Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3158 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Fett52
Ich habe vor kurzem im Fernsehen auf Discovery Channel einen Beitrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cool Sculpting: Fett einfach wegfrieren ?!?!

**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
http://www.spiegel.de/wissen … fett-schmelzen-a-410959.html

Hm, Ultraschall findet sich da auch. Technisch keine Ahnung, ob das nur ähnliche oder identische Techniken sind - Hauptsache es funktioniert... aber da gibt es wohl ähnlich wie beim einfrieren bisher nur wenig wissenschaftliche Untersuchungen.

War wohl auch schon mal bei RTL *zwinker*

Meinung
Das durchlesen der Beiträge war sehr interessant!
Jeder sagt doch hier seine Meinung, kann man die nicht einfach mal tolerant stehen lassen?
Wenn Einwände bestehen so gibt es die Möglicheit diese mit etwas mehr Höflichkeit einfließen zu lassen!

Ich gehe ins Fitnessstudio, habe einen Plan der alle 6 Wochen erneuert wird, trotzdem
habe ich sog. Problemzonen, vor allen Dingen da wo sich meine Kids mal breit machten!

Ich finde diese Lösung (Cool skulpting)besser als jeden Eingriff unter Narkose mit Scalpell.

Die Dame im RTL- Filmchen war schlank, sie hatte einen kleinen Wabbelbauch (die Haut war nicht straff) und sie hatte Schwangerschaftsstreifen!

Sie ist Glücklich denn sie hat das erzielt was sie erzielen wollte, nur das zählt!

Hätte ich die Kohle über......ich würde es auch versuchen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.