Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3158 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Styling

Styling
Ich hab da mal ne Frage :

Ich hab meine Haarfarbe gewechselt ,von blond auf schokobraun und am Pony lila.

Von der Haut her bin ich ziemlich hell ,da ich ursprünglich rothaarig bin .
Ich habe graublaue Augen.
Welche Farben für mein Make up würdet ihr mir empfehlen.

Lg Bijou
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Silber würde ich dir empfehlen. Ich setze aber mal meine beste Freundin u Visa auf das Thema hier an. Die kann dir sicher weiterhelfen.

LG Foundi *huebschmach*
****in Frau
181 Beiträge
ein bild von deinen augen wäre ja auhc ganz nett, dann kann man besser sehen welche form sie haben, denn das sollte man beim make-up ja nicht ausser acht lassen
Braun passt wie ich finde zu allen typen!
****4me Frau
5.888 Beiträge
Ich als Visa kann das so pauschal und aus der Entfernung nicht beantworten.

Hängt natürlich auch davon ab, ob Du ein warmer oder ein kalter Farbtyp bist.

Man sollte meinen, dass silber neutral sei, ist es aber nicht, da es für warme Farbtypen viel zu kalt sein kann.

Generell gilt, wenn man die Augen zum Leuchten bringen will im Komplementärbereich des Farbkreises zu arbeiten, da sich Komplementärfarben gegenseitig hervorheben.

Wenn man also blaue Augen zum leuchten bringen will, dann mit Farben arbeiten, die einen hohen Orangeanteil haben (wie z.B. Kupfer oder bestimmte Brauntöne).

Da ist aber nun wieder das Problem mit den warmen und kalten Farbtypen. Wenn jemand ein kalter Farbtyp ist und blaue Augen hat, wird das Kupfer zwar die Augen zum leuchten bringen, aber u.U. mit der Haut so garnicht harmonieren.

Deine lila Strähne im Pony...wie ist die? eher hoher Rotanteil oder eher hoher Blauanteil - also auch hier wieder die Frage nach warm oder kalt.

Am besten einfach mal ein GUTES Foto posten, dass bei ausreichend Tageslicht aufgenommen wurde (Achtung - Kunstlicht verändert den Farbeindruck) und dann kann man mal schauen, was man empfiehlt.

LG only
Ich werde Morgen mal ein Bild reinsetzen und dann auch ungeschminkt!

Lg Bijou
kommt darauf an
ob du es lieber dezent magst oder auch mal kräftiger,auffallend.
Die Brauntöne mehr für den Nude-look und lila mit schwarzem Kajal mehr um den Blick auf die Augen zu lenken.
Wüde an deiner Stelle verschiedene Farbpaletten ausprobieren,manchmal steht einem was,was man gar nicht erwartet hätte und mit der Kleidung muss es ja auch harmonieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.