Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3158 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2486 Mitglieder
zum Thema
Flogger aus eigenem Haar - Könnte klappen oder Schnapsidee?33
Guten Abend liebe Gemeinde. Folgendes spukt mir durch den Sinn: Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie pflegt ihr glanzloses stumpfes Haar?

Gerne
Aber bitte nicht einfach was kaufen, sondern gerne mich fragen.
Grüße, ich melde mich für heute ab. ;-))) Tanja
*********t_69 Frau
299 Beiträge
Schöne kraftvolle und glänzende Haare haben nicht nur was mit der Pflege von außen zu tun. Der größte Teil, ist tatsächlich Ernährung.
Und über normale Ernährung kommt nur ein Bruchteil der von den Zellen benötigten Inhaltsstoffe an.

Mir hat man vor Jahren Cellagon empfohlen. fellice ist für Haut, Haare, Nägel, Bindegewebe.
Ich habe es genommen, nehme es immer noch, bin so begeistert, das ich nun Cellagonberaterin bin!
Aus Überzeugung.

Feedback in meinen Umfeld? Jede Menge, Wow was für ein Glanz der Haare und tolle Haut.
Ich will hier kein Produkt verkaufen, will nur in wenigen Sätzen erzählen, das die
Haargelen nun mal für unsere Haare verantwortlich sind, und die richtige Versorgung der Zellen nun mal von Innen passiert.
So viel Öle und Beeren die dazu benötigt werden, kann man allerdings nicht täglich zu sich nehmen, deswegen das Konzentrat!

Wenn Du oder deine Freundin mehr wissen wollen, gerne über PN
ernährung und co
sicherlich ist eine gut erhnährung eine gute basis, doch wer schon strapaziertes haar hat, kommt mit ernährung nicht weiter.
das bschädigte haar muss `repariert`werden, das geht nur mit der richtigen pflege.
leider geben friseure zu wenig tips zur vorsorge, um diese probleme einzudämmen.
da ich 20 jahre erfahrung als frsieurmeisterin habe und mich sehr stark mit dem thema auseinander gesetz habe, kenne ich die probleme.
wie immer, die mischung macht es, ernährung, pflegeprodukte, mechanische einflüsse eindämmen und die richtigen farbprodukte machen ein schönes haar aus.
viel erfolg!
Haarkuren
immer wieder zwischendurch machen.
Welche Produkte,das ist bei jedem ja unterschiedlich.
Was bei dem einen hilft,muss bei dem anderen nun gar nicht wirken.
Hat auch teilweise mit den Zyklen einer Frau zu tun,da brauchen meine Haare
immer eine besondere Pflege.
und am besten Lufttrocknen,kein Fön!
****in Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
klar ist lufttrocknen besser , aber ich zB kann das aufgrund der Länge meiner Haare gar ned machen...
sie würden nur aussehen wie ein wischmopp aufm kopp *gg*, bei kurzen haaren mag das eher gehen... aber ab ner gewissen länge dauert Lufttrocknen ja auch einfach zu lange *snief*
Banal gefragt...
aber die Antwort ist eben nicht aus dem Hut zu zaubern. Es gibt keinerlei Wundermittel wenn man nicht die Ursache kennt.
Das kann vielerlei sein.
Ernährung, Umwelteinflüsse, Stress, das Wasser aus der Leitung.....

Was passiert mit ihren Haaren wenn sie im Urlaub ist?
Was passiert mit ihren Haaren im Ausland, Wärme, Kälte...
wenn sie in Hotels ist über einen längeren Zeitraum. Kann SIe dann veränderungen feststellen?

Wenn ja ist des Rätsels Lösung einfach, wenn nein liegt es tief in ihr selbst.

Physisch, psychisch wie auch immer, das sollte sie erst einmal herausfinden.
Danach kann sie die aus der Werbung bekannten Wundermittelchen nehmen. dann zeigen die auch Wirkung.

LG S.
nach dem mein letzter Friseurbesuch ja alles andere als erfolgreich und erfreulich war ..gab mir die Tante bei der ich reklamiert hatte dieses Serum mit , ich hab es benutzt und die Haare waren danach leicht, fühlten sich toll an und glänzten auch..
ist so eine Sofort- Kur, die man nicht auswäscht.. aber teuer...
und wieder hab ich etwas entdeckt, was ich empfehlen kann..

Styling Öl -Spray mit Argan Öl Essenz für jeden Tag.

schwereloses Styling Öl Spray von got2b

Mein Tochter hat sehr langes Haar und klagte das es stumpf und glanzlos wirkt, ich hab ihr das Haar dann mit diesem Öl Spray eingesprüht, es fühlte sich sofort weich und leicht an, wie frisch gewaschen.. sie war begeistert und ich benutze es jetzt ca 3 Tage ..wunderbar.. Glanz,. tolles Gefühl.. und es lässt keinen Fettfilm erkennen.( das hatte ich vermutet,ist aber nicht so)

bei Müller grade reduziert zu bekommen ... *zwinker*
*******eam Frau
938 Beiträge
ölspray
ist nix für meine haare. ich nutze es über nacht wenn ich nicht mehr aus dem haus will, muss es aber am nächsten tag auswaschen denn die haare sehen furchbar aus. es liegt an meinen feinen glatten haaren die selbst bei minimaler menge an solchen ölsprays besprüht werden sofort fettig aussehen.....allerdings glänzen meine haare auch so. ich nehm am liebsten die pflegeserie aus dem DM markt von alverde (naturprodukt) ohne silikone, die meine haare eben auch beschweeren und runter hängen lassen. ich hab aber auch schüsslersalze die ich regelmässig einnehme. silicea und calcium fluratum in D6 und magnesium. die kombi stärkt das bindegewebe und scheint auch gut für fingernägel haut und haare zu sein. ich bin zufrieden.

gruß
melanie
Biotin
Zweimal im Jahr mache ich eine Biotinkur ( 2 x 60 Tage lang) . Tut meinem Haar und den Nägeln sehr gut. Allerdings kaufe ich diese in der Apotheke und nicht bei den Nahrungsergänzungsmitteln in der Drogerie. Weiß auch nicht, aber ich vertraue diesen Produkten nicht so recht.
Meine Haare wasche ich jeden 3.Tag (mit Spülung und einmal die Woche eine Haarkur.)
Shampoo und Spülung schon seit Jahren von Schauma und die Kur mit Arganöl oder je nach Bedarf und Zustand auch mal mit feuchtigkeitsspeichernden Produkten. Als Pflege für die Spitzen finde ich von Dove die Oil Care Nährpflege sehr gut.

GLG Kathrin *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.