Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3157 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween.....

Halloween.....
Hallo und einen schönen guten morgen ,

Ich gehe am Wochemnende auf eine Halloween Party *troet* und such noch nach einem passenden Halloween Styling ....
Möcht mal was anderes als HEXE *hexe* .. wer hat ne tolle Idee und vor allem das passende Geschichts Make Up

Freu mich auf jeden Fall auf alle Syling Tipps von euch *danke*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Día de los Muertos
.... wie wäre es mit etwas in der Art?

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Die
Amerikaner nehmen für Hallooween alles her was geht also genauso Prinzessin oder Untote oder Kürbisse oder StarWars … to be continued

name it and do it, no matter what
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Schau mal hier rein, da findest du auch einige Anregungen:
Beauty-Oase: Fasching, Karneval, Fastnacht Make Up & Kostüme
Mädels ...vielen
Dank werd mich gleich mal rannsetzten und schauen DANKE
bei Punkt 12 haben sie auch eben ganz tolle Tutorials gezeigt..
voll IN diese Pyscho Dolls

Das..
habe ich auch gesehen und fand das Ergebniss richtig gut , setz mich heut mal hin und starte einen Versuch
vergiss nicht *knips* zu machen, damit wir dein Ergebnis bestaunen können *g*
Das hier fand ich auch sehr gut

Guten morgen ......
Ich muss euch sagen sooooooooo einfach ist es eben doch nicht wie gedacht . Oder ich hab nich extrem Dumm angestellt, dies allesdings glaube ich nun nicht oder doch ???
Heut werde ich losziehen und mir etwas Farbe kaufen ,vieles hat man ja eh schon zu Hause an Schminke, doch was ganz wichtig ist (meiner Meinung nach ) die Farben Weiß und Rot schon allein wegen der Deckkraft ....

Wenn ich mit dem Ergebniss zufrieden bin gibts auch auf jeden Fall ein *foto*
*********_Nuss:
die Farben Weiß und Rot schon allein wegen der Deckkraft ....

ja das stellte gestern im RTL Beitrag die Reporterin auch fest, dass ihr Make Up nicht richtig abdeckt,sie hat dann x Schichten drüber gemalt *g*
...
Ich habe das auch x mal versucht doch das einzigste was man erreicht das man es von einer gesichtshälfte in die andere schmiert doch mehr passiert da auch nicht ...Selbst mit MEHL *lol* ( wie Puder ) habe ich es versucht doch *flop*
Das...
.. Makeup gabs bei mir Halloween...

ich muss sagen war auch garnicht so schwer mit der richtigen schminke schnell trocknemden kunstblut pinsel und etwas geschick

mal schauen dass ich es dieses jahr noch etwas ausbauen kann
Bild ist FSK18
****33 Frau
27.733 Beiträge
Das ist schon recht gruselig.... aber gut gemacht *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.