Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?74
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus? Ich spreche primär verheiratet Menschen an, due zufrieden sind und auch verheiratet bleiben wollen … ABER ab an zu wieder…
zum Thema
Die perfekte Traumvagina107
Dieser Post richtet sich an alle Männer die eine lebhafte Fantasie…Dieser Post richtet sich an alle Männer die eine lebhafte Fantasie haben, schon viele Vaginas am Fkk/Sauna beim Sex ooder wo auch immer gesehen oder /und gespürt haben oder einfach…
Dankeschön Ihr Lieben für die Komplimente und Feedbacks ich denke bei einem Lidstrich kommt es viel auf das Material an, zu flüssig darf es nicht sein, dann trocknet es zu langsam und man hat das Meiste auf dem Lid an sich hängen und wenn es zu trocken ist, dann wird es bröckelig
Anfangen tue ich immer am Nasenflügel und ziehe den Strich dann nach aussen, die Länge variiert hier je nach Lust und Laune... auf meinem Bild habe ich eine Freundin für eine Halloween-Party geschminkt, daher natürlich extremer und die Wimpern waren falsche Wimpern, die am oberen Lidrand angeklebt waren
also ich geh nie ohne meine "winker" rechts und links am auge ausm haus, sonst fühle ich mich so leer im gesicht.
für den alltag benutze ich da ganz fix nen kajalstift, aber wenn ich ausgehe und das ganze lid anmale benutze ich den gel eyeliner von maybelline.
der ist so klasse und hält eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig.
und wenn ich als rockabella unterwegs bin geht ohne lidstrich eh nix
Ich habe neulich auf dem Altstadtfest auf der Handinnenfläche einen Permanent-Eyeliner ausprobiert.
Nach diversen Malen Händewaschen war der am nächsten Tag immernoch da.
Absolut wisch- und wasserfest.
Den werde ich mir gönnen!
Man darf sich nur nicht vermalen...
Liebe http://www.joyclub.de/my/1466101.mad_and_lucky.html also der Eyeliner würde mich auch sehr interessieren kann ich bitte auch die Informationen haben
Kennt ihr einen wirklich wasserfesten Kajal für die Wasserlinie? Es ist völlig egal welchen ich benutze, nach ganz kurzer Zeit ist der nicht mehr vorhanden. So als hätte ich nie einen aufgetragen. Das ärgert mich tierisch.
Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar
Für die Wasserlinie eignen sich am besten die sog. "Khôl"-Stifte. Halten auf dem "feuchten Treppchen" besser als Kajalstifte.
Noch besser: Du lässt das mit dem Eyeliner im Innenrand. Das macht die Augen nämlich kleiner!, statt größer!, weil die innerste (und somit kleinste) Kontur betont wird.
Und wer nicht gerade die Rehaugen einer Bollywood-Schönheit hat, ist mit Verkleinerung nicht wirklich gut beraten ...
.. bin ja kein Profi, aber ich unterscheide zwischen Wasserlinie und Lidstrich, für mich 2 verschiedene Dinge
man kann keinen Eyeliner auf die Wasserline ziehen, das macht ganzzz doll