1. Versuch...
Habe mich heute zum ersten Mal selber mit "Süßwax"-Zuckerpaste enthaart und ich muss sagen, es ging gar nicht mal so schlecht
Bin heute erstmal "nur" bei den Beinen geblieben (zum Üben quasi, ggg), werde die nächsten Tage aber auch den Intimbereich drannehmen.
Von den Schmerzen her war diese Methode um einiges leichter zu ertragen als mein Versuch vor einiger Zeit mit den Kaltwachsstreifen, an einigen Stellen hab ich es sogar nicht mal bemerkt, als ich die Paste abgezogen habe.
Da ich einen Vergleich haben möchte, welche Paste für mich angenehmer ist, habe ich sowohl eine Dose gekauft, die man mit Streifen benutzt, als auch eine, die man mit den Fingern aufträgt und wieder abzieht. Heute war die Methode mit den Streifen dran.
Ja gut, ein bisserl hab ich schon rumgekleckert, aber man kann die Überreste ja ohne Probleme mit warmen Wasser wieder abwaschen.
An einigen Stellen hatte ich danach so kleine rote Punkte, schätze mal, ich hab wohl zu wenig gestrafft. Da habe ich mir danach eine Dexpanthenol-Heilsalbe aufgetragen und im Moment sieht man schon so gut wie nix mehr davon. Mal schaun, wie es Morgen aussieht.
Also ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem heutigen Ergebnis