Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Inspirationen

Profilbild
*********lome Frau
137 Beiträge
Aber gerne doch meine Liebe! Du würdest dich allerdings auch gut in einem FM machen *zwinker*
****ma Frau
5.361 Beiträge
Hab ich doch genug . Mag net die Bilder mehrfach hochladen.
Profilbild
*********lome Frau
137 Beiträge
Ok hab ich mich falsch ausgedrückt, du würdest dich allerdings auch gut in Meinem FM machen! *zwinker*
****ma Frau
5.361 Beiträge
Immer gerne !
*******h_x Mann
35 Beiträge
Sunday Bliss
Seil: Moons Lessons
Foto: Moon et Moi
Bunnito: Moi
******Art Mann
877 Beiträge
@*********lome
superschöne Ideen & Inspirationen
aber auch alle anderen, Klasse

@*****254
ganz Deiner Meinung *zwinker*
am Basler Rheinhafen
Fotoshooting analog, der Fotograf hat echt gas gegeben mit entwickeln und digitalisieren.
Nicht einfach bei so vielen schönen Bildern Favoriten auszuwählen 😊

Picture: Photokram
Selfsuspension&outfit: me
Tutu handmade by me
Futomomo
Handstand 😄
Eine ...
... uralte zenbuddhistische Weisheit sagt:
"wenn man oben zieht, wirds unten feucht."
Quell der Freude: Nova • Böser Mann: icke
Aus der Reihe ...
"Sie sollte mir huldigen und hat mir in den Zeh gebissen."
Kleiner Nager: Nova • Superdom: isch
Rache am ...
... am hungrigen Frettchen ...
Fußabtreter: Nova • Bein & Fuss: Nawasabi
wenn man oben zieht, wirds unten feucht.
*haumichwech*

Undank ist der Welt Lohn! *lol*
Rigger: Hera Delgado
Model: BunNyna
Frau M. aus S. kriegt Haue ...
... weil ichs (mir) verdient habe *baeh*
Modell: Nova • Peitschenaugust: ich
Think pink!
Das berüchtigte Pinku-Tsuri *baeh*
Model: Nova • Strippen: icke
*******deux Mann
677 Beiträge
Das erste Bild entstand an einem 12m Turm

das zweite war die Vorbereitung zu Bild 3 wo sie zusätzlich an Bodenankern fixiert war
******Art Mann
877 Beiträge
wie immer, absolut grandios!
*****254 Mann
1.332 Beiträge
Die Bondage in 12 m Höhe ist der Hammer 👍 Super 😏
*******emel Frau
744 Beiträge
@wolfpaar
die fesselung an sich ist sehr ansprechend und wirklich mal was anderes. sieht richtig toll aus, auch wenn ich vielleicht beim nächsten mal etwas passenderes anziehen würde.
*******_83 Mann
929 Beiträge
wer hat hier von Kuchen geredet, dass .... *lol*

Ganz im Ernst, Bondage ist nun wirklich etwas wo man ganz Mensch sein darf und den Bauch auch nicht einziehen muss damit andere etwas davon haben. Es geht nur um die Emotionen zwischen Rigger und Modell.

Die meisten Brüste sehen auch nicht vorteilhaft aus, aber keinen stört's, weil's nicht wichtig ist!

Und eng anliegende Kleidung ziehe ich beim Fesseln auch dem Schlabberlook vor. Besser der Babyspeck tritt etwas hervor als dass man auf einem Kleidungsknäuel die Seile legt.
*****254 Mann
1.332 Beiträge
@Brotkruemel
Ich finde es nackt am besten und lasse mich auch gerne nackt fesseln, da spürt man die Seile toll auf der Haut.😏
Bild ist FSK18
*******_83 Mann
929 Beiträge
@*****abi

Da scheiden sich wohl die Geister. Bei mir gehören zum Shibari genau 2 Parteien. Der Rigger und das Modell.
Und unsere "Erregung" entsteht nicht durch das Sehen sondern durch das Fühlen. Mir passiert es beim Fesseln öfters unabsichtlich dass ich die Augen schließe, weil ich sie in diesem Moment nicht brauche, weil es viel intensiver ist zu spüren, die Veränderung des Herzschlages zu registrieren, das innerliche Beben des Bunny direkt auf seinen Körper übertragen zu bekommen.

Und meine Süße ist mit Sicherheit auch etwas Schönes zum Ansehen, aber wenn ich frei nach Max : create reactions agiere dann interessiert mich nicht ihr geiler Arsch oder ihre Titten, dann will ich nur die Emotionen im Gesicht lesen, ihr Keuchen hören...

Sie wird auch nicht geil weil sie der Meinung ist, dass sie jetzt bewundert wird. Wenn es um Schönheit ginge, dann würden sich viele Mädels nicht fesseln lassen, weil das was sie da teilweise an Riggern zu Gesicht bekommen ist garantiert nicht schön, aber die verstehen ihr Handwerk und das macht es geil.

und last but not least: Generelle Aussagen wie

Speziello beim weiblichen Geschlecht.

würde ich als Mann sehr vorsichtig in den Mund nehmen. Aber dann tu ich das mal auch. Meine Sub zeigt Körperspannung pur wenn sie präsentiert wird, dann stellt sich auch das von dir beschriebene Gefühl ein aber nicht in den Seilen und da wir an schon an Behauptungen sind, behaupte ich, dass es den meisten so geht... Wäre auch schade wenn Shibari nur für die schlanken und schönen da wäre.
*******_83 Mann
929 Beiträge
für alle die sich wundern, da stand davor ein Beitrag von Nawasabi den er während ich geantwortet habe gelöscht hat und mir privat geschickt hat. Deswegen werde ich diesen auch nicht wiederholen sondern lasse es auf PN Ebene
...
Da scheiden sich wohl die Geister. Bei mir gehören zum Shibari genau 2 Parteien.

Eben, bei mir drei. Musst Du aber nicht verstehen jetzt, Max wird Dir das dann noch irgendwann erklären wenn die Zeit reif ist (und das noch viel besser als ich). Mein Fehler. Nix für ungut Sensei.
****ma Frau
5.361 Beiträge
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan immer diese Löscherei^^
***us Mann
7.261 Beiträge
Zensur
Die Zensur hier bei Joyclub ist beinahe ein Grund, sich eine andere Plattform zu suchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.