Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3158 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Austausch über den Umgang mit Sub14
Ich würde gerne in den Austausch mit Herrinnen gehen, die Subs haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread -3-

Ein Herzliches Hallo
vielen Dank für die Einladung in Eurer Gruppe...
Freue mich schon auf die vielen Tipps und Anregungen...

LG
Muschelstaub *smile*
********ll76 Frau
7 Beiträge
ein freundliches Hallo an Alle
Danke für die Einladung ........habe sie dankend angenommen

Ich bin die Mela....und komme aus Machteburch *zwinker* und wohne in der Nähe von Hannover..
Bin gespannt was mich in dieser Gruppe erwartet......"Wohlfuehltipps" kann ich nich genug bekommen

Na dann auf eine spannende Zeit hier in eurer Gruppe ....
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Allen neuen Gruppenmitgliedern wünschen wir viel Spaß und viele Postings *juhu*
Hallöchen*wink* und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe!
Ich komme aus dem schönen Sachsen und freue mich über regen Austausch hier. Vorallem im Bereich Haare-->Extensions usw..

LG OoSecretgirlOo
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Immer herein in die gute Stube, wir freuen uns *juhu*
Sollte ein Thema fehlen, so könnt ihr natürlich auch einen neuen Thread eröffnen.
*******mphe Frau
6 Beiträge
Hallöchen...
Weil ein gepflegtes Aussehen und Körperpflege für mich so selbstverständlich wie Essen und Trinken ist, bin ich dieser Gruppe beigetreten. *huebschmach*

Auch wenn ich nicht all zu oft schreiben werde bin ich sehr interessiert an der Meinung anderer! *genau*

lg Stiernymphe

****su Paar
234 Beiträge
Ich freue mich sehr...
...eine Gruppe gefunden zu haben, wo man viele tolle Infos zum Thema Kosmetik und Körperpflege findet. Ich bin durch Zufall über die Gruppe "gestolpert" und habe mich heute schon ein wenig umgeschaut. Ich hoffe, dass ich zum ein oder anderen Thema auch etwas Sinnvolles beitragen kann und freue mich auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten *g*
Liebe Grüße,
Miriam
hallo miteinand
gerade wird ein zweig zu einem immer grösseren ast in meinem leben, das waxing.
seit den ersten annoncen am meisten von männern genutzt ( das hätte ich im fall so nicht erwartet, habe aber so garnichts dagegen *zwinker* ) hoffe ich drauf, hier auch noch mehr interessierte ansprechen zu können, die vorteile einer haarentfernung per warmwachs geniessen zu können.
in diesem sinne, danke für die aufnahme
******2_0 Frau
60 Beiträge
Hallöchen....
ich bin die Neue in Eurer Gruppe und freue mich, das ich hier Neuigkeiten/Altbewertes von Produkten/Behandlungen vorgestellt bekomme, Erfahrungsberichte lesen kann und natürlich auch aus meinem langjährigen Erfahrungsschatz plaudern kann.....also werde aufmerksam das Treiben hier verfolgen und mich ggf. zu Wort melden, wenn ich etwas beitragen kann, lieben Gruß Angela
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Wie schön, das es soviele neue Mitglieder gibt *juhu*
Wir hoffen, ihr fühlt euch hier wohl und findet die Themen, die euch interessieren *tipp*
Hallo zusammen
vorab erstmal vielen Dank für Die Einladung.
Ich komme aus Köln und bin immer gerne an Tipps und Tricks rund um das Thema Kosmetika und Beauty interessiert.
Ich freue mich auf diverse Erfahrungsberichte und Vorschläge zu diesen Themen. *g*
****33 Frau
27.733 Beiträge
WILLKOMMEN...
ein freundliches Hallo
in die Runde *g*
Ich freue mich sehr, hier im Kreise von Beauty, Styling, Kosmetik, Tipps und Tricks mit mischen zu dürfen!!!

Ich arbeite in einer Apotheke, kenne mich im Bereich Naturkosmetik und Dermokosmetik (Akne, Neurodermitis, Psoriasis, Hautprobleme) ziemlich gut aus. Aber auch bei Tipps zu Arzneimitteln, Homöopathie, Biochemie kann ich Euch gerne mit Anregungen und Informationen helfen!

Dann freue ich mich sehr auf einen guten Austausch und ein freundliches Zusammensein!
****33 Frau
27.733 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2830973.silver_w.html ... willkommen in der Gruppe
wünsche dir viel Spaß
******310 Frau
239 Beiträge
auch von mir...
ein freundliches Hallo in diesem Forum *wink*

Ich bedanke mich für die Aufnahme... *g*
und freue mich auf einen regen Austausch sowie Informationen zum Thema Kosmetik.

liebe Grüße in die Runde *wink*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Hallo Sunny1310

wünsche dir viel Spaß und einen netten Austausch ....
******Bun Frau
29 Beiträge
Hi.. Danke für die Aufnahme! Bin hier weil ich mich sehr für das Thema interessiere und neugierig bin wie und mit was sich andere aufgübschen.

Lg
****33 Frau
27.733 Beiträge
Honey_Bun auch dir ein herzliches
*****aus Paar
64 Beiträge
Hallo an alle..........
zusammen

Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der weibliche Part von lalamaus......

Alles rund um das Thema body,Kosmetik und Wohlfühlen sind mein Ding.

Hoffe auf regen Austausch und toller Tipps.

Lg Simone
******ose Frau
2.159 Beiträge
Ups fast vergessen
ich bin auch wieder dabei...hatte einige zeit keine Musse dafür aber jetzt wieder mittendrin ,als nur dabei.....
****33 Frau
27.733 Beiträge
*huhu* willkommen .....
*****ire Frau
325 Beiträge
Danke...
für die Aufnahme in diese schicke Gruppe *huebschmach*

Als Mädchen interessierte ich mich schon immer für wohltuende und verschönernde Produkte. Dementsprechend jobbte ich neben der Schule in einem Lädchen, welches meine Vorlieben erfüllte. Vor allem auf den Geburtstag und Xmas freute ich mich, da man reichlich dekorativ und pflegend beschenkt wurde. Ein Traum für Mädchen *top*

Durch die Leidenschaft zur Fotografie *knips* beschäftige ich mich intensiver mit dem Thema Make up und Visagistik und hoffe hier konstruktive und tiefschürfende Offenbarungen zu erfahren *zwinker* Mein Status: laien- und mädchenhaft *zwinker* mit dem Hang zum Experimentieren *gg*

Würde mich über einen regen und interessanten Austauch freuen!
Sei es mit Visagisten, Make up-Artists oder anderen Änhängern von lebens- und fassadenverschönernden Produkten/Techniken *ggg*

Sonnigen Tag noch
Lili
****33 Frau
27.733 Beiträge
lucifire ... willkommen
Danke fürs Vorstellen
viel Spaß noch ....
Hallo
Hallo, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Tina und bin 47 Jahre alt. Und in meinem Alter schaut man sich gerne mal die Tipps in solchen Gruppen an *g*
Bin neugierig was sich hier so alles findet.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* Willkommen an alle neuen Mitglieder.

Schaut euch um uns fühlt euch wohl *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.