man muss daran glauben....
....sonst wirkt es nicht!
Zusammen mit einer Freundin, die im Kosmetikbereich arbeitet, ausgebildete Heilpraktikerin ist und ziemlich viel von Naturkosmetik hält, habe ich das Produkt getestet.
Meine ehrliche Meinung:
es ist MIST!!!!
es enthält pflanzliche Substanzen, die die Haut für eine gewisse Zeit aufplustern.
man hat ein absolutes Spannungsgefühl und kommt sich vor als trägt man eine Maske. Ich vermute, wenn man übertreibt mit dem auftragen der "Creme" fühlt man sich wie nach einer Überdosis Botox.
die Creme ist eine bröckelige Substanz, davon soll man ganz wenige Bröckchen nehmen und mit einem angefeuchteten Pinsel darüber streichen und es im Gesicht verteilen (Pinsel wird mitgeliefert!)
Wir haben den Selbstversuch mit sehr vielen unterschiedlichen Frauen aus unserem Bekanntenkreis durchgeführt, keine war völlig überzeugt.
Mein Fazit zu dem Produkt:
Wenn man mal den richtigen Dreh heraus hat, wie man es wirklich benutzt, Menge der bröckeligen Creme, Feuchte des Pinsels, dann kann man sich für einen kurzen Moment ein paar Falten wegzaubern.
Es hält ein paar Stunden an, man gewöhnt sich an das "Maskenhafte" Gefühl, aber es bewirkt keine Wunder.
Das Geld kann man sicherlich sinnvoller anlegen oder verwenden.