@ only 4me
sory aber nicht jeder schminkkurs der von einer firma veranstaltet / gegeben wird ist gleich schlecht klar wollen die ihre produkte vertrwiben aber sorry was ist dabei schlecht, oder schaltest du deinen fernseher auch aus wenn werbung läuft,
jeder will geschäfte machen, auch du, du magst zwar keien produkte "andrehen" aber dafür nen schminkworkshop den man woanders evtl. gratis haben kann, sorry letztendlich ist es doch eine frage wie man damit dann umgeht.
ich bin frau genug um mir nen gratiskurs geben zu lassen von fa. XY aber trotzdem wenn mir die produkte zu teuer sind oder andersie nicht zusagen meine produkte bei der fa AB zu kaufen
und gerade weil die leute von firmen dir ihre produkte verkaufen wollen beraten sie in der regel sehr gut, denn die wollen ja einen dauerhaften kunden der immer wieder dort ware bestellt weil er davon überzeugt ist und sich wohl fühlt.
ich glaube aber nicht das eine visagistin jedem kunden mehr als einen überteuerten kurs andrehen kann.
sorry nur meine meinung und soll kein angriff gegen ich sein.
aber ichhabe erst die erfahrung bei stilberaternund visagisten gemaht und war dann froh bei fachberatern zu landen die echt ahnung hatten und denen wichtig war in mir einen guten zufrieden kunden zu haben, und naja später dnn eben auch ne zufriedene kollegin die von dem was sie getan und verkauft hat bis heute überzeugt ist.