Cherio...
Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit verfliegt, denn schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen...
... und wieder ist viel passiert... wir haben Entscheidugnen getroffen, die im Grossen und Kleinen unser Leben beeinflusst haben.
... neue Menschen sind in unser Leben getreten, wie auch Wenige unser Leben verlassen haben - aber auch getrennte Wege haben einen Sinn, auch wenn wir ihn nicht immer gleich verstehen.
... auch gab es wieder viele stressige Momente, aber auch Zeit zum Entspannen, Feiern, Lachen, Weinen und Nachdenken von denen ich keinen einzigen missen möchte, denn sie alle gehören zu meinem Leben und haben es geprägt.
Daher möchte ich allen von ganzem Herzen einen guten Start in das neue Jahr wünschen, mit Gesundheit, lieben Freunden, Glück, Erfolg, aber sicherlich auch wieder mit einem gewissen Mass an Leid... mit wundervollen Freunden an der Seite ist alles zu meistern und ich bin froh, so wundervolle und liebgewonnene Freunde zu haben.
Ich freue mich schon auf alles, was uns das neue Jahr bringen wird und wohin uns der Weg im neuen Jahr führen wird ...
Eure kleine
und Das tolle Moderatorenteam, das mir hier so hilfreich zur Seite steht