Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1277 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
3157 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Concealer - frischer Teint, wacher Blick ...

ist es denn wirklich so ein großer unterschied ob man concealer nimmt oder einfach nur mit puder makeup abdeckt?

bisher habe ich mich noch nicht an concealer ran getraut weil mir auch normales puder reicht ... aber würde mich interessieren ob es sich lohnt es doch einmal zu probieren?
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Step by step
Zwischen Puder-Make-Up und Concealer ist überhaupt kein Vergleich!

Concealer (für die Augen) enthält lichtreflektierende Partikel (KEIN Schimmer/Glitter!), das kann ein normales Make-Up gar nicht.

Solange die Haut glatt und jung ist, kann man die Schatten vielleicht noch mit Make-Up kaschieren (wenn´s hell genug ist), aber spätestens wenn die Haut trockener und knittriger wird, kann das ganz schön übel aussehen.

Ich trage Concealer übrigens immer ÜBER dem Make-Up auf, so kommt das Aufhellende besser zur Geltung.
von Lancome
der Concealer 'Teint Miracle' ist auch gut!!
da ja jeder andere Haut hat,ist jedes Produkt bei jedem anders
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Der für mich richtige war bisher auch noch nicht dabei und ich bin dankbar für jeden Vorschlag. Ich bin momentan ein Fan von Maybelline - Fit me und Astor - HydraOxygen. Die kommen vom Farbton zumindest annähernd an meine Haut ran und setzen sich nicht dunkel ab.
Nach jahrelangem Testen unterschiedlicher Concealer muss ich sagen, dass ich nichts gefunden habe was in Kombination an die beiden nachfolgenden Produkte herankommen kann.

MAC PRO LONGWEAR CONCEALER für 20,50 Euro
&
PROFESSIONAL CONCEALER PALETTE (Refresh) von Uma für knapp 3 Euro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.