@*****abi
Da scheiden sich wohl die Geister. Bei mir gehören zum Shibari genau 2 Parteien. Der Rigger und das Modell.
Und unsere "Erregung" entsteht nicht durch das Sehen sondern durch das Fühlen. Mir passiert es beim Fesseln öfters unabsichtlich dass ich die Augen schließe, weil ich sie in diesem Moment nicht brauche, weil es viel intensiver ist zu spüren, die Veränderung des Herzschlages zu registrieren, das innerliche Beben des Bunny direkt auf seinen Körper übertragen zu bekommen.
Und meine Süße ist mit Sicherheit auch etwas Schönes zum Ansehen, aber wenn ich frei nach Max : create reactions agiere dann interessiert mich nicht ihr geiler Arsch oder ihre Titten, dann will ich nur die Emotionen im Gesicht lesen, ihr Keuchen hören...
Sie wird auch nicht geil weil sie der Meinung ist, dass sie jetzt bewundert wird. Wenn es um Schönheit ginge, dann würden sich viele Mädels nicht fesseln lassen, weil das was sie da teilweise an Riggern zu Gesicht bekommen ist garantiert nicht schön, aber die verstehen ihr Handwerk und das macht es geil.
und last but not least: Generelle Aussagen wie
Speziello beim weiblichen Geschlecht.
würde ich als Mann sehr vorsichtig in den Mund nehmen. Aber dann tu ich das mal auch. Meine Sub zeigt Körperspannung pur wenn sie präsentiert wird, dann stellt sich auch das von dir beschriebene Gefühl ein aber nicht in den Seilen und da wir an schon an Behauptungen sind, behaupte ich, dass es den meisten so geht... Wäre auch schade wenn Shibari nur für die schlanken und schönen da wäre.