Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Inspirationen

***ox Mann
289 Beiträge
Das Schambein.......... *smile*
********gani Frau
82 Beiträge
Immer diese Beine^^
Provokante Phantasie
BITTE NICHT NACHMACHEN! Alle am Bild Beteiligten haben mehr oder minder beruflich mit der Materie zu tun.
Model: Iroha Shizuki • Seil: Nawasabi • Location: Studio6, Tokio
****ma Frau
5.361 Beiträge
Das ist soooooo großartig !!!
*******vils Paar
353 Beiträge
nawasabi, ich würde es klasse finden, wenn du dein kunstwerk auch der vollständigkeit von hinten zeigen würdest. Interessant wäre nämlich durchaus zu wissen, wie du das gewicht der dame entlastet hast.
****ma Frau
5.361 Beiträge
ich glaub das kann sich jeder zusammen reimen wie das geht *zwinker*
*******vils Paar
353 Beiträge
ich auch, werte hakima. dennoch würde ich es klasse finden, meine vernutung bestätigt zu wissen *zwinker*
@ Nawasabi
Sehr schönes Bild!! 😉
@non vanilla
... nicht böse sein. Würde ich die Fesselung erklären, würde irgend ein Verrückter versuchen es nach zu machen. Es gibt soweit ich weiss kein Foto von hinten, Du würdest auch nicht viel spektakuläres sehen, ausser dass die Hände auf dem Rücken mit einem kleinen Strick zusammengebunden sind. LG
snapshots
Erste Eindrücke vom letzten Shooting, auf die Fotos werden wir noch etwas warten müssen da nicht digital fotographiert wurde. Mal ne ganz neue Erfahrung vor dieser Lochkamera😊
Doch ohne meinen Partner der mich begleitet hat wären diese Bilder nicht an dem Platz entstanden..zum Glück klettert er gut und gerne um den Suspensionpoint herzurichten 😎
Zum Schluss gab es noch einen Freestyle yokotsuri, gefesselt von meinem Liebsten.
Behind the scene
Selfsuspended futomomo tsuri 😜
Freestyle yoko tsuri
Nette Aktion *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*******ahn Mann
438 Beiträge
einfach...
....nur schön
******Art Mann
877 Beiträge
in air
einfach abhängen
*******h_x Mann
35 Beiträge
Take yourself prisoner
#selfsuspensionfun #invertedboogie
Keine Beschreibung angegeben.
*******ahn Mann
438 Beiträge
hier...
...nochmal anders
*******_83 Mann
929 Beiträge
könnten die Mods bitte aus diesem Thread und dem Thread "Bondage hausgemacht - Part VIII" einen machen.

Die Beiträge hier hätten eigentlich von Anfang an schon in den Bondage hausgemacht - Part XXX hinein gepasst. Ausserdem erscheinen jetzt auch noch die gleichen Aufnahmen in beiden Beiträgen.

So am Rande erwähnt rollen sich bei mir auch jedes Mal die Fußnägel hoch wenn auf der Pin-Wand:

Foto-Insprationen

leuchtet. *lol*

Ich bin kein Rechtschreibpapst aber im Header der immer wieder auftaucht .... *oh2*
*******oto Frau
437 Beiträge
Ins Netz gegangen
"trust"
Model: GloriousBastard
Rope: Myloxyloto
Foto: Arthur Brunner
Eingebautes Abgrabschen ...
... eine jahrhunderte alte Shibari-Technik, bei der der Aktive seine Energie (KI) auf die Titten des Modelles konzentriert und durch eine vermeindlich zufällige Brührung der selben für heitere Stimmung sorgt.
Model: Orihime • Abgrabscher: Nawasabi • Location: Studio6, Tokio
*******h_x Mann
35 Beiträge
off in lala land
thx ladies:
r: Moons Lessons
p: SimplyShe
*******h_x Mann
35 Beiträge
off in lala land II
thx again ladies:
r: Moons Lessons
p: SimplyShe
****ma Frau
5.361 Beiträge
Sehr geil

Mehr Männer im FM!
*****254 Mann
1.332 Beiträge
Mehr Männer...
Also ein Foto von mir. Ich lasse mich gerne fesseln 👍 am liebsten nackt, da spürt man die Seile toll auf der Haut.😏
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********esire Mann
1.356 Beiträge
hier noch ein FM
fly
Profilbild
*********lome Frau
137 Beiträge
Ich hab da auch noch was, schon etwas älter, aber gerade gestern wieder davon geschwärmt.
****ma Frau
5.361 Beiträge
Genau so meinte ich das. Danke ihr zwei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.