Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3158 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
.:: kill barbie ::.21
Meine Idee war nur die Axt, den Rest wollte die Chefin so :) Corwin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Barbie Droge " - Melanotan - Bräune aus der Spritze

" Barbie Droge " - Melanotan - Bräune aus der Spritze
Eben bei Punkt 12 wurde von einem " Wundermittel" berichtet, das man im Internet bestellen kann.Es wird gewarnt,dieses Mittel ist nicht zugelassen und es soll bereits das 1 Todesopfer gegeben haben.
Melanotan ( auch Barbie Droge) genannt, wird im Internet derzeit als Bräunungsmittel beworben.
"Das Wundermittel", ..eine Spritze die nicht nur braun, sondern auch schlank machen soll.Bei Männer soll dieses Mittel zudem potenzsteigernd wirken.Apotheker warnen vor den Risiken!

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/?id=35554

mehr dazu http://www.bild.de/ratgeber/ … erbrechen-14458816.bild.html

Ich war erstaunt, das wirklich Frauen ,aber auch Männer diese Mittel kaufen und sich scheinbar der Risiken nicht bewusst sind oder sie bewusst ignorieren???

Was haltet ihr von solchen Wundermitteln?
Würdet ihr so ein Risiko eingehen, nur der Schönheit wegen?
*********hine Frau
444 Beiträge
Never ever!
Ich finde es traurig, dass viele Menschen auf sowas zurückgreifen um "schöner" zu werden und dabei vergessen, dass es tödliche Folgen haben kann.

Ich finde es gut, wenn man was für seinen Körper und die Gesundheit tut, aber das beste Mittel, um attraktiv und begehrenswert auf andere zu wirken, ist ein gesundes Selbstbewusstsein und eine anziehende Ausstrahlung.

Man muss sich selber mögen. Viele "perfekte Körper" sind m.E. wenig anziehend - es sei denn, man ist wirklich nur auf das Äußerliche fixiert.

Bitte nicht falsch verstehen: äußerliche Attraktivität ist wichtig, ganz klar! Aber sie definiert sich eventuell nicht nur über die Körpermaße oder den Bräunungsgrad der Haut......
Uääääääh!!!
Ist ja gruselig!
Nicht nur dass es illegal hierzulande ist (puh), auch die Nebenwirkungen sind ja grässlich!

Ein Arzneimittel kann das bei aller Liebe nicht sein, das klingt mir allzu sehr nach Droge.
Wie eine Droge verstärkt es angeblich ALLES Tolle - schlank, braun, bei Männern auch noch Potenzsteigernd...
Sowas funktioniert entweder gar nicht und ist dann teurer Mist - oder eben mit tausend, in diesem Falle wirklich gefährlichen, Nebenwirkungen.

Also für mich ist das gar keine Überlegung wert. Meine Gesundheit geht vor!

PS: Männer und Frauen kriegen doch das gleiche Mittel... Wenn es bei Männern gut sein soll für die Potenz, was passiert denn dann bei den Frauen??? *zwinker*
Ich war erschrocken als ich diesen Bericht sah und sie sagten in diversen Internet Foren wird das Zeug angepriesen wie sonst nix, als wäre nichts dabei und wie toll die Ergebnisse sein. Auch auf die Nebenwirkungen die wohl beschrieben wurden, kaum Reaktionen, ..naja jede "Medizin" hat Nebenwirkungen,man nimmt sie trotzdem (hatte ich in einem Beitrag gelesen)

Ich würde mir nichts spritzen , was nicht mal zugelassen wurde.
Wir wissen so schon nicht was wir essen ,trinken und unbewusst zu uns nehmen.
*******_85 Frau
375 Beiträge
Es wird einige geben, die nicht wissen, welche Risiken existieren und es wird so einige geben, die sie bewusst in Kauf nehmen.

Von solchen Wundermitteln sollte nichts gehalten werden, ich kann aber durchaus nachvollziehen, dass Menschen soetwas konsumieren und könnte mir selbst den Konsum vorstellen (trotz der Risiken), wenn ich das nötige Kleingeld hätte.

LG

Candice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.