Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonyme Louboutiniker
31 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
3162 Mitglieder
zum Thema
Joyclubmitglied zufällig im Alltag gesehen!194
Was macht ihr, wenn ihr einem Mitglied von hierzufällig im Alltag…
zum Thema
Erst begeistert dann abgestoßen!177
Hattet ihr das auch schon mal? lernt hier jmd kennen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Louboutin Nails

****33 Frau
28.352 Beiträge
Themenersteller 
Louboutin Nails

Kennt ihr diesen Look?
Schon ausprobiert?
Was haltet ihr allgemein davon?
Zu welchen Gelegenheiten/Anlässen findet ihr ihn passend?

Mir persönlich gefällt er sehr gut. Habe es zufällig in einer Zeitschrift gesehen und war gleich begeistert.
ich kenne es, aber man muss halt künstliche Nägel tragen,mit echten geht das nicht wirklich. Von daher.. nett ,aber für mich nicht geeignet
*********sion Frau
601 Beiträge
theoretisch müsste das auch mit natürlichen Nägeln gehen, dann lackierst du die Unterseite halt rot und die Oberseite schwarz...
dazu muss man lange Nägel haben, von daher macht das wenig Sinn, normal lange Nägel von unten zu lackieren.. ist mehr Sauerei als das es eine Wirkung hätte.
****33 Frau
28.352 Beiträge
Themenersteller 
stimmt, eine gewisse Länge sollten die Nägel schon haben, damit es wirkt
dennoch fand ich den Effekt klasse .... finde ich irgendwie edel
******_by Frau
395 Beiträge
naja...
der Gedanke mag recht nett sein, aber wenn die so gschlampert gearbeitet aussehn, wie auf dem Video, lieber von einem anständigen Profi machen lassen, oder gleich drauf verzichten... obwohl fürn Fasching wär das ja auch mal was

ich bin aber ohnehin kein Fan von künstlichen Nägeln, schon gar nicht, wenn man auf dem ersten Blick schon sieht, daß sie künstlich sind... und an meine Nägel darf eh nur ich *ggg* hab zum Glück sehr feste Nägel, die auch eher lang, denn kurz sind...
Hab es
schon in Live gesehen....und sag nur....sah genial aus
****Too Paar
13.566 Beiträge
Also ich find´s ehrlich gesagt voll hässlich...
Mag weder künstliche Nägel...-noch diese Farbkombi.
Und mir fällt auch keine Gelegenheit für solche Nägel ein. *nachdenk*
Ausser ein Bourlesque Bühnenauftritt vielleicht...*lol*

LG,Eva
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Boah
die sehen ja genial aus, richtig edel, bissel unsauber aber egal, ich find die Klasse *top*

bin eh ein Fan von künstlichen Nägeln, meine Naturnägel sind für'n Ar....*roll*
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
Sieht nett aus, mehr aber nicht *zwinker*
**********cious Frau
249 Beiträge
Wow...
.... so einfach, aber bäääm. Toller Effekt!
*******fas Frau
46 Beiträge
also ich hier
ich habe sie
und ich liebe sie!
als gel nägel
aber nicht als schwarzes komplett
sondern teils schwarz also die spitzen und dann mit airbrusch so leicht verschwummen/verpixelt
die gefüllten gel nägel mag ich nicht weil nman da jeden milimeter des herauswachsen sieht
aber ich finde es von unten total geil

meine nagelfee hat sie bei mir das erste mal gemacht und seit dem wollen es immer mehr aber leider nicht klassisch sondern krachen bunt *skeptisch*
vllt hab ich ja mal seit und muse und mach eeuch mal nen bild

also tüdelütü
iche
*********sion Frau
601 Beiträge
ich hab mal
ein wenig rumprobiert und einen Probenagel in Edge-Form mit roter "Sohle" gemacht... also, sooo schlimm find ich, sieht das gar nicht aus!

Aber viel kürzer dürfen die wirklich nicht werden, sonst hat man von dem Effekt nichts...
******_by Frau
395 Beiträge
sorry, aber mein Fall nach wie vor nicht... immer noch, falls ich ein Faschingsnarr wär, dann dafür vielleicht, sonst *nein*

aber die Geschmäcker sind ja zum Glück so herrlich verschieden *g*
****33 Frau
28.352 Beiträge
Themenersteller 
, sooo schlimm find ich, sieht das gar nicht aus!

stimmt! sieht doch richtig gut aus .... mir gefällt es
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
also
ich find die richtig Klasse , haste tolle gemacht *top2*
****a72 Frau
7.758 Beiträge
Also ich finde das auch gut. Mir sagen zwar die Farben jetzt nicht so zu aber das geht ja auch mit anderen Farbkombinationen. Mein Problem ist, dass ich sehr weiche Nägel habe und keine künstlichen Nägel vertrage. *traurig* Bei mir lösen sich meine eigenen Nägel unter jeder Art von künstlichen Nägeln auf. Für mich kommt das also leider nicht in Frage da meine eigenen Nägel nie lang genug werden. *flenn*
Ich würde mir die Nägel so zweifarbig lackieren, wenn ich könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.