Ohne lästige Eier - ist's im Schritt doch gleich viel freier
Erst mal: Hallo zusammen.
Meine Aufnahme ist zwar zwar schon etwas länger her, aber Schwamm drüber: hier meine Vorstellung.
Hautsächlich ist meine Modifikation das
Verbergen der Hoden.
Schon seit meiner Jugend habe ich festgestellt, dass ich meine Hoden in die Bauchdecke zurückschieben kann, bzw. dass die das auch bei entsprechenden (niedrigen) Temperaturen auch gern freiwillig machen (also sogenannte
Gleit- bzw.
Wanderhoden).
Genauer betrachtet fand ich dann im Laufe der Zeit diesen
"eierlosen" Look auch viel attraktiver als die Standardvariante – es sieht einfach aufgeräumter aus - und es fühlt sich auch viel stimmiger und freier im Schritt an. Leider wollen die zwei Hoden aber trotzdem gelegentlich lieber an die freie Luft.
Seit einiger Zeit kultiviere ich aber diesen cleenen Look. Durch entsprechende Piercings und Ringe werden die zwei Ausreißer an dem von mir gewünschten Platz in der Leistenhöhle gehalten.
Außerdem gibt es einen selbstangefertigten
Hoden-Harness, der die "Jungs" auch im Alltag (meist unter der Kleidung) und bei Nacht an dem von mir vorgesehenen Platz hält.
Meist trage ich dazu noch in der Harnröhre einen ebenfalls
selbstangefertigten flexiblen Prince’s Wand, der dann den Penisschaft leicht nach unten gebogen aber gerade hält und dem Penis zusätzlich ein gewisses Volumen verleiht. Auch dieser ist so ausgelegt, dass er problemlos für einige Tage getragen werden kann und z.B. beim FKK oder beim Saunabesuch kaum zu sehen ist – auch das Urinieren ist damit problemlos möglich.
Einzig für den Geschlechtsverkehr wechsle ich beim Prince’s Wand auf eine geradere und längere Variante. In diesem Fall dient die Röhre des Prince’s Wand quasi als
internes Kondom und fängt das Sperma komplett im inneren auf. Das Ergebnis ist ein (zumindest äußerlich) trockener Orgasmus und klebrige Bettlaken gehören seit dem der Vergangenheit an.
Das Ergebnis habe ich unten durch ein paar Bilder dokumentiert.
Jetzt bin ich gespannt auf Eure Meinung - speziell auch die der weiblichen Gruppenmitglieder.