Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3157 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub - welche Kosmetik nutzt ihr

Urlaub - welche Kosmetik nutzt ihr
Hallo Zusammen,

ich bin ab Sonntag ein paar Tage in Urlaub. Das hat mich auf die Idee gebracht das Thema
"wer ist wo in Urlaub" aufzumachen. Ich kenne es aus einer meiner anderen Communities.
Ist dort ein echter Erfolg und man kann sich untereinander wirklich gute Tip's geben.
Hier in dieser Gruppe würden sicher Ratschläge helfen betr. Sonnenschutz, Kostmetik wie einsetzen etc. Vielleicht interessiert es Euch ja.

Also ich mach dann mal den Anfang:

Ab Sonntag sind wir eine Woche radfahren an der Mosel. Gemütlich ohne Stress und abends dann in einem netten Weinlokal oder Winzerhof ein Gläschen Moselwein zur Belohnung.
ALs Sonnenschutz diesmal Faktor 50. Das Wasser und die Sonne an der Mosel = Tal und Steilhänge = sind nicht zu unterschätzen. Dazu habe ich mir auch meine Kosmetika in Reisegröße besorgt - spart Gepäck.

LG und eine schöne Zeit wünscht Euch

Fairytale *biker*
****Too Paar
13.566 Beiträge
ALs Sonnenschutz diesmal Faktor 50. Das Wasser und die Sonne an der Mosel = Tal und Steilhänge = sind nicht zu unterschätzen. Dazu habe ich mir auch meine Kosmetika in Reisegröße besorgt - spart Gepäck.

Wäre es an dieser Stelle nicht irgendwie interessanter,die Produkte tatsächlich zu benennen?
Nur so als Anstoss gemeint...
Ich find´s jetzt ehrlich gesagt nicht allzu informativ und eher uninteressant,was du da schreibst...*skeptisch*

LG,Eva
@**a und dem rest

es war nur eine Idee dieses Thema aufzugreifen - wenn kein Interesse da ist oder Bedarf....

liebe Mods löscht einfach munter darauf los

Fairytale die jetzt in den Urlaub verschwindet
*******sher Frau
38.866 Beiträge
*******le2:
Fairytale die jetzt in den Urlaub verschwindet

schön urlaub *wink*

*******le2:
liebe Mods löscht einfach munter darauf los
das passiert sicher nicht , es liegt ja kein grund vor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.