frau
27.733 Beiträge
*huhu* den Neuzugängen ein herzliches
Hallöchen
und danke für die Einladung.

Ich mache beruflich zwar leider nichts mit Kosmetik usw. (bin floristin)

Aber privat interessiere ich mich sehr für neue Stylings, Frisurenideen, Modetrends und was alles dazu gehört.

Bin mal gespannt was man hier alles tolles mitbekommt an Anregungen und Tipps und freue mich.

Liebe Grüße Anja
****33 Frau
27.733 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2515889.sheherazade88.html
wünsche dir viel Spaß in der Gruppe
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Immer hinein in unser Beautystübchen *juhu*
Huhu zusammen

Grins, ich bin auch eine von den Mädels, die sich einfach gerne schminken und stundenlang durch Drogerien und Parfümerien schlendern können und einen Duschgelknall habe ich auch. Lala

Ganz liebe Grüße
Nadja
hallo und viel spass hier

lg Tina
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Duschgelknall hört sich gut an *lol*
Da biste hier genau richtig *yo*
Beauty-Oase: Duschen
****33 Frau
27.733 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2918820.nyamy.html ... auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.