Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3162 Mitglieder
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1484 Mitglieder
zum Thema
Eincremen nach dem Duschen...42
Wollte mal fragen, ob ihr euch regelmäßig nach dem Duschen eincremt.
zum Thema
Duschen vor der Liebe30
Ich habe meine Partnerinnen oft gebeten, sich vor der Liebe nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In-Dusch / In der Dusche Bodylotions

*****aus Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
In-Dusch / In der Dusche Bodylotions
Habt Ihr schon Erfahrungen mit den in der dusche Produkten oder in-Dusch Produkten gemacht?

Ich mach die In-Dusch Bodylotion von Nivea, wobei sie mir zu schwach ist. Die In-Dusch Bodymilk hingegen finde ich ekelig. Da schmiert alles.

Hingegen bin ich total begeistert von den In der Dusche Bodylotions von garnier, welche ab nächsten Monat in die Regale kommen. Die riechen toll und schmieren null. Auch spürt man wirklich die veränderung je Produkt. Gibt es für normale, für trockene und sehr trockene Haut. Die Geruchsrichtungen sind Gurke, YlangYlang und Mandelöl

Ich mag die echt gern.
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Ich persönlich halte nichts davon, ich würde diese Produkte noch nicht mal ausprobieren. Bei diesen 2-in-1 -Produkten ist es doch immer so. 2 Produkte sind in einem verbunden. Das ist nichts halbes und nichts ganzes. Es kann gar nicht optimal sein. Wie die Ganzjahresreifen von einem Auto. Für Sommer und Winter. Das ist letztendlich auch nur eine Kompromisslösung.
Ich nehme lieber ein mildes Duschgel und eine Bodylotion hinterher...
********eams Frau
2.872 Beiträge
Hört sich im ersten Moment ja immer toll an, so bequem und geht schneller... aber auf den Flaschen, die ich gesehen habe, wirbt Garnier mit "24h Lotion zum Abspülen". Das ist doch eigentlich ein Widerspruch in sich. *zwinker*

Außerdem enthalten sie Paraffinöle, die aus Erdöl hergestellt werden, und alleine deshalb würde ich sie mir nicht auf meine Haut schmieren.

Dann lieber nach dem Duschen ein Naturöl auf die noch feuchte Haut.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ich habe gerade eine probe von nivea bekommen
ich will sie mal ausprobiern
ich fands nicht so toll.. lieber mach ich das wie bisher.. duschen und hinterher Lotion ..
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Jeder
Körper hat doch andere Bedürfnisse da kann also so ein all in one allenfalls ne minimal Lösung sein. Ich halte da nichts von der eine schmiert damit zu viel der andere zu wenig und schlimm finde ich wird es wenn es mal wieder alles so bequem ist das wir nicht mehr darauf achten was denn darin verarbeitet wird weil wir auf dieser wundervollen 'Welt ja Ressourcen ohne Ende haben gelle. Ach so wie ne haben wir nicht, was kümmert es schon uns oder die Industrie wenn unsere Kinder oder Enkel damit klarkommen müssen das nichts mehr da ist? *oh2*

Sorry aber ja, bei sowas werd ich sauer denn es geht anders das volle Programm aber völlig anders!
*****aus Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin irritiert
Wieso schreibt Ihr von einem "All-in-one" Produkt? Es ist "nur" eine Bodylotion. Und keine Dusch & Creme oder so. Es wird halt nur in der Dusche angewendet und abgespült statt wie bisher draufgecremt und belassen.
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Hier wurde darüber auch schon mal diskutiert: Beauty-Oase: Duschen
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ah wie schön, ein extra Thread zu diesem Thema *freu*,
beim Duschthread hatte ich ja schon mal beschrieben, wie ichs fand.

Für die Sommermonate wäre diese Form von Lotion für mich durchaus diskutabel.
Für die kühleren Monate ist es mir zu wenig an Feuchtigkeit, die meiner Haut zugeführt bekommt.

Vielleicht sollte ich dann die von Garnier nochmal testen, für extra trockene Haut.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
also ich bin da auch eher konservativ, erst duschen, dann eincremen, auch wenn es etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt - obwohl es gerade bei Frühdienst schön wäre, Zeit bei solchen Dingen zu sparen *zwinker*
******_ni Frau
503 Beiträge
das ist nichts für mich... ich finde das auch etwas verschwendung wenn man dann noch mehr wasser beim duschen verbraucht. ich dusche schon ausgiebig^^ das würde dann den rahmen sprengen^^
und das mit den erdölen nervt langsam... da mische ich mir lieber meine eigene lotion.

aber da ist mir doch was aufgefallen!:
Hingegen bin ich total begeistert von den In der Dusche Bodylotions von garnier, welche ab nächsten Monat in die Regale kommen

wie kamst du denn an die produkte ran? hast du dich bei denen als testerin beworben? *zwinker*
Ich habe das Nivea Duschcremezeugs gekauft.
Ich muß sagen das war im Sommer praktisch im Winter werde ich wohl q I eder Bodylotion benutzen. Die Kids brauchen den Rest jetzt auf und dann bin ich mit dem Experiment auch durch.
Fazit: War im Sommet schön. Ist mir aber zu teuer auf Dauer vor allem weil es nicht grade ergiebig ist.
Für mich ist das auch nix,der zusätzliche Wasserverbrauch wurde bereits angesprochen,das ist nicht gerade umweltfreundlich ,ausserdem creme ich meinen Körper nie nur mit einer Bodylotion ein,schliesslich brauchen z.B. Hals/Nacken/Dekolltee/Brüste ganz andere Pflege als Arme und Beine ....so macht eine In-Dusch-Bodylotion für mich keinen Sinn.
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Long long time ago ...
.... irgendwann in den 80ern gab es das erste "Wash and Go" Produkt (Shampoo + Spülung in Einem) unter dem Namen von Vidal Sassoon.

Er führte damals einen Prozess gegen den Lizenznehmer (das war, glaube ich, P&G), da er dieses Produkt für so unsagbar schlecht hielt, dass er seinen Namen nicht darauf sehen wollte.

Leider hat er verloren - ist die Seele erst mal verkauft ....

Und ich gehe absolut mit ihm d´accord, was diese 2 in 1 Produkte anbelangt: meiner Meinung (und Erfahrung) nach bekämpft sich das doch schon im Topf! Entweder ich wasche mich, oder ich creme mich ein! Bzw. wasche die Haare, oder pflege sie mit einer Kur/Spülung. Beides zusammen ist nix Halbes und nix Ganzes.

Diese Kombinationsprodukte pflegen die Haut/Haare nämlich nicht wirklich, sondern hinterlassen lediglich einen Film, der sich so anfühlt, als würde er weich machen/pflegen. Stichwort "Polyquaternium", hatte ich in einem anderen Thread auch schon mal geschrieben. Vergleichbar mit dem "Labello-Effekt". Nix gut!!!

Für Alle, die keine Zeit (was so viel heißt wie: keine Lust; ich weiß, ich bin da sehr streng *zwinker*) haben, sich nach jedem Duschgang einzucremen, empfehle ich regelmäßiges Peeling mit anschließender reichhaltiger Pflege, also mindestens "Wasser in Öl" -Emulsion/Creme oder sogar reines Öl. Diese "füttern" die Haut so nachhaltig, dass quasi ein Vorrat für 2 bis 3 Tage gepflegt wird.

Und davon hat die Haut dann wirklich einen Nutzen ....
Ich habe vor einigen Tagen das Dush-in von Nivea ausprobiert und war etwas enttäuscht. Kurz nach dem Duschen fühlte sich die Haut nicht mehr weich an, wie ich es normalerweise kenne, wenn ich mich nach dem duschen eincreme.
Außerdem beschwerte sich der Mann im Haus, dass er fast in der Dusche ausgerutscht ist, da diese Creme irgendwie noch überall klebte, obwohl ich mit dem Duschstrahl überall dran gegangen bin *snief*

Leider ein Fehlkauf bei mir.
****ine Frau
36.332 Beiträge
*******nda:
Außerdem beschwerte sich der Mann im Haus, dass er fast in der Dusche ausgerutscht ist, da diese Creme irgendwie noch überall klebte, obwohl ich mit dem Duschstrahl überall dran gegangen bin
Ähm ja, das ist leider tatsächlich ein Problem. Ich hatte dafür im Sommer immer Schwamm in der Dusche und bin zeitgleich beim Duschen mit dem Fuß am Putzen gewesen *kopfklatsch*
Sah bestimmt voll toll aus *hackfresse*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
also
wenn es auch noch gefährlich ist damit in die dusche zu gehen bin ich total dagegen
will mir doch beim duschen nicht den hals brechen *nono*
Ich fand es erst praktisch grade bei den kids, aber bin wieder zur normalen Bodylotion übergegangen.
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Quod erat expectandum ...
Leider ein Fehlkauf

Leider überrascht mich das gar nicht! *nene*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Von der nivea hatte ich eine probe aber leider war das echt nicht der knaller .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.