Mein Körper als Leinwand
Nach vielen spannenden und aufregenden Erfahrungen als Modell für MalerInnen und ZeichnerInnen möchte ich mich jetzt auch als Bodypaint-Modell versuchen. Ich freue mich darauf, mit meinem eigenen Körper als Leinwand jeden Pinselstrich zu spüren und nach vollbrachter Tat, für kurze Zeit Teil eines Kunstwerks zu sein.
Als darstellende Künstlerin nehme ich mir die Freiheit, meine Darbietungen nackt zu performen. Für bildende Künstler ziehe ich mich als Modell ebenfalls gerne aus.
Modell stehen für Kunstschaffende macht mir großen Spaß. Ich mag die lockere Einstellung der bildenden Künstler und die faszinierende Atmosphäre bei der Entstehung ihrer Kunstwerke. Angenehme Raumtemperaturen vorausgesetzt, bin ich ein geduldiges, belastbares Aktmodell und habe auch kein Problem mit kunstinteressierten Zuschauern. Ich fühle mich wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne. Deshalb bin ich auch gerne nackt unter angezogenen Leuten.
Siehe hierzu auch meinen Vorstellungsbeitrag in der Gruppe.
Bodypainting: farbenfrohe Vorstellungsecke... weiter geht`sMeine Arbeitskleidung als Aktmodell.
Schlamm dient hier als Körperbemalung.
Für bildende KünstlerInnen stehe ich gerne Modell.
Als Modell erfreue mich auch am Ergebnis der Arbeit der Kunstschaffenden.
Erotische Tanzdarbietungen sind meine Leidenschaft.
Auch bei meinen Leseinszenierungen fallen alle Hüllen.