Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3158 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beautyevent: Kosmetikparty in Berlin

Beautyevent: Kosmetikparty in Berlin
Hallo Mädels,
meine Mary-Kay-Consultin hat mich gefragt, ob ich nicht mal eine Hautpflegeparty ausrichten möchte und ich halte das für eine gute Idee.
Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob hier der ein oder andere Interesse hätte teilzunehmen.
Gleichzeitig wäre das ein schöner Anlass, um sich kennenzulernen und auszutauschen. Würde mich zumindest freuen, mehr Frauen in Berlin kennenzulernen.

Also worum geht es?

• Hautpflegeparty mit Produkten von Mary Kay
• inkl. Hautanalyse und Make-up Tipps
• es darf alles angefasst, erfühlt, erschnuppert und ausprobiert werden *zwinker*
• Dauer: 2-2,5 h
• Teilnehmer: 3-4

Ich benutze Mary Kay seit ca. einem halben und bin vom Ergebnis bzw. vom Kundenservice doch sehr überzeugt.
Für die, die Mary Kay noch nicht kennen, hier ein paar Sätze dazu.
Auf jedes Produkt bekommt man 2 Jahre Umtauschgarantie. Kein Witz, 2 Jahre! Dabei reicht als Grund auch Unzufriedenheit aus, um sein Geld 100% zurückzubekommen. So soll gewährleistet werden, dass die Produkte optimal auf den jeweiligen Hauttypen abgestimmt werden. Ich hab es ausprobiert und musste einige Produkte zurückgehen lassen. Jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Einstellung. Rücknahme funktionierte immer problemlos und ich werde bei der nächsten Gelegenheit auch mein (benutztes) Lippenpflegeset zurückgeben, da ich mit dem altbewährten Blistex zufriedener bin.
Meine Consultin Julia ist auch sehr nett. Da sie die Rücknahmen nie privat tragen muss, sondern das 1:1 an die Firma weitergeben kann, braucht man auch kein schlechtes Gewissen zu haben.
Die Produkte von Mary Kay sind im Einzelhandel nicht erhältlich und nur über die selbstständig tätigen Beraterinnen zu bekommen.

Ich hoffe, ich habe euch ein bisschen neugierig gemacht und freue mich auf Antworten. Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Bei Interesse.. welche der folgenden Termine würde euch passen?

Freitag 19.04 ab 16 Uhr
Samstag 20.04 ab 16 Uhr
Freitag 26.04 ab 16 Uhr
Samstag 27.04 zwischen 10 und 14 Uhr
Sonntag 28.04 ab 16 Uhr

PS: Es besteht natürlich KEIN Kaufzwang! Und auch wenn es sich jetzt nach einer typischen Verkaufs- /Zugelaberveranstaltung anhört, kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es mit Julia immer sehr locker und lustig war.
wäre es nicht in Berlin ( zu weit) würde ich sicher kommen...
dennoch viel Spass Mädels
Stimmt, ist leider auch für mich zu weit weg. Schade.
Aber viel Spaß und vielleicht schreibst uns danach einen Bericht hier?
****Too Paar
13.566 Beiträge
Die Produkte von Mary Kay sind im Einzelhandel nicht erhältlich und nur über die selbstständig tätigen Beraterinnen zu bekommen.

Stimmt nicht so ganz....*nene*
Man bekommt die Produkte inzwischen auch im Netz und oftmals wesentlich günstiger als bei den Consultants...
Wer auf den besonderen Service keinen Wert legt und weiss ,was er will,kann die Produkte sehr günstig im Internet beziehen.
Ich weiss ,wovon ich spreche...-bin inzwischen eine sehr glückliche EX -Consultant...*zwinker*

LG,Eva*wink*
Okay.. das stimmt. Im Internet werden viele Mary Kay Produkte angeboten, wobei aber nie wissen kann, was wirklich drin ist. Ich meinte, es gibt keine Geschäfte, in denen man die Produkte sehen und austesten kann.
Allerdings hab ich mir aufgrund der höheren Preise auch schon gedacht, Nachschub übers Internet zu bestellen.

Für das erste Mal finde ich den "besonderen Service" jedoch sehr praktisch. Hätte ich von Anfang an übers Internet die Jugend-Hautpflegeserie bestellt, wäre das ganze Geld praktisch weg, da meine Haut allergisch reagiert hat.
Aber wenn man weiß, welche Produkte man haben will und gut für einen sind, ist das sicher auch eine super Alternative! *g*

PS: Wenn die Party stattfindet, schreibe ich auch gerne einen Bericht *g*

LG
Hat sich erledigt und kann deshalb gerne geschlossen werden. *danke*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Wie von der TE gewünscht: Thread geschlossen.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.