Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3162 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?74
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?
zum Thema
Die perfekte Traumvagina107
Dieser Post richtet sich an alle Männer die eine lebhafte Fantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Lidstrich

****4me:
Aber da sind wir hier *offtopic* erstell doch einfach einen eigenen Thread dafür oder ich mach das die Tage.

gibts doch schon .. Beauty-Oase: Falsche Wimpern
****4me Frau
5.892 Beiträge
*danke* ich hab ihn vorhin gesucht und nicht gefunden...irgendwie scheine ich heute blind zu sein *lach*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Dankeschön Ihr Lieben für die Komplimente und Feedbacks *freu2* ich denke bei einem Lidstrich kommt es viel auf das Material an, zu flüssig darf es nicht sein, dann trocknet es zu langsam und man hat das Meiste auf dem Lid an sich hängen und wenn es zu trocken ist, dann wird es bröckelig *traurig*

Anfangen tue ich immer am Nasenflügel und ziehe den Strich dann nach aussen, die Länge variiert hier je nach Lust und Laune... auf meinem Bild habe ich eine Freundin für eine Halloween-Party geschminkt, daher natürlich extremer und die Wimpern waren falsche Wimpern, die am oberen Lidrand angeklebt waren *offtopic* *zumthema*
*******e24 Frau
1.984 Beiträge
Ich bin auch noch am üben was den oberen Lidstrich betrifft. Aber ich komme am besten mit dem flüssigen von Catrice zurecht.
*********re87 Frau
558 Beiträge
ein MUSS
also ich geh nie ohne meine "winker" rechts und links am auge ausm haus, sonst fühle ich mich so leer im gesicht.
für den alltag benutze ich da ganz fix nen kajalstift, aber wenn ich ausgehe und das ganze lid anmale benutze ich den gel eyeliner von maybelline.
der ist so klasse und hält eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig.
und wenn ich als rockabella unterwegs bin geht ohne lidstrich eh nix *ggg*
Ich habe neulich auf dem Altstadtfest auf der Handinnenfläche einen Permanent-Eyeliner ausprobiert.
Nach diversen Malen Händewaschen war der am nächsten Tag immernoch da.
Absolut wisch- und wasserfest.
Den werde ich mir gönnen!
Man darf sich nur nicht vermalen...
****33 Frau
28.352 Beiträge
Ich habe neulich auf dem Altstadtfest auf der Handinnenfläche einen Permanent-Eyeliner ausprobiert.

Klingt interessant.
Weißt du noch wieder hieß?
Kriegst Du per PN, sonst bekomme ich wieder Mecker!
*********Light Frau
1.393 Beiträge
iiiich möchte das auch wissen, bittedanke!! *g*
Ich hätte auch gern ne PN ... wäre interessant für mich, wenn der nicht schon nach ein paar Stunden "bröckelt".
Da habe ich ja was angerichtet.

*g*
Also bitte ... für dich behalten is nicht. *ggg*
Ach ja, einen Namen hat er wohl nicht.

Einfach Permanent-Eyeliner draufschreiben, meinte die Frau.

Schreibt mal, ob Ihr zufrieden seid.
Vielleicht habt Ihr ihn schon vor mir.
*********ucky:
Kriegst Du per PN, sonst bekomme ich wieder Mecker!

wieso Mecker?
es geht doch um den Austausch.. und Erfahrungen, da ist es völlig normal auch über Produkte und Marken zur reden.. *gruebel*
Das ist aber die Privatadresse der Firmeninhaberin, oder so.
ok. Adressen sind generell im Joy nicht erlaubt genau wie Telefonnummern..
aber Links z.B. schon
****tin Frau
230 Beiträge
:-D
ich mag auch bitte die pn haben *g*

wenn ein eyeliner so schön lang hält ist immer super, vor allem wenn er dann auch noch wischfest ist! *g*
Kann mal jemand bitte die Addy weitergeben?
Meine Kopierfunktion funktioniert nicht.
wischfest
klingt wirklich gut,denn gerade auch jetzt,wo man ganz schön ins schwitzen kommt,
ist so ein eyeliner ja ideal...

bitte an mich auch die Addy !! vielen Dank

möchte das auch gern ausprobieren und dann Rückmeldung,Erfahrungsbericht weitergeben
******usi Frau
9.075 Beiträge
Liebe http://www.joyclub.de/my/1466101.mad_and_lucky.html also der Eyeliner würde mich auch sehr interessieren *liebguck* kann ich bitte auch die Informationen haben *knuddel*
*******e24 Frau
1.984 Beiträge
Kennt ihr einen wirklich wasserfesten Kajal für die Wasserlinie? Es ist völlig egal welchen ich benutze, nach ganz kurzer Zeit ist der nicht mehr vorhanden. So als hätte ich nie einen aufgetragen. Das ärgert mich tierisch.
Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar *liebguck*

Dankeschön *g*
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Gewusst wie ....
Für die Wasserlinie eignen sich am besten die sog. "Khôl"-Stifte. Halten auf dem "feuchten Treppchen" besser als Kajalstifte.

Noch besser: Du lässt das mit dem Eyeliner im Innenrand. Das macht die Augen nämlich kleiner!, statt größer!, weil die innerste (und somit kleinste) Kontur betont wird.

Und wer nicht gerade die Rehaugen einer Bollywood-Schönheit hat, ist mit Verkleinerung nicht wirklich gut beraten ... *zwinker*
Wasserlinie, ist doch im inneren / unterhalb des Auges, hat doch gar nichts mit Lidstrich zutun *gruebel*
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Nun ja, ...
... "Lidstrich" im weitesten Sinne ... *zwinker*

Für den Profi zählt es tatsächlich nicht dazu ....
.. bin ja kein Profi, aber ich unterscheide zwischen Wasserlinie und Lidstrich, für mich 2 verschiedene Dinge *g*
man kann keinen Eyeliner auf die Wasserline ziehen, das macht ganzzz doll *autsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.