Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3158 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Gruppe Unerfüllter Kinderwunsch7
Nicht immer hat eine Behinderung mit einem unerfülltem Kinderwunsch…
zum Thema
Austausch: Von der Intimrasur zur Intimfrisur10
Prolog: Dieser Thread soll dem ERFAHRUNGSAUSTAUSCH dienen und keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread -3-

****33 Frau
27.733 Beiträge
Allen Neuen ein herzliches
WELCOME...
Mein Name ist Libelle. Ich bin in dieser Gruppe, weil ich mich sehr für Schminke und
Kosmetik interessiere und mich gerne mit anderen Leute austauschen will, die
in dem Bereich Erfahrung haben.

Liebe Grüße an Alle
****33 Frau
27.733 Beiträge
*huhu* http://www.joyclub.de/my/772822.libelle18.html
WILLKOMMEN..
Hej.
Erst einmal vielen lieben Dank für die Einladung in die Gruppe! Ich liebe Kosmetika, könnte Stunden in Drogeriemärkten verbringen und lege großen Wert darauf immer gepflegt aus dem Haus zu gehen.
Zudem bin ich auch immer interessiert an Meinungen anderer Leute und Neuigkeiten in der Welt der Düfte, Cremes und restlichem Mädelskram. *ggg* Hoffentlich kann ich auch mal was Tolles von mir geben *g* bin mal gespannt und freu mich!
*******oire Frau
416 Beiträge
Ich bin neu hier ....
bei Euch und möchte mich vorstellen:

Bin Bella und schminke mich seit meinem 14. Lebensjahr ... hab einen großen Spleen für Nagellacke und lange spitze Nägel.

Wenn ich irgendwo ins Ausland komme, geht mein erster Weg in eine Drogerie/Parfümerie, hab nämlich auch einen Duschgel-Tick, d. h. wenn die Anzahl meiner Duschgels unter 20 fällt, werde ich etwas nervös *g*

Freu mich auf den Austausch hier + wünsch Euch noch einen schönen Pfingstmontag-Abend.

Lieben Gruß

Bella
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* an alle neuen Beautyliebhaber *juhu*

Fühlt euch wohl in der Gruppe und tippselt fleißig mit *tipp*
****33 Frau
27.733 Beiträge
WELCOME...
Hallo
Habe diese Gruppe eben gefunden und bin begeistert. *wink* *freu2*

Freue mich auf regen Austausch und neue Ideen.

Lg Susanne
****33 Frau
27.733 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3084284.vampirelady13.html willkommen
viel Spaß noch ...
********orde Frau
3.623 Beiträge
*willkommen* an alle neuen Mitglieder die in der letzten Zeit hier eingetroffen sind, fühlt euch wohl in dieser Runde...

LG und *wink*
*******ish Frau
7.513 Beiträge
*huhu*

Hallo und guten Abend zusammen-
ich bin hier - weil *gruebel* also - weil *gruebel* - ich pflege mich gerne - lege Wert auf das Gefühl von Frische - Sauberkeit und leicht geschminkt -
Ich bade gerne und habe eine entsprechende Auswahl an Badezusätzen - aller Arten - für die Dusche gilt zwar das gleiche - ist aber doch ein klein bischen weniger ...
freu mich auf nette Kontakte und Gedankenaustausch -

liebe Grüße vom Silber (neee nicht -see)-fish
****a72 Frau
7.758 Beiträge
*huhu*
Ich hab mich jetzt sozusagen selbst eingeladen, denn mit dem Paarprofil romeo310 bin ich schon lange Mitglied, bin aber doch öfters solo online und bekomme deshalb in letzter Zeit hier nicht mehr so viel mit.
Aber das wird sich jetzt ändern *genau*
Viele bekannte Gesichter gibt es hier, die mich auch eher als julia72 kennen und wahrscheinlich nicht mit dem Paarprofil verbinden.

LG
****33 Frau
27.733 Beiträge
WELCOME...
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
*huhu* ihr beiden, wir freuen uns das ihr dabei seid! *juhu*

*willkommen*
*****875 Paar
10 Beiträge
Hallo an alle Kosmetikbegeisterten,

mein Name ist Nicole und ich liebe Kosmetik in allen Variationen!

Seit einiger Zeit bin ich mit dem" DIY" Virus infiziert und stelle alles von Creme, Duschgel bis Seifen selbst her. Ich würde mich freuen Gleichgesinnte hier zu finden zum Rezept und Erfahrungsaustausch.

GLG
Nicole
****33 Frau
27.733 Beiträge
*huhu* Nicole
willkommen in der *huebschmach* Gruppe
*******ish Frau
7.513 Beiträge
*wink*

Hallo zusammen-
ich bin schon ein paar Tage hier mit dabei und ganz neugierig - was denn hier so passiert.
Ich mag gepflegt-sein, auf sich achten, sich hübsch machen - und alles was da so dazugehört - und freue mich auf neue Aspekte.

herzlichen Dank für die Aufnahme

Euer Silberfish
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* Allen neuen Gruppenmitglieder ein herzliches Willkommen gesagt *juhu*

Wir freuen uns, wenn ihr euch in den Threads einbringt und uns an eurem Wissen teilhaben laßt *tipp*

*willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*
****33 Frau
27.733 Beiträge
silberfish ...willkommen in der *huebschmach* Gruppe
Stripper für euch!
Hi,

freue mich sehr bei euch zu sein hier und warte gespannt für wen ich als nächstes strippen darf. Ich bin 31 und stehe für euch als Stripper und Model bereit, wozu natürlich ein gepflegter Körper ganz wichtig ist. Ich verbringe dafür schon einiges an Zeit im Bad, damit für euch alles glänzend in Form ist *zwinker*

LG Heiko
****33 Frau
27.733 Beiträge
Hallo Heiko
willkommen in der *huebschmach* Gruppe
Hi zusammen

Bin was Schminke und Co an geht noch recht unerfahren und deshalb dieser Gruppe beigetreten.

Grüße
****33 Frau
27.733 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3134203.foxycox.html ...willkommen in der *huebschmach* Gruppe
Schön bei Euch zu sein
Einen Lieben Gruß in die Runde aus Osnabrück.Ich freue mich auf die vielen Themen *spitze*
Ein herzliches Hallo
an alle. Bin Die kleinefeel1978 und komme aus Ebersberg.
Kosmetika gehört bei mir dazu wie Zähneputzen also jeden tag grins
Liebe es mich zu Schminken.
Als ehemalige Frisurin ein muss.

GGLG kleinefeel1978
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.