Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23340 Mitglieder
zum Thema
Welche Antworten habt ihr auf "Ich liebe Dich" bekommen?106
Welche Antworten habt ihr schon auf "Ich liebe Dich" bekommen bzw.
zum Thema
Wo dürft ihr euren Herrn anfassen?55
Ich wollte mal fragen wo ihr euren Herr anfassen dürft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragenthread - jemand, der es weiß, wird antworten!

******ven Mann
169 Beiträge
Um's kurz zu machen: Schau Dich mal nach dem Buch "Bondage for Sex, Vol. 1" von Chanta Rose um.
*******nto Paar
28 Beiträge
Ok ich versuch es auch ganz Kurz,;-)
Beine sitzend bis zur Brust anziehen,Arme unter den Oberschenkeln verschränken,das ganze ein bisschen vertüdeln,erst die Arme,dann vielleicht die Oberschenkel mit dem Oberkörper je nach länge Seil,
Mädchen umschmeißen habe fertig.1001 Stellung sind möglich kaum Gefahr und ein riesen Spaß.
Lieben Gruß Uwe
ich empfehle ebenfalls das buch bondage for sex, alles toll und anschaulich inklusive fotos erklärt. jedoch ist es in englisch geschrieben, was manch einen evtl davon abhält.
wenn du es haben willst schreib mich an, dann sag ich dir, wo du es bekommst *g*
Google mal nach Frogtie und hogtie
eine Kombination aus beiden sollte dir weiterhelfen...
*******cat Frau
626 Beiträge
Mal angenommen, dein Opfer liegt auf dem Rücken:
Du könntest als erstes die Hände fesseln (vor dem Körper). Anschließend die Fußknöchel zusammenbinden. Dann nimmst du ein Seil und bindest die Armfesseln an die Fußfesseln und fixierst das Seil oben an der Decke. Am besten ist es, wenn es schräg nach hinten läuft. Dann hat sie zwar die Beine nicht gespreizt, aber du kommst trotzdem prima an alle Öffnungen.

Die Alternative wäre dann, dass du mit Hilfe einer Stange ihre Beine spreizt.
Profilbild von mir
***oo Mann
186 Beiträge
Hi,

jeweils mit einem Seil einen Fuß(Gelenk) fesseln, dann den Fuß an den Oberschenkel ziehen und den Unterschenkel an den Oberschenkel fesseln. Die andere Seite auch. Ist eine gute Ausgangsposition Der Rest ist Deiner Kreativität überlassen.

Die Hände extra fesseln.

Viele Grüße aus Frankfurt
Xanoo
Klemmen
Hallo zusammen,

tja auch ich bräuchte mal einen Tipp und/oder Rat. Eine Freundin würde liebend gern Brustklemmen in verschiedensten Variationen
ausprobieren, nur ist es ihr anatomisch gegeben, dass sie Hohlwarzen hat. Uns würde interessieren, gibt es hierfür spezielle Klemmen oder benötigt man überhaupt spezielle Klemmen?

Viele Grüße ... HomeAlone
**vi Frau
4.650 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, dass irgendjemand hier das vielleicht beantworten kann, aber trotzdem:

Wir sind die BONDAGE-Gruppe und es wäre schon schön, wenn die Gruppe nicht unter all zu vielen "Fremd"-Themen verwässert.

"un-bondige" BDSM-Fragen finden ihren Platz sicherlich hier sehr schön:

BDSM

Danke,
Grüßli,
Ylvi
UPS ... sorry Ylvi, wenn ich mit dieser Frage hier falsch gelegen bin. Und danke für den L(W)ink in die richtige Richtung ...
**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
Ich hab auch mal was!!!
Ich suche Schnee weisse 1 cm dicke Baumwollseile ohne Seele c.a. 30 m
Wo bekommt mann so etwas ??? Bei Orion gibt es genau die welche ich benötige aber leider nur 2 m kurz und die können auch keine anderen Längen beschaffen. Nur so komisches gelbliches weiss was wie ein schmutziges Schiff Seil aussieht :(((
muss es unbedingt Baumwolle sein ??

wir haben die Seile aus dem Baumarkt, zwar ein Kunstmaterial aber weiß und weich, sehr angenehm auf der Haut. das gibts von der Rolle dort.
Ich kenne einen Seiler, den ich fragen koennte...
10mm ohne Seele gedrillt oder geflochten ?

mit Weiss meinst du Natur ?
******sel Paar
152 Beiträge
10mm Seile-Baumwolle
Es gibt in Karlsruhe einen Shop.online verkauf inclsv. Baumwollseil.de
10mm ohne seele 1,90 plus versand.
Haben ansonsten noch nette Artikel.
**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
Plaste geht leider nicht es muss Baumwolle sein und Schnee weiss ! Die komisch weissen gibt es hier auch wie ist noch mal die Adresse aus Köln ????
*********fsoul Frau
1.665 Beiträge
Guck mal...
...bei Ebay unter "Zauberseil"! Das ist 8mm hohlgeflecht in reinweiß und sehr günstig!

LG von der Mistress
********k_bw Mann
22 Beiträge
tipp: man kommt auch günstig zu seinem seil über eine seilerei...
Blutige Anfängerin
hat eine Frage:

kann jemand von Euch ein Workschop für Anfänger in Süddeutschland empfehlen?

Mein Liebster hat bald Geburtstag und das wäre ein Geschenk von dem wir beide ( selbst(los) ist die Frau :)) was haben.

LG
Barocl
@Barocl
Wenn ihr bereit seid, bis nach München zu fahren, haben wir was für euch. Ab und an ist in der sexbox (Profil hier im JC) ein sehr ansprechender Workshop, jeweils Samstag Nachmittags bis in den Abend hinein. Wir schätzen die Art der Knüpfkunst, die dort gelehrt wird. Auch unter dem Aspekt der Sicherheit, die von Anfang an (bzw. gerade da *g*) nicht zu kurz kommen sollte.
Seile können mitgebracht werden. Es ist aber auch ein umfangreiches Sortiment vorhanden. Die Vorstellung der verschiedenen Seilarten gehört ja zum Seminar dazu.
Fragt einfach mal bei Angela nach, wann Delona den nächsten Termin geplant hat.

LG
*******nto Paar
28 Beiträge
Lach,sag ich doch sexbox.
Lieben gruß an alle Uwe
Bondage in Dresden
ich suche jemanden für eine Fotosession, der gutes Bondage kann. Ich kann selber nicht beurteilen, was "gut" ist - ich suche für eine Bekannte jemanden der/ die "Ahnung" hat eine Tänzerin "zu verknüpfen". Konkret am 19.3.2011 in einem Café in Dresden.

In Eurer Gruppe bin ich doch sicher richtig, eventuell jemanden zu finden. PM an mich, ich stelle dann den Kontakt her.

*danke*

PS: Achso, ich bin nicht der Fotograf... Es ist ein Profi.
*******ssi Frau
5 Beiträge
Titten abbinden
welches seil eignet sich am bestem??? Sie rutschen leider alle ab *heul*
***il Mann
763 Beiträge
Das ist
keine Frage des Seils, sondern der Technik. Sicherlich, Naturfaser haben mehr "Gripp", aber bei entsprechend dünnem Seil und großen Brüsten ist das egal. Bei A-Körbchen wirds fisselig *zwinker*
nicht ubedingt eine Frage der Seilqualität, sondern der Technik.

bei mir geht das meist nur in eine Richtung, ich glaub von aussen unten herum nach innen angefangen.

oder du beugst dich etwas vorn über, dann gehts besser. Und wenn ich mir dein Bild so ansehe, müssen da schon einige Windungen drum rum dass es fest wird und steht.
*******ssi Frau
5 Beiträge
Danke für Eure Antworten.
*******werg Mann
667 Beiträge
Findet sich irgendwo im Inet eine gute Anleitung für ein Brustbondage?
Ich habe bisher leider nur sehr allgemein gehaltene Anleitungen gefunden.
Wichtig wäre mir auch wo welcher Knoten angesetzt werden muss. Es steht immer nur "dort einen Knoten machen". Nur als Anfänger weiß ich nicht welcher Knoten dann geeignet ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.