Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3398 Mitglieder
zum Thema
Rasur vs. Enthaarungscreme122
Die meisten kennen die Probleme der Haarentfernung.
zum Thema
Betäubungsspray oder -creme gegen zu schnelles Kommen28
Hey leute, habe gehört das Beteubungssprays / -Cremes helfen sollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt hier jemand schon die 7 Minuten Anti Falten Creme

**********Rubin Frau
552 Beiträge
@ Mallnitz
*top*
Da kann ich Dir nur beipflichten *zwinker*

Schöne Ostern euch allen!
Ich werde jetzt meine "Lachfalten" weiter charakterisieren! ;)*
********orde Frau
3.623 Beiträge
*huhu* Moinsen,

ich habe mir diesen Thread mehrmals durchgelesen, wusste bisher nicht wie ich mich dazu äußern könnte oder wollte, wie auch immer... aber nu weiß ich es, dank des Beitrages von Mallnitz: *bravo* das unterschreibe ich sofort, vom 1. Satz bis zum letzten...

Und sollte es mal wirklich eine Creme geben, die nur durch ihre Anwendung glücklich macht, dann besorge ich sie mir *tonne*nweise *zwinker* Aber bis dahin begnüge ich mich mit schmunzeln können, manchmal auch herzhaft lachen können, das macht ja auch glücklich *gg*

Wünsche uns allen schon mal ein wunderschönes Osterfest, mit gaaanz viel *sonne*

LG und *wink*
Mein herzliches Dankeschön
Hallo an alle, vielen dank der lieben Worte.

Es erstaunt mich immer wieder wie sehr die Werbung unsere Eigenständigkeit beeinflusst. Der Wahrheit ins Gesicht zu sehen mit einem strahlenden Lächeln, sich seinem Anlitz erfreuen, dass finde ich mutig, stolz und grandios.

Es wäre schade wenn man sein Leben, seine Erfahrungen, seine Erlebnisse seien sie positiv oder negativ, hinter einer Maskerade oder unterspritzten Lebenslinien versteckt.

Fröhliches Eier suchen mit ganz viel lächeln
tja
man kann auch mit Empfehlungen Verdienen.....kenne den Vertriebsweg und diese produkte.........hat jemand auch bei mir versucht ........ich sag mal viel Erfolg den jenigen die daran glauben.......
man muss daran glauben....
....sonst wirkt es nicht!

Zusammen mit einer Freundin, die im Kosmetikbereich arbeitet, ausgebildete Heilpraktikerin ist und ziemlich viel von Naturkosmetik hält, habe ich das Produkt getestet.

Meine ehrliche Meinung:

es ist MIST!!!!

es enthält pflanzliche Substanzen, die die Haut für eine gewisse Zeit aufplustern.

man hat ein absolutes Spannungsgefühl und kommt sich vor als trägt man eine Maske. Ich vermute, wenn man übertreibt mit dem auftragen der "Creme" fühlt man sich wie nach einer Überdosis Botox.

die Creme ist eine bröckelige Substanz, davon soll man ganz wenige Bröckchen nehmen und mit einem angefeuchteten Pinsel darüber streichen und es im Gesicht verteilen (Pinsel wird mitgeliefert!)

Wir haben den Selbstversuch mit sehr vielen unterschiedlichen Frauen aus unserem Bekanntenkreis durchgeführt, keine war völlig überzeugt.

Mein Fazit zu dem Produkt:

Wenn man mal den richtigen Dreh heraus hat, wie man es wirklich benutzt, Menge der bröckeligen Creme, Feuchte des Pinsels, dann kann man sich für einen kurzen Moment ein paar Falten wegzaubern.

Es hält ein paar Stunden an, man gewöhnt sich an das "Maskenhafte" Gefühl, aber es bewirkt keine Wunder.

Das Geld kann man sicherlich sinnvoller anlegen oder verwenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.