Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3157 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Problem beim Fisten90
Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin, dass ich gerne gelöst…
zum Thema
Le Bijou Clitoris Goutte: Erfahrung?1
Hat jemand Erfahrung mit dem le Bijou Clitoris Goutte von Sylvie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbräuner

Selbstbräuner
Ich hab da so ein Problem !

Ich habe hier 3 x Selbstbräuner stehen
und traue mich nicht sie aufzutragen !
Tanning ist mir momentan zu teuer
und eine Sonnenbank gibts bei uns hier nicht !

Hat da wer Erfahrung mit ?
Auf was muß ich achten ??

Lg Bijou
nie wieder... ich habe schon einige ausgetestet, war nie zu frieden, fleckig, ungleichmäßig und einfach nicht der gewünschte Effekt,egal ob preiswert oder teuer..

Auf was du achten solltest,steht eigentlich immer dazu..
Haut muss gründlich gereinigt und von Hautschüppchen frei sein..( Peeling)
Hände sofort nach dem Anwenden gründlich waschen.. besonders zwischen den Fingern.
Oje ,hmmmm sonst wüßte ich nichts damit ich nicht wie
eine Kalkleiste aussehe.

Hmm............
****4me Frau
5.888 Beiträge
Generell zu beachten:

• Haut vorher gut peelen, damit alle losen Hautschübchen weg sind und das Ergebnis gleichmäßig wird

• Selbstbräuner sehr dünn auftragen

• stellen mit viel Hornhaut oder die sehr trocken sind (Ellebogen, Nagelhäutchen, Handinnenflächen, Fußsohlen etc. ) verfärben sich viel stärker, dort besonders vorsichtig sein

sonst fällt mir eigentlich nichts ein.

Ich selber bin kein Fan von klassischen Selbstbräunern...ich mag Tanning Creams die nach und nach bräunen lieber (z.B. Subtle Tanning Lotion von Mary Kay)
******966:
Oje ,hmmmm sonst wüßte ich nichts damit ich nicht wie
eine Kalkleiste aussehe.

dann hilft nur Make up
BB Creme, getönte Tagescreme
Beauty-Oase: Make up
Vorher peelen damit die Haut gleichmässig ist.
An einer Stelle mal vorsichtig probieren ob du es überhaupt verträgst.
Und ganz wichtig:
gleichmässig auftragen!

am besten mit latexhandschuh.
Ansonsten sehen deine Hände anschließend gut aus.
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Ich hab erst einmal Selbstbräuner benutzt und das war als ich mir kurz vor unserer Hochzeit nen fetten Sonnenbrand auf den Schultern geholt hab. Wohlgemerkt mit Trägertop!
Als der dann wieder weg war, war ich schön braun - mit weißen Streifen vom Top! Und mein Hochzeitskleid schulterfrei!!! *panik*

Also hab ich mir ein Bräunungsspray gekauft. Voller Hoffnung ein recht teures wäre besser als die billigen.

Was soll ich sagen?

Es roch *pfui*
Es fühlte sich *pfui* an.
Und sah auch *pfui* aus, weil streifig und ungleichmäßig.

Fazit: Nie wieder! *flop*

*my2cents* Rike
Da ich am ganzen Körper braun sein will
schau ich dann doch lieber mal nach Tanning Cremes
bevor ich mit Selbstbräuner wie ein
Streifenhörnchen aussehe. *smile*
Am ganzen Körper Selbstbräuner.

Mal ganz im Ernst, dann geht net gut.
Und dann brauchst auf jeden Fall jemanden der dich eincremt.
Sonst wird das auf der Hinterseite nix werden. *zwinker*
Ja das übernimmt ne Freundin !

Na dann gehe ich mal auf die Suche nach nem Shop für Tanning Creames oder Lotions !
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Ich benutze schon Jahre Selbstbräuner und bin sehr zufrieden. Mein Gesicht creme ich regelmässig alle 3 - 4 Tage damit ein und sehe somit, auch im Winter immer leicht gebräunt aus. Muss im normalen Alltag nicht einmal Make up oder eine getönte Tagescreme benutzen.
Am ganzen Lörper trage ich Selbstbräuner nur im Sommer auf. Wichtig dabei ist, gleichmässig zu cremen.
Man muss es gründlich, langsam und gleichmässig auftragen, dann klappt es.

LG dieFEE
Ich würde der vornehmen Blässe den Vorzug lassen.
Ein Schönheitsideal sollte man sich selbst erstellen und nicht etwas kopieren was man nicht ist. Sei Du selbst. Im Sommer kommt die Farbe von alleine.
Vielleicht bist Du Blass ja schöner für die anderen als braun!?
Warum muss der Mensch immer haben was er nicht hat?

Jackson, Gott habe ihn seelig, wollt um jeden Preis weiss werden...
********e_hb Frau
633 Beiträge
Also ich bin kein Fan von Selbstbräunern, wegen der Streifen oder es wird checkig.
Also ich habe da noch keinen Selbstbräuner gefunden, der einfach aufzutragen ist. Ich bevorzuge daher doch eher die Sonnenbank.
Da ich ein ziemlich heller hauttyp bin, werde ich von der natürlichen Sonne nicht braun. Daher der Besuch bei einem Sonnenstudio.
*******den Frau
17 Beiträge
ich bin auch sehr hell und habe schon zig sorten ausprobiert, nur eine aus amerika hat mich überzeugt.
ansonsten achte ich als model darauf, möglichst hell zu bleiben .... das macht bessere hautfotos
******a60 Frau
332 Beiträge
Kein gute Erfahrungen
mit diversen Selbstbräuner gemacht und wie ich hier lese, bin ich da nicht die einzige.
"Streifenhörnchen" ist das richtige Wort für mein Ergebnis *g*
Bin kein Fan von Sonnenbanken aber bei Sommerbeginn gehe ich gelegentlich hin, damit die Beine etwas Farbe bekommen, Gesicht und Dekoltee decke ich ab.
Was ich empfehlen kann, aber nur schwach bräunt und langsam, sind Feuchtigkeitcremes mit Bräunungsefekt z.B. "BB"(Kürzel)

Aber nicht übertreiben mit der Bräune, gell *achtung*
wir wollen doch nicht so aussehen wie die Amerikanerin, da kam gerade diese Woche ein Bericht über Tanorexi (Bräunungssucht)

http://www.bild.de/news/ausl … t-ist-sie-23999078.bild.html
******a60:
Aber nicht übertreiben mit der Bräune, gell *achtung*
wir wollen doch nicht so aussehen wie die Amerikanerin, da kam gerade diese Woche ein Bericht über Tanorexi (Bräunungssucht)
das sieht man ihr bzw- ihrer Haut aber auch an ,...

Ihre Haut ist ledrig und braun wie bei einem Grillhähnchen. Patricia Krentcil (44)...[..] fünf Mal die Woche.

ich habe auch die Lotionen die nach und nach bräunen schon probiert mit dem selben Ergebnis,auch hier war alles scheckig und sah schlimm aus.. ich bleib lieber blass am Körper und im Gesicht tuns Make Up,Ä(E)gyptische Erde oder getönte Tagescreme ,die ich notfalls auch wieder abwischen kann... *zwinker*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Habe
das auch schon häufiger gemacht allerdings habe ich nach dem peelen meine Haut erst mit einer Feuchtigkeitslotion eingecremt die gut einziehen lassen und dann mit dem Bräuner drüber dann passiert das mit dem fleckigen auch nicht so leicht.

Im Gesicht ist es nicht anders immer Feuchtigkeitscreme drunter.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Mit Selbstbräuner hab ich mal in gaaaanz jungen Jahren experimentiert *raeusper* naja, was soll ich sagen: *flop*

Vor ein paar Jahren hab ich dann auch mal wieder einen Versuch mit den Bodylotion gestartet.
Ich glaube, es war eine von Dove *nachdenk*
Duft in der Flasche angenehm, aber nach ein paar Stunden auf der Haut roch es verbrannt *schiefguck*
Naja und auf dem Rücken ist gleichmäßiges Verteilen nur mit einem Einreiber möglich...außerdem fingen auch meine Handinnenflächenan bräunlich zu werden, obwohl ich die Hände nach dem Eincremen sofort wusch.

Fazit: ich bleibe blaß oder eben von der Natur gebräunt *g*
DOVE
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit DOVE gemacht. An den ganz trockenen Stellen zuerst einkremen oder die Stellen auslassen und mit DOVE gibt es einen tollen natürlichen Taint......
St.Tropez
Ich benutze den Selbstbräuner von St.Tropez und ich kann ihn nur empfehlen. Du bekommst absolut keine Streifen und sehr schöne Urlaubsbräune. Es handelt sich um ein Mouse den man mit einem speziellen Handschuh aufträgt. Ein Pumper reicht für das Gesicht und zwei für die Arme. Er zieht sehr schnell ein und man hat ein Sofortergebnis. Die endgültige Beendigung des Bräunungsprozesses beträgt ca. 8h. Ich mache es immer nachts und gehe dann morgens gleich duschen und habe ein tolles Ergebnis.
Wichtig: Peelen immer einen Tag vorher...nicht am selben Tag. Die Haut ist dann gereizt.
Bei Youtube findet man auch sehr viele Videos zu dem Selbstbräuner.

Gutes gelingen und schönes Wochenende *g*

Lg
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Das A und O ...
... ist regelmäßiges Peeling!

Wer 3x pro Woche Selbstbräuner verwendet, sollte 2x pro Woche sanft peelen. Das kann aber auch schon die Reinigung mittels Gesichtsbürstchen leisten. Mit jeweils einem Tag dazwischen, damit sich die oberste Hornschüppchenschicht wieder gleichmäßig nachbilden kann.

Bei einem sehr intensiven Selftan kann die Wirkung durch Mischen mit Gesichtscreme/Bodylotion etwas abgeschwächt werden; an stark verhornten Stellen wie Knie, Ellenbogen evtl. mit einem feuchten Waschlappen hinterher die Wirkung etwas abschwächen.

Die heutigen Produkte sind wirklich ausgezeichnet, sehr natürlich in der Bräune, angenehm im Duft und pflegend, aber die ideale Basis ist und bleibt eine topgepflegte Haut!

Und anschließend gründliches Händewaschen nicht vergessen, sonst sieht´s echt gruselig aus! *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.