Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3189 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread -3-

****33 Frau
27.733 Beiträge
Allen Neuen ein herzliches
WELCOME...
Hallo
Vorab, vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme!*roseschenk*

Durch Zufall entdeckte ich diese schöne Gruppe.

Kosmetik interessiert mich, was mit Make up möglich ist...sieht man auf Vorher/Nachher Bildern.

Schön das es diese Gruppe gibt! *top*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
*oh*
habe ich nichts erzählt .... *willkommen* meine liebe
schön das du da bist
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* Herzelein, schön, das du zu uns gestoßen bist *juhu*

*stoesschen*
♥danke!♥
Hier bin ich richtig!!!*top*
Jippi...
..ei oh! Ich bin die Anke und bedarf in jeglicher Hinsicht noch etwas Übung *g* Ich bin eher der natürliche Typ, dennoch will ich mir das Leben doch etwas vereinfachen und meinem Teint *zwinker* unterstreichen!

Ich bin mir sicher, dass ich hier etwas dazu lerne!

Bis dahin Kussi *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* Wir können sicher alle noch was lernen, das ist das Gute am Leben *juhu*

Come in and find out *rotfl*
kizha und Tivor
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

wir haben hier mittlerweile schon ein bisschen herumgeschnuppert und was hier so zu lesen und zu sehen ist, ist *top*
Wir hoffen, dass wir auch einige Tipps für uns verwenden können. Positive Ergebnisse teilen wir dann mit euch. Ansonsten gibt es konstruktive Kritik *zwinker*

Liebe Grüße,
kizha und Tivor
********ivre Paar
140 Beiträge
Hallo an die Gruppenmitglieder,

wir sind hier, weil uns beide das Thema interessiert, wir viel Zeit (und leider auch Geld) in Kosmetik, Körperpflege und Körperstyling (Waxing) investieren und immer gut informiert sein wollen.

Gruß

arts
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben neuen Gruppenmitglieder *willkommen*

Da freuen wir uns alle schon auf einen fleißigen Austausch *tipp*
Fühlt euch wohl bei uns *blume*
****33 Frau
27.733 Beiträge
*huhu* wünsche allen Neuen viel Spaß ....
******lly Frau
26 Beiträge
Ein liebes Hallo zusammen,

ich bin die KatyBelly, bin 29, komme aus NRW und gebe im Monat wirklich viel zu viel Geld für Kosmetik aus! Ich bekenne mich hiermit SCHULDIG!

• Ich sammele dekorative Kosmetik

• Habe immer noch nicht DAS Shampoo für meine leider zu trockenen Haare gefunden

• und lasse viel zu viel Geld bei Lush!

• Aber auch bei DM! *ggg*

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier und wünsche noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Höhöhö...das klingt, als wärst du hier genau richtig *top2*
******lly Frau
26 Beiträge
Das glaube ich allerdings auch! Hab schon hier und da meinen Senf abgeben können! *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
*freu* So solls sein *juhu* Dafür sind Gruppen ja auch da *top2*
Hallo Alle!
Ich bin Melu und bin 52 Jahre alt. Bei Kosmetik lege ich sehr viel Wert auf nachhaltig produzierte Produkte. Ich hoffe, dass auch hier in dieser Richtung viele Infos für mich dabei sind!
Auf jeden Fall freue ich mich über einen guten und informativen Kontakt zu den anderen Mitgliedern!

Liebe Grüße MELU
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
*wink* Hallo Melu, schön, das du hier bist.
Gerne kanst du auch einen neuen Thread eröffnen, wenn es den noch nicht gibt zu dem passenden Thema *ja*
Halli Hallo
Vielen Dank für die Einladung in diese tolle Gruppe. Mit Gruppen habe ich mich hier ehrlich gesagt noch nicht so beschäftigt... *floet*

Ich achte sehr auf meinen Körper. Für mich ist Körperenthaarung sehr wichtig, außerdem geh ich nur wirklich sehr selten ungeschminkt außer Haus.
Wenn ich ein Joyclub Date habe wird sich immer besonders hübsch herausgeputzt *ggg*

Auch finde ich es ganz ecklig, wenn Leute mit fettigen Haaren durch die Gegend laufen. Klar, ich wasch meine auch nicht täglich und wenn ich mal nen Couch Tag mache kann ich auch mal so richtig scheiße aussehen *zwinker*
Aber sobald ich das Haus verlasse, muss das Styling sitzen *ggg*

Mein Badschrank quilt aus allen Nähten. Ich hab echt viel Kosmetik Zeug zu Hause...

Also bis dann auf einen regen Austausch *g*
Bella
****33 Frau
27.733 Beiträge
WILLKOMMEN..
wünsche allen Neuen viel Spaß in der BC-Gruppe
******nie Frau
124 Beiträge
Hallo an alle
Ich danke für die Einladung und habe sie gerne angenommen, ich bin gespannt was mich erwartet und freue mich auf neue Kontakte.
Wünsche allen einen tollen Wochenstart

Gruß Annie
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* Herzlich Willkommen an alle neuen Gruppenmitglieder *juhu*

Fühlt euch wohl *huebschmach*, wenn nicht hier, wo sonst *zwinker*
*********re87 Frau
558 Beiträge
vielen dank
hach ist dat schön.... ich liebe schminke, beauty, und all das.
ich könnt mich immer im dm totkaufen und liebe es mich aufzuhübschen.
also ich werd mich sicher hier wohlfühlen *zwinker*
herzlichen Dank
für die Einladung in diese Gruppe - ein Must für jede gepflegte Frau, nicht wahr?!

Ich freu mich schon darauf, interessante Tipps und Neuigkeit mit "Haut und Haaren" zu verschlingen...

lG
die Maus
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Immer man rinn in die hübsche Stube hier *juhu*

So viele naturschöne Ladies, das kann ja witzig werden *freu*
Hallo
zusammen *wink*

ich bin die Nellie und lege sehr viel Wert auf Körperpflege und freue mich auf Tipps von euch von Kopf bis Fuß *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.