Model gesucht (PLZ 87...)
Soooooo... nach langer Pause möchte ich wieder mal durchstarten...
Habe eine bestimmte Idee im Kopf, die ich gerne umsetzen möchte.
Dazu benötige ich ein Model.
Die Lokation steht noch nicht fest, auch der Termin ist noch flexibel, aber Du solltest schon aus meiner Gegend sein, bzw. Dir sollte es nichts ausmachen, den Weg zu mir auf Dich zu nehmen. (nähe Memmingen)
Was für Voraussetzungen solltest Du mitbringen?
Du solltest eine gute Figur besitzen, d.h. schlank sein, sehr gelenkig und vor allem ausdauernd.
Das was ich vor habe, wird wohl einige Stunden in Anspruch nehmen.
Du solltest eine gute Körperbeherrschung haben und nicht gleich bei jedem Luftstoß der Airbrushpistole zusammenzucken.
Mit "Nacktheit" mir und dem Fotografen gegenüber solltest Du kein Problem haben, sowie auch
UND DAS IST JETZT GANZ WICHTIG!!! solltest Du kein Problem damit haben, wenn das Gesicht erkennbar ist, fotografiert wird und die Fotos auch verwendet werden.
Ich werde natürlich mit dem Model und dem Fotografen einen Modelvertrag abschließen, in dem alles festgehalten wird.
Ich möchte meine Idee umsetzen, somit möchte Ich die Bilder auch verwenden können.
Das Model bekommt die Bilder natürlich auch und darf sie auch verwenden, klar!
(
Ich schreibe dies nur ausdrücklich hier schon mit dazu, weil Ich das auch schon mal hatte, (leider ohne Vertrag) dass ich meine Idee umsetzte, meine kostbare Zeit opferte, Farben verbrauchte, ca. 3500 Bilder geschossen wurden von einem gebuchten Fotografen und danach meinte das Model, sie möchte nicht, dass Ich die Bilder verwende.... )
Genaueres würde Ich dann gerne mit Dir privat besprechen, daher freue ich mich über Deine Clubmail.
glG. Skin_Art