erst mal schauen was in der instyle-box so drin sein wird,auf jedenfall wohl 3 zeitschriften, aber was sonst noch so oder wieviele produkte konnte ich auch nicht in erfahrung bringen ....
ich hab mir mal heute bei medpex, die wohlfühlbox bestellt,kein abo erscheint wohl alle drei monate,kostet 9,50,+versandkosten 2,90.wenn man Ware zu der medbox bestelt,so daß man auf 20euro kommt, zahlt man keine versandkosten.
zur zeit keine weitern boxen lieferbar,jedoch am sonntag den21.06. kann man ab 19.00 wieder welche bestellen.
Ich hatte mir bei medikamente-per-klick eine Beautybox zu 9,95 € mit bestellt. Die enthaltenden Gesichts- und körperpflegeprodukte (keine dekorative Kosmetika) haben gut den dreifachen Wert und ich kann sie alle gebrauchen.
Ich glaube das hat mit der umstellung zu tun die die hatten ,
ich bin da irgendwie rausgerutscht sollte was bestätigen und habe es vergessen
nun bekomme ich keine Box mehr
wenn ich das sehe , finde ich es auch nicht schlimm
Aus Tendenz abbestellen ist Aktion abbestellen geworden. Ich habe die doubox Mitgliedschaft gekündigt. Auch die letzte Box konnte ich größtenteils verschenken
Das Haarband brauch ich nicht wirklich aber ich behalts wohl ,kann ich nehmen zur Gesichtsreinigung um die haare aus dem Gesicht zu nehmen.
Die Reinigungstücher sind auch nicht schlecht wobei ich mir letztens doch die Gesichtsreinigungsbürste von Clarisonic gegönnt habe...sind jetzt für unterwegs ,sauna ....etc....