Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2908 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
3187 Mitglieder
zum Thema
Rasur vs. Enthaarungscreme122
Die meisten kennen die Probleme der Haarentfernung.
zum Thema
Betäubungsspray oder -creme gegen zu schnelles Kommen28
Hey leute, habe gehört das Beteubungssprays / -Cremes helfen sollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt hier jemand schon die 7 Minuten Anti Falten Creme

**st
Erst kürzlich kam ein Bericht im TV.. bei RTL .. gings auch um Antifaltencremes und auch um so Pads wo ein Gel aufgetragen wird und wo dann so leichte Stromimpulse die Falten "wegzaubern" sollen, ( war auch nicht günstig)
der Dermatologe,der den Test begleitet hat, stellte keine Änderung der Faltentiefe fest und sagte,nochmals ausdrücklich, das es kein Mittel gibt ,was durch "wegcremen" Falten verschwinden lässt, das kann nur der Chirurg oder Botox.

wichtig zu wissen..

Falten entstehen in tieferen Hautschichten. Die Cremes wirken aber nur an der Hautoberfläche. Sobald eine Creme aber in die tieferen Hautschichten eingebracht werde, sind sie eigentlich in einem Bereich, der den Arzneimitteln vorbehalten sei. Das heißt, Antifaltencremes, die tatsächlich wirken, müssten dann eine Zulassung als Arzneimittel haben.

http://www.swr.de/marktcheck … 1479660/nid=2248976/1ltuf56/
****ler Mann
1.705 Beiträge
"Falten entstehen in tieferen Hautschichten. Die Cremes wirken aber nur an der Hautoberfläche. Sobald eine Creme aber in die tieferen Hautschichten eingebracht werde, sind sie eigentlich in einem Bereich, der den Arzneimitteln vorbehalten sei. Das heißt, Antifaltencremes, die tatsächlich wirken, müssten dann eine Zulassung als Arzneimittel haben."

Dann würde ja z.B. das Hyaluron-Gel, das ich empfehle, verboten sein.

Ich denke eher das die Pharmaindustrie aus Eigeninteresse solche Aussagen macht.
**********Rubin Frau
554 Beiträge
...hmmm...
... also wenn Falten "verschwinden" ist daran in der Regel nur der Wirkstoff "Urea" schuld.
Urea weicht die Hornhaut (oder auch die oberste Hautschicht) auf und glättet sie. Mehr ist das auch nicht.
Und Balea arbeitet sehr oft mit diesem Stoff.
Also sobald ihr Urea lest, immer kräftig kaufen, dann verschwinden auch die Falten.
Aber Narben verschwinden nicht. Entweder werden sie heller, aber sie können gar nicht verschwinden.

Achso und macht euch mal den Spaß nachzulesen was Urea ist 😁😜

Wie immer liebste unterhaltsame Grüße von mir! ;)*
****ler Mann
1.705 Beiträge
Warum kaufen wenn man Urea tagtäglich selber produziert.
Einfach den Mittelstrahl auffangen und anwenden.

Aber das gilt nur für die oberste Hautschicht.

Wir wir hier ja schon festgestellt haben entstehen die Falten in der untersten, also dritten Hautschicht und dort hin muss die Creme gelangen wenn sie helfen soll.

Nur die meisten Cremes oder Gel's kommen nicht dort nicht.

Mit einem Ultraschallgerät wird aber das Gel bis in die unterste Hautschicht transportiert und somit kann man schon die Falten beheben.

Geht nicht von heute auf morgen, aber es funktioniert.
**********Rubin Frau
554 Beiträge
@PHOTOPASSION
... sagen wir's mal so:
Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.
Und Churchill hat damit vollkommen recht.
Aus meiner Erfahrung bei gewissen Fernsehsendern: derjenige, der am meisten gezahlt hat bekommt auch in den TV-Berichten -die ja vollkommen unbeeinflusst sind *zwinker*- die Sieges-Test-Resultate.
Recherchiert wird sowas von Praktikanten oder Azubis.
Also solchen vergleichenden Tests kann man wirklich nicht glauben.

Tut euch einen gefallen, probiert Dinge aus. Euer Körper weiß was gut ist!

So, jetzt ist aber gut... sorry für's zuquatschen ... 😝😁
aber sagt mal,so ein paar Falten sind doch nicht schlimm....die gehören zum Leben dazu... *g*
...ja so sollte es ja auch sein, aber es gibt immer wieder Situationen, in denen man sich seiner Ausstrahlung nicht mehr so sicher ist, sei es , dass man an diesem Tag denkt , heute sind die Falten am Hals besonders "runzelig" oder man bekommt urplötzlich einen Megapickel am Kinn (und meist wenn mann es soooo gar nicht gebrauchen kann) ....auch in meinem Alter........
ok da muss ich Dir recht geben....man hat manchmal solche Tage ...,
aber ich finde man soll sich nicht so sehr auf das was andere sagen oder einen einreden wollen hören....
Eine gute sollte auch sein
**st
****ler:

Ich denke eher das die Pharmaindustrie aus Eigeninteresse solche Aussagen macht.

Lies bitte richtig..
ein Produkt mit medizinischer Wirkung darf sich Arzeneimittel nennen und benötigt eine Zulassung.

Antifaltencremes, die tatsächlich wirken, müssten dann eine Zulassung als Arzneimittel haben.

diese Aussage macht nicht die Pharmaindustrie sondern das Gesetz, solang keine medizinische Zulassung vorhanden ist, ist es ein Pflegeprodukt, ..ohne Wirkung.

Was nachgewiesen wurde, dass durch gewisse Cremes ein "Anschwellen der Hautpartie" zu sehen war,welches die Faltentiefe verringerte, die Wirkung ist aber nur kurzfristig und mehr können die Faltencremes eben nicht.

**********Rubin:
.. sagen wir's mal so:
Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.

sorry, aber in deim Fall mus sichleider sagen ,erst lesen und dann posten.
Es geht nicht um Statistiken und auch nicht um beeinflusste Medien, die was gut oder schlecht reden.
Ganz logisch gedacht, Cremes können nur die ersten Hautschichten erreichen, niemals in dr Tiefe wirken, alles was in der Tiefe wirkt müsste eine Arzeneizulassung haben und das hat keine Faltencreme!
meinte eine gute Gesichtscreme ist auch wichtig
****ler Mann
1.705 Beiträge
Ganz logisch gedacht, Cremes können nur die ersten Hautschichten erreichen, niemals in dr Tiefe wirken, alles was in der Tiefe wirkt müsste eine Arzeneizulassung haben und das hat keine Faltencreme!

So gesehen hast du Recht.
Aber das Gel, was ich empfehle, braucht keine Arzneimittelzulassung weil es nur oberflächlich aufgetragen wird.
Erst durch Ultraschall wird das Gel in die unteren Hautschichten transportiert und dort kann das Gel dann ihre Wirkung beweisen.
**st
hier gehts aber um frei käufliche/frei im Handel / Netz erhältliche "Wunder-Antifaltencremes", die Falten auf Dauer wegszaubern sollen oder nach längerer Anwendung faltenfrei machen sollen und das gibts es nicht, egal ob die Augen/ Antifaltencreme nun 5 oder 500Euro kostet.

Es gibt kein Wundermittel gegen Falten, was man sich ins Gesicht schmiert .. und *hexhex* Falten weg, gibts eben nicht.. *nene* *snief*

nichts anders habe ich geschrieben ;)..

wenn überhaupt , sind sichtbare Ergebnisse leider nur von sehr kurzer Dauer.. über wenige Stunden,.... mehr eben nicht...

Deine Aussage:
****ler:

und genau das habe ich nirgends geschrieben, ... von "verboten" war nie die Rede , sondern von der Wirksamkeit von frei verkäuflichen Mittelchen, ohne Wirkung
****ler Mann
1.705 Beiträge
@Photopassion
Ich muss dir in einigen Punkten zustimmen und doch widersprechen.

Es stimmt, da man keine Falten wegbekommt wenn man sie NUR isn Gesicht schmiert und Falten sind futsch.

DAS was in der Werbung angepriesen wird ( 4 Min. Creme oder 7 Min Creme) ist wirklich nur oberflächlich und von kurzer Dauer. Auch da stimme ich dir zu.

Doch du übersiehst einfach den Hinweis das es nicht NUR um die Cremes und Gel's geht. Sondern auch um Ultraschall.

Mit der emmi-skin Ultrallgerät erzeugt man eine ganz andere Wirkung und darum geht es mir.
Richtig angewendet kann man damit sehr wohl die Falten wegbekommen.
Man muss nur die Wirkung des Ultraschall verstehen.
na ich weiss nicht ...man kann das vielleicht ein wenig aufhalten aber auf dauer ...will man das???
****ler Mann
1.705 Beiträge
Alles hat auch seine Grenzen
**st
****ler:
Mit der emmi-skin Ultrallgerät erzeugt man eine ganz andere Wirkung und darum geht es mir.

..., auch davon habe ich gehört/ gelesen/ Testberichte usw., aber ganz ehrlich jeder Krämer lobt seine Ware .. das wird dir jeder Chirurg bestätigen, es hilft auf Dauer gegen Falten nur ein operativer Eingriff oder die Spritze.. und das beweisen die ,die es sich leisten können ja immer wieder ..

wie gesagt, in diesem Thread geht es um Cremes die oberflächlich eine Wirkung erzielen sollen, ( so wird es versprochen) die auf Dauer / lange Sicht nunmal nicht gibt.
****ler Mann
1.705 Beiträge
in diesem Thread geht es um Cremes die oberflächlich eine Wirkung erzielen sollen, ( so wird es versprochen) die auf Dauer / lange Sicht nunmal nicht gibt.

Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht.
**st
Danke, ... nicht anderes wollte ich sagen...
die Kosmetikindustrie stößt sich reich und wir "dummen" Verbraucher geben jede Menge Kohle für leere Versprechungen aus... *motz* und am Ende schade wir uns noch selbst, weil wir die Inhaltsstoffe nicht vertagen oder die Sache schlimmer macht als sie wäre ohne dieser Chemie.. aber ok. das ist ein ganz anderes Thema...
****ler Mann
1.705 Beiträge
das wird dir jeder Chirurg bestätigen, es hilft auf Dauer gegen Falten nur ein operativer Eingriff oder die Spritze.. und das beweisen die ,die es sich leisten können ja immer wieder ..

Sicher wird der Chirurg das bestätigen.
Stell dir vor er würde es bestätigen das Ultraschall hilft, kleine Fältchen könnte man damit entfernen, was wäre dann mit seinem Einkommen?
Er wird sich kaum sein eigenes Grab schaufeln.

Etwas was eigentlich nicht hierher gehört, aber passend ist.
Ein Zahnarzt verneint die gute Wirkung einer Ultraschallzahnbürste.
Er selber aber nutzt Ultraschall zu Behandlung von Zahnstein oder sonstige Behandlungen die man aus eigenes Tasche bezahlen muss.
Ist das nicht Widersprüchlich?
**st
****ler:
Ein Zahnarzt verneint die gute Wirkung einer Ultraschallzahnbürste.
Er selber aber nutzt Ultraschall zu Behandlung von Zahnstein oder sonstige Behandlungen die man aus eigenes Tasche bezahlen muss.
Ist das nicht Widersprüchlich?

sorry, aber woher hast du deine Beispiele... also mein Zahnarzt hat uns schon vor Jahren empfohlen eine Schallzahnbürste zu benutzen und das tut sogar die Werbung .. das Beispiel auch wenn es hier nun absolut *offtopic* ist hinkt sehr..

ich bin raus aus dem Thema.. hab alles dazu gesagt *wink*
****ler Mann
1.705 Beiträge
Es gibt einen Unterschied zwischen Schallzahnbürsten und Ultraschallzahnbürsten.
Das ist ein sehr feiner Unterschied.
****ine Frau
36.332 Beiträge
*raeusper* Alles eh Schall und Rauch, weils off topic ist *fiesgrins*
****ler Mann
1.705 Beiträge
stimmt

also zurück zum thema

wer ist nun Glücklich mit der 7 Minuten Anti Falten Creme?
juhu endlich
Ich musste beim lesen der vielen Meinungen und Kommentare echt mehrfach schmunzeln.

Ich habe nur einen einzigen wirklich ernstzunehmenden kommi gelesen.

Denn wenn es diese Creme wirkkich schaffen sollte, was schier unmöglich ist, dann hätten bald die Hautärzte und sonstige Hautpflegerin keinen job mehr. Die Kosmetikindustrie würde da einen hype erleben.

Ich selbst arbeite im Hautpflege und Kosmetik bereich, und sollte ich es mal erleben das ich Lebenslinien und lachfältchen und sonstige Erfahrungslinien wegzaubern kann, dann wäre ich sicher bald Millionärin.

Da sollte man viel mehr Theater um Inhaltsstoffe wie Mineralöl und Silikon und PEG's an den Tag legen.

wer mit den Folgen der normalen Alterung nicht zurecht kommt, und sein gelebtes Anlitz verstecken will, dem sei es zugestanden. Doch finde ich es persönlich zig mal schöner ein altergerechtes Gesicht zu haben, als eines welches vor lauter botoxgespritztes etc. nicht mehr lächeln kann.

Das Gesicht welches man mit 50 Jahren hat, hat man sich verdient.(Erich Athur Blair, engl.schriftsteller)
****ine Frau
36.332 Beiträge
*****itz:
Doch finde ich es persönlich zig mal schöner ein altergerechtes Gesicht zu haben, als eines welches vor lauter botoxgespritztes etc. nicht mehr lächeln kann.

Das Gesicht welches man mit 50 Jahren hat, hat man sich verdient.(Erich Athur Blair, engl.schriftsteller)
*top* So isses!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.