Welche Antworten habt ihr auf "Ich liebe Dich" bekommen?106
Welche Antworten habt ihr schon auf "Ich liebe Dich" bekommen bzw.Welche Antworten habt ihr schon auf "Ich liebe Dich" bekommen bzw. gegeben? "Ich liebe Dich" ist ja nun wirklich ein wunderschöner Satz! Aber, wenn man ganz ehrlich ist, dann ist er in…
zum Thema
Wo dürft ihr euren Herrn anfassen?55
Ich wollte mal fragen wo ihr euren Herr anfassen dürft.Ich wollte mal fragen wo ihr euren Herr anfassen dürft. Nur mit Erlaubnis oder ohne.
Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du das ihr Bein gerade und gestreckt bleibt !?
Ich würde ein Bambusrohr nehmen 2m lang/ 30-40mm Durchmesser und
es mit dem Bein fesseln
Dann sollte jede Bewegungsfreiheit aufgehoben sein!
eigentlich eine gute idee das...zwar wären mir da jetzt 2m etwas zu lang, da ich sie ja vorne überbeugen möchte, aber das bein sozusagen schienen scheint mir wirklich ne überlegung wert....wobei ich trotzallem gern noch ideen hätte ob es nicht auch "nur" mit seil möglich ist...
könnte schwierig werden! Da das Seil doch immer "irgendwie" beweglich bleibt!
Ansonsten fällt mir gerade auch nichts Vernünftiges ein.
Denn Rest von den 2 m "mußt" du ja am Oberkörber vorbei führen und dann kann man das obere Stück weiter benutzen um z.B. die Haare nach hinten zu fesseln!
ja ja, dass das rohr dann am oberkörper vorbei geht das war mir schon klar
aber die idee mit den haaren nach hinten binden ist auch keine schlechte...nur wie gesagt...das fällt dann auch eher aus wenn ich sie nach vorn überbeugen lasse und dann am oberkörperharnisch nach unten ziehe...
der einwurf das eine restelastizität oder restbeweglichkeit bei seilen bleibt stimmt schon...davon bin ich auch ausgegangen aber bei meinen versuchen waren da schon noch herhebliche bewegungen möglich...
warscheinlich wurde das hier schon tausendmal gefragt...
aber wenn ich alle Fesselungen soweit fertig hab für ein Hängebondage, in welcher Reihenfolge und mit welchen Knoten mache ich die Seile fest, die das Gewicht tragen?
Erst am Brustharness, dann ein Oberschenkel, dann der andere Oberschenkel, und am Schluss zur Verstärkung an den Waden?
Mit den Oberschenkeln würde ich mir das so vorstellen, dass sie erst noch kurz auf einem Bein steht, während ich das andere festmache.
Und vorallem wie bekomme ich die dann später warscheinlich etwas schwächliche Person wieder sicher auf den Boden, ohne selbst ihr Gewicht tragen zu müssen?
Dem kann ich mich auch anschließen. Der verantwortungsbewusste Umgang ist sehr wichtig. Von daher empfehle ich ein wenig Zeit in einen Workshop zu investieren. Diese sind meist in lockerer Runde und unter fachkundiger Anweisung. Danach sollte eine Suspension auch im privaten Kreis keine unüberwindbare Hürde mehr darstellen.
Es ist schwer einfach so Tipps zu geben, da der einzelne mit diesen Tipps allein nicht viel anfangen kann. Zu viele Faktoren spielen eine Rolle, die man via "Fernwartung" nicht blicken kann.
Beispielsweise kann ein falsches Befestigen des Haupthängeseils an der oberkörperbondage unschöne Folgen haben.
Vielleicht findest du einen Workshop in deiner Nähe, der bringt viele Freude und ein Verständnis für das was man tun möchte.
Appellierend an dein Verantwortungsbewusstsein empfehle ich dir DRINGEND, mindestens 3 (drei!!!) Workshops zu absolvieren, bis du an einer Hängebondage "bastelst".
Es gibt einige Grundregeln, die man unbedingt beachten muss, die lernst du im Anfängerkurs.
Im Fortgeschrittenenkurs lernst du z.B. Schwanz- und Hodenabbindungen oder Ähnliches, also immer noch nix mit Hängen.
Im zweiten Fortgeschrittenenkurs geht es langsam auch an die Praktiken einer Hängebondage.
Ich hoffe dich überzeugen zu können, dass du dir auf jeden Fall zunächst Einiges an Grundwissen aneignen musst, um einen Menschen an Seilen aufzuhängen!
Mit verantwortungsbewussten Grüßen
Herrin Donna Maria
@***ik: Ich gebe dir Recht, es gibt Workshops zu Hängebondages.
Aber die kann man meines Erachtens erst dann besuchen, wenn man die Basisfesselung bereits beherrscht. Auch diese sollte man besser in einem bzw. mehrern Workshops erlernt haben.
Wer Hängebondages für absolute Anfänger anbietet handelt in meinen Augen verantwortungslos.
Wie schon bereits erwähnt spreche auch ich mich ausdrücklich für einen verantwortungsbewussten Umgang mit dem Thema aus!
Da ich selbst Workshops gebe, vielleicht hier noch einige Anmerkungen.
In meinem Workshop geht es im Vorfeld um theoretische Kenntnisse zum Thema Sicherheit/ Material/ Physiologie und Gesundheit.
Im Folgenden wird der Umgang mit dem Seil geübt und der Standardknoten (jap.) vermittelt.
Darüber hinaus beherrscht jeder Teilnehmer am Ende des WS die theoretischen Kenntnisse zur klassischen Oberkörperbondage ohne Anleitung zum "Aufhängen".
Man sollte sich nicht zieren mit einem Workshop zu beginnen und dann durch üben, üben, üben weiter zu kommen.
öhhm kommt ganz drauf an, was du dann mit den gefesselten Händen machen willst würde ich sagen. Und wie weit sind deine Bettpfosten weg?
Um einfach nur die Hände zu fesseln, reicht nen Seil mit 1m länge aus, willst du sie kopfüber hinterm Rücken zusammenbinden oder anderweitig festbinden, sollte das Seil schon länger sein. Ich benutze nur noch die klassische Länge von 8m, damit kann man so gut wie alles machen. Ist es zu lang nimmste mehr Windungen oder vertüdelst es ordentlich. Ist es zu kurz, knüpperste einfach nen neues Seil an.
Zum Thema Knoten. Kommt auch drauf an, was für Bondage du machen willst. Halbe Schläge und Doppelknoten sollten meistens ausreichen. Schlaufen kann man auch benutzen , man muss nur drauf achten, dass sich diese zuziehen.
Ich verwende NIE weniger als 3 Meter und das ist schon wenig, fuer "anstaendige" Handfesseln sind denke ich 5,6 oder 8 Meter schon angemessen...
Sie soll ja auch eventuell "mit Gewalt" dran zeihen koennen ohne das was passiert oder ?
jo da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt, 1m Seil reicht aus um die Hände zusammenzubinden, mit dem Bettpfosten wirds das damit aber schwierig.
Meine kürzesten Seile sind auch min. 3m lang. Die machen mir aber schon lange keinen Spaß mehr.