Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3162 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Die schlimmsten Geschenke, die ihr so bekommen habt185
Welches sind die schlimmsten oder peinlichsten Geschenke, die ihr je…
zum Thema
Schlimmsten Vorstellungen61
Also ich hab mir neulich mal ein paar sachen überdacht und eine wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schlimmsten Kosmetiksünden

*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 

beim Schreiben in einen anderen Thread bin ich eben auf die Idee gekommen

was sind eure schlimmsten Kosmetiksünden auch Nagellacke die ihr je gemacht habt

und für die ihr euch heute *tuete* schäm und garnicht verstehen könnt wie ihr blos auf diese Idee gekommen seit

ok Haare gehören auch dazu

also die blauen Nagellack die ich vor kurzen mal trug

nie wieder *panik*
Miss_Fisher, der blaue Nagellack wirkt sehr farbintensiv, mir gefällt das, warum magst du ihn nicht mehr ??

Momentan fällt mir ein Parfüm ein, welches ich mir mal gekauft hab und daheim gefiel es mir gar nicht mehr............Green Tea war das
****Too Paar
13.567 Beiträge
Ich habe mir vor einiger Zeit für meine Rosazea -geplagte Haut von Clinique Redness Solution gekauft. Also die 24 Stunden Creme * Daily relief cream* , die * Daily protective base* für den Tag und den Soothing cleanser

Ich musste das Zeug unbedingt haben,um dann festzustellen,dass die Creme ein furchbarer Kleister ist,den man kaum aufgetragen bekommt und die LSF base ist noch schlimmer. Das Einzige,was ich wirklich gut finde ,ist die Reinigungscreme.

Da das Zeug ein Schweinegeld gekostet hat,bin ich derzeit dabei,alles aufzubrauchen.
Werde heilfroh sein,wenn alles wech ist.
Bin aber einfach zu geizig,das in die *tonne* zu kloppen...*lol*
Kaufen werde ich es sicher nie wieder...-zumal es meiner Haut auch nicht wirklich Besserung verschafft. *nixweiss*

LG,Eva
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Kosmetiksünden? *nachdenk*

Da fällt mir so spontan nur Tippex auf den Nägeln ein, das war allerdings noch zu Teenager-Schulzeiten. *lol*
Hatte
mir mal einen roten Nagellack gekauft,er sah sehr schön auf den Nägeln aus....
Aber als ich in wieder abmachte,waren meine Nägel verfärbt.... *schock*
N I E wieder billigen Nagellack *nene*
****Too Paar
13.567 Beiträge
Aber als ich in wieder abmachte,waren meine Nägel verfärbt.... *schock*

Trotz Unterlack?*oh2* Denn wenn du den weglässt,sind auch die Nägel bei teurem Lack verfärbt...

LG,Eva
trotz Unterlack.....vielleicht war auch der Unterlack nichts mehr ...ich weiss es nicht....

LG Rheia
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Aphrodite vergib mir, denn ich habe gesündigt ;-)
Naja, nicht direkt gesündigt, aber ich habe mir mal von L´Oréal "Nude Magique" gekauft - das Zeug schoss so flüssig aus der Tube, dass es ruckzuck aufgebraucht war, die Hälfte allerdings ins Kleenex *autsch* weil es einfach zu viel Produkt für zu wenig Fläche war.

@ NosyToo, die frei verkäuflichen Produkte helfen einfach nur bedingt gegen Rosacea, aber Du kannst Dir vom Hautarzt entweder "Metrogel" oder "Rosiced Creme" verschreiben lassen, bei konsequenter Anwendung tut sich da tatsächlich was!

@ HHSusi, den blauen Nagellack finde ich auch gar nicht so schlimm, sieht doch bestimmt cool zu Jeans aus! Und was auf den Fingern gar nicht geht, kann doch immer noch auf den Zehen landen ...

Oh, und als Teenager hatte ich mal einen Lippenstift - unbeschreibliche Farbe, irgendwas in Blauviolett mit Silberschimmer, sah echt schlimm nach Herzinsuffizienz aus, dazu ein Stufenschnitt mit Dauerwelle - was soll ich sagen, es waren die 80er, ich sah aus wie CC-Catch für Arme!
********eams Frau
2.872 Beiträge
Die schlimmste Sünden liegen zum Glück in meiner Jugend. *g*

Als die Pickelchen sprießten, bin ich meist nie ohne zentimeterdickes Makeup aus dem Haus gegangen. Das die aufgezogene Spachtelmasse die Pickel nur noch mehr sprießen ließ, war mir egal. Zum Glück gibt es keine Beweisphotos. *grins*

Und da war da noch die Phase, in der ich glaubte, mit Mitte Zwanzig unbedingt rote Locken haben zu müssen und mir die Haare mit Dauerwelle und Farbe traktiert habe. *zwinker* Hat leider auch kein gutes Ende genommen, für die Haare. *snief*

Heute reicht es eigentlich nur noch für einen gelegentlichen kleinen Missgriff, aber das fällt bei mir unter "trial and error".
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
*lol*

kann doch immer noch auf den Zehen landen ...

dann bin ich in 30 jahren noch dabei

ich habe zehennägel die winzig sind das sagt sogar meine Podologin
ein Marderpinsel und ein tropfen reicht für alle zehn
****Too Paar
13.567 Beiträge
aber Du kannst Dir vom Hautarzt entweder "Metrogel" oder "Rosiced Creme"

Hab ich Beides und hilft wirklich gut...Benutze ich aber nur im akuten Fall und möchte für jeden Tag auch etwas haben,was nicht so medizinisch ist. Da bin ich ganz Frau...*zwinker*
Komme ganz gut mit Avene Produkten klar...ganz leichte Feuchtigkeitsfluids und Seren mit hohem Thermalwasseranteil...Darauf steht meine Haut...Dabei werde ich wohl auch bleiben*top2*

LG,Eva
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Vor dem Sündenfall
Hatt Eine von Euch schon Erfahrungen mit Elizabeth Grant Produkten gemacht?

Bin gestern beim komatösen Zappen auf QVC-Beauty hängen geblieben, habe mir dann die Wonder-Effect Serie im Internet angeschaut - klingt eigentlich ganz OK, vor allem das Preis-/Mengenverhältnis ist fast schon verdächtig gut?

Wenn meine derzeitige Pflege aufgebraucht ist, würde ich es gerne mal ausprobieren.

Bin für Erfahrungsberichte sehr dankbar!
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
ne

aber hast du mal die kommentare der produkte angeschaut ?
So im Alter von 18 Jahren habe ich mal meine mit Polycolor schwarz gefärbten Haare beim Friseur blondieren lassen. Das Ergebnis war eine Palette von weiß über gelb und orange bis dunkelrot.

Ein anderes Mal habe ich die dunkelbraun gefärbten Haare blondiert und danach in einem helleren Braun wieder eingefärbt, mit dem Ergebnis, dass ich grüne Haare hatte. *lol*
****Too Paar
13.567 Beiträge
Grüne Haare....*spitze*

LG,Eva*lol*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Ein anderes Mal habe ich die dunkelbraun gefärbten Haare blondiert und danach in einem helleren Braun wieder eingefärbt, mit dem Ergebnis, dass ich grüne Haare hatte. *lol*

damit würdest du heute kaum noch auffallen *lol*
Lach... stimmt! Aber damals Anfang der 70er war das noch etwas Außergwöhnliches. *zwinker*
Ich hatte damals rot gefärbte Haare so vor ca. 15 Jahren und meinte ich müsse sie blondieren - bin dann mit rosa farbenen Haaren - so wie die alten Damen in den USA herumgelaufen - mit mitte 20... *zwinker*

ein Jahr später wollte ich mal wissen wie ich mit blauschwarzen Haaren aussehe.. hatte damals hellgoldblonde Haare... Ergebnis war lila... ich sah aus wie Ophelia als Wasserleiche...

Bei Rosacea würde ich auch zu Avene raten - ist zwar nicht ganz günstig - aber wirklich sehr gut (auch bei vielen andere schwierigen Hautproblem).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.