Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakte
Bogensport – Gruppen-Forum
Bogensport
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bogenschiessen allgemein
Vorstellungsthread
Kontakte
Selbst ist der Bogenschütze
Sicherheit, Technik und mehr
Aktuelle Turniere – Veranstaltungen
Parcoure und Urlaub mit dem Bogen
Quasselecke und Meckerecke
Suche und Biete
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Parcour und Schießstandbilder
Rund ums Hobby
Bilder von Euch beim schießen
Treffer auf dem Parcour, der Scheibe und ähnlichem
Eure Bögen, eure Pfeile, euer Equipment
Kostenlos anmelden
Bogensport
Freizeit und Gesellschaft
–
140 Mitglieder
Bogensport
Freizeit und Gesellschaft
–
140 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bogenschiessen allgemein
Vorstellungsthread
Kontakte
Selbst ist der Bogenschütze
Sicherheit, Technik und mehr
Aktuelle Turniere – Veranstaltungen
Parcoure und Urlaub mit dem Bogen
Quasselecke und Meckerecke
Suche und Biete
Archiv
Forum Suche
Kontakte
Bogensport Forum
Kontakte
Ihr sucht jemanden mit dem ihr schießen könnt, einen Platz zum schießen oder einen Verein? Dann ist diese Rubrik die richtige.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bitte VOR dem posten lesen!
*******hen schrieb:
1
Schreibt bitte folgendes in die Überschrift eurer Beiträge: Ort oder Postleitzahl Warum? Es vereinfacht den Überblick ungemein und wem die Entfernung zu groß ist der kann sich den Klick auf euren Eintrag sparen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 11. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
gemeinsam Schießen
***_d schrieb:
5
Bin vom 8.08.22-19.08.22 in Kössen/Österreich im Urlaub den Bogen im Gepäck. Suche nach Pacuren und mitschützen. LG Dante
***_d schrieb am 1. September 2022
Nur für Mitglieder
un istder Urlaub leider leider schon wider rum.
Nur für Mitglieder
Bereich Donaueschingen
*******_bw schrieb:
1
Habe das Traditionelle Bogenschießen wieder für mich entdeckt und möchte wieder regelmäßig auf 3D-Parcours gehen… dafür suche ich eine/n Bogenpartner/in. Momentan schieße ich entweder einen Traditionellen Recurvebogen oder Compound.
Nur für Mitglieder
79841 Eisenbach
******erg schrieb:
1
Huhu Wir sind vom 09.08. bis 11.08. im Bogenhotel in Eisenbach. Vielleicht sonst noch jemand da? LG Wolfgang + anke
78253 Eigeltingen, 72355 Schömberg, 78166 Donaueschingen
***_S schrieb:
5
Wer hat Lust abends oder auch mal nachmittags unter der Woche Bogenschießen zu gehen. Bevorzugt in Eigeltingen bei den Hegau Archers oder im Schlichmental bei Schömberg.
Gast schrieb am 26. März 2021
Schade,leider zu weit weg.
Nur für Mitglieder
Köln und Umgebung z.B. Eifel und Bergisches Land
*********Lady schrieb:
3
Wie zwei sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, welche Lust darauf haben sich unseren Besuchen der Parcours zwischen Köln, Eifel, Mainz, Kassel und Würzburg anzuschließen. Wenn Interesse besteht schreibt uns einfach an.
****1k schrieb am 29. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Ich schieße gelegentlich BareBow. Kann man mit dieser Technik auch gut einen Parcours besuchen, oder gibt es andere Dinge im Vorfeld zu beachten?
Nur für Mitglieder
PLZ 6943* / 7482* Wetterschützen
******bii schrieb:
7
Wer geht bei aktuell hohen Temperaturen zum Bogenschießen auf den Platz? Trainiert ihr bei Wind und Wetter oder nur wenn es angenehm zu schießen ist?
***_d schrieb am 18. August 2020
Nur für Mitglieder
ob Hitze oder Kälte das ist mir völlig gleich. Den Bogen aufspannen und zeit mit mir selber geniessen
Nur für Mitglieder
Wir suchen im Umkreis 32051 Herford ( 100km bis 150km )
*********_mehr schrieb:
5
Wer hat Lust mit uns einen Parcour zu besuchen? Gerne Paare mit Kind da wir auch eine 8 Jährige Tochter haben die mit Begeisterung dabei ist. Wir schießen seit ca.
*******dFun schrieb am 15. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr zwei, wir sind Fita Recurve (mit Visier) und Compoundschützen. Davon gibt es hier leider nicht sehr viele.
Nur für Mitglieder
Brilon
*****i65 schrieb:
1
Hi, nachdem die Sauerländer den Parcours wieder geöffnet haben, werde ich das lange WE nächste Woche in Brilon verbringen. Wenn jemand in der Nähe ist, inzwischen darf man ja auch zu Zweit oder Dritt unterwegs sein. Blg Holger
Nur für Mitglieder
Raum 542XX / Großregion Trier-Saar-Lux
*****xie schrieb:
1
Meine Suche nach traditionellem/instinktivem Bogenschießen war hier in der Region nicht wirklich erfolgreich. Insb. die Vereine haben damit wenig am Hut. Kommt jemand von Euch zufällig hier aus der Gegend?
Nur für Mitglieder
Parcours Gütersloh - Fronleichnam WE
*****i65 schrieb:
2
Hi, ich wollte das kommende lange WE mal den Parcours in Gütersloh besuchen. Kennt den jemand oder ist vielleicht selbst nächstes WE auf dem Parcours? Gruß Holger
*****t57 schrieb am 15. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Netter Parcours. Unbedingt ein oder zwei Tage vorher bei Toren anrufen. Der arbeitet regulär und daher muss der Schlüssel übergeben werden.
Nur für Mitglieder
Berlin
********ings schrieb:
3
Ich suche unkonventionelle Leute zum Austausch und Treffen. Meine Suche durch Vereine hat mich nicht begeistert. Das ist nicht wirklich was ich suche. Einfach freie Leute die es auch unter dem Aspekt Mittelalter/Walsläufer/LARP sehen.
Gast schrieb am 24. September 2018
Fände ich toll wenn es sowas in meiner Gegend geben würde... auch solche Leute.
Nur für Mitglieder
Raum 7797* Paar oder Sie.......
******erg schrieb:
1
Zum gemeinsamen Schießen auf dem Parcours und kennen lernen gesucht. Wenn mehr daraus wird schön... wenn nicht, konnten wir jedenfalls unserem Hobby frönen.
Nur für Mitglieder
Wiedereinstieg Bogen Schießen
*********rmann schrieb:
5
Wer kann mi tipps geben wo Mann sicht entspannen kann - Kein SEX! mal wieder die Seele baummeln lassen und das Ziel anvisieren und loslassen. Gerne auch anschluss an einen Fortgeschrittenen Kurs in meiner Nähe Bruchsal PLz 76646.
*******mcat schrieb am 30. März 2018
Nur für Mitglieder
Ich hatte da früher meinen ersten Einstieg ins meditative Bogenschiessen - anlässlich eines Schnupperkurses.
Nur für Mitglieder
53909 Zülpich / Euskirchen
******est schrieb:
1
Wenn im Großraum Euskirchen / Zülpich / Köln / Düren... mal einer Lust auf eine Runde im 3D Parcours hat dann kann er sich gerne mal melden. Ich schieße Jagdrecurve. Gruß Udo
Suche Anschluss Raum OA 875
*********rn80 schrieb:
1
Suche Anschluss zum Bogenschießen um unter der Woche mal durch den Parcour gehen zu können. Bin weder Anfänger noch Profi. Schieße Recurvebogen... Würde mich freuen, wenn sich jemanden finden lässt
Nur für Mitglieder
59423 Unna
*******hen schrieb:
1
Wenns ums Schiessen geht dürfen sich alle melden aktuell suche ich auch noch einen Polaris für mich und nen Helfer zum Bogenbauen. Lg das Krümelchen
Nur für Mitglieder
Privat Bogenplatz gesucht
*********rmann schrieb:
5
Suche für die nächsten 14 tage nachmittags eon5e möglichkeit ungestört bogen zuschießen. Wer kann mir was anbieten rund zm Bruchsal. Unkostenerstattung...
*********rmann schrieb am 2. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Wer weiß WO man als nicht Mitglied eines Schützenvereins Bogen schießen gehen könnte Plz 76646 Bruchsal+20 km?
Schützen in/um Berlin?
Gast schrieb:
23
Ich suche Loitz aus meiner Ecke um meine ersten Erfahrungen zu sammeln... Ware schön jemanden zu treffen, der mir den Sport näher bringt...
*********prika schrieb am 27. November 2017
Nur für Mitglieder
gesucht im Kreis Unna oder den angrenzten Kreisen.
Nur für Mitglieder
Warme Halle zum Bogenschiessen und mehr gesucht
*********rmann schrieb:
2
Suche zw. Karlsruhe und Bruchsal bis eventuell Walldorf / Germersheim eine beleutete Halle 30 m zum Bogenschiessen am Abend unter Freunden/innen. Vielleicht habt ihr so was mal zum ausprobieren - wobei die Erotik nicht zukurz kommen sollte...
*********rmann schrieb am 17. Mai 2016
Nur für Mitglieder
wer hat ein Freizeitgrundstück zw. Oberderdingen und Bruchsal zum Bogenschiessen? Nach Feierabend 16:30Uhr